Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2024 The big Lebowski schrieb vor 1 Minute: Hier braucht niemand mehr über irgendeine Schwalbe diskutieren, echt wahr. Unpackbar!! Bei einer Schwalbe gibt es keinen Anlass eine Show abzuziehen. Auf den Rest muss ich nicht eingehen, da disqualifizierst du dich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 17. Dezember 2024 Was? Spitalspersonal für so einen Feuerzeug-Streifschuss zu binden? Wie oft knallen die Profis bei Kopfbällen echt übel zusammen und spielen danach weiter - Konsequenz bei sowas Spielabbruch! und ja, der Wurf ist und wird verurteilt, due Schauspielerei hoffentlich auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2024 Warum sollte sich ein Tormann da nochmal hinstellen? Wie soll der sich auf sein Spiel konzentrieren können, wenn er ständig damit rechnen muss, dass er von irgendwas getroffen wird? Die Konsequenz sollte da klar der Spielabbruch sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2024 The big Lebowski schrieb vor 2 Stunden: Was? Spitalspersonal für so einen Feuerzeug-Streifschuss zu binden? Wie oft knallen die Profis bei Kopfbällen echt übel zusammen und spielen danach weiter - Konsequenz bei sowas Spielabbruch! und ja, der Wurf ist und wird verurteilt, due Schauspielerei hoffentlich auch!! Bitte sortiere deine Gedanken und vergleiche nicht Aktion, die man nicht vergleichen kann. Da weiß ich ja nicht einmal mehr wo ich anfangen soll. Ansonsten wie es oben steht: Wie kommt ein Tormann dazu sich nochmal vor solchen Leuten (und klarerweise waren das nicht alle) hinstellen zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2024 Zwara schrieb am 16.12.2024 um 18:38 : Bis dahin war der Post gut, danach unter aller Sau. Es soll ja auch Leute geben die nach einem Auffahrunfall mit 5 km/h eine Halskrause tragen um möglichst viel rauszuholen. Wie gesagt - Feuerzeugwurf nein danke. Reaktion vom Tormann - nein danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Dezember 2024 halbe südfront schrieb vor 12 Stunden: Die Konsequenz sollte da klar der Spielabbruch sein. Ja, aber dafür sollte es keine Seifenoper benötigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2024 Soldi schrieb vor 34 Minuten: Es soll ja auch Leute geben die nach einem Auffahrunfall mit 5 km/h eine Halskrause tragen um möglichst viel rauszuholen. Vorausgesetzt der Auffahrunfall ist genauso absichtlich wie der Wurf des Feuerzeuges finde ich daran nichts verwerflich. Nur dann passt auch der Vergleich. _UndertakeR_ schrieb vor 25 Minuten: Ja, aber dafür sollte es keine Seifenoper benötigen. Das stimmt. Leider braucht es das im Fußball zu oft. Deswegen auch die ganze Theatralik bei kleinsten Berührungen. Oder auch: Wie oft ist im Fußball schon der Satz „wenn er sich fallen lässt, ist das ein Elfmeter“ gefallen? Wenn es unabsichtlich oder beidseitig (Kopf an Kopf Duelle wie Hojlund und Walker) finde ich es auch lächerlich, wurde aber in der Vergangenheit leider zu oft belohnt. Aber bei so einer eindeutigen Aktion das Opfer zu blamen geht in die ganz falsche Richtung. Strafverifizierung, deutschlandweites Stadionverbot und die Geldstrafe soll der Trottel auch übernehmen dürfen - das wäre mein Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2024 Zwara schrieb vor 13 Stunden: Bitte sortiere deine Gedanken und vergleiche nicht Aktion, die man nicht vergleichen kann. Da weiß ich ja nicht einmal mehr wo ich anfangen soll. Ansonsten wie es oben steht: Wie kommt ein Tormann dazu sich nochmal vor solchen Leuten (und klarerweise waren das nicht alle) hinstellen zu müssen? Dennoch sollte Schauspieletei viel strenger bestraft werden! Andererseits haben Wurfgegenstände auf dem Fußballplatz absolut nichts zu suchen. MMn. ein schweres Versäumnis im Regelwerk. Solche Leute kennt man ohnehin in der Szene, warum wird da nicht beinhart verfahren mit Stadionverbot auf Lebenszeit und hohe Geldbußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2024 Also das heute bekannt gewordene Theater nehm ich Drewes nicht ab. Für mich kein Sportler. Sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Ä _UndertakeR_ schrieb vor 20 Stunden: Ja, aber dafür sollte es keine Seifenoper benötigen. Da gebe ich dir natürlich recht. Das Problem ist, ohne diesem Dreck passiert leider nichts. Da muss sich der Goalie dann wieder dort hinstellen ist in seiner Konzentration gestört, schüttet sich womöglich an und der Täter hat seinen Willen durchgesetzt. Da gehören klare Richtlinien her - gefährliche Wurfgegenstände (also keine Klopapierrollen oder Papierschnitzel z.B.) bedeuten Spielabbruch - Punkt. Beim Sportlichen bin ich übrigens anderer Meinung. Schwalben sollten nicht akzeptiert und rigoros bestraft werden, auch nach dem Spiel, wenn es während dem Spiel nicht passiert ist. Die Aktion hatte aber nichts mit Sport zu tun. bearbeitet 19. Dezember 2024 von halbe südfront 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Dezember 2024 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Schwalben sollten nicht akzeptiert und rigoros bestraft werden, . . . Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Dezember 2024 Frankfurt-Torwart Santos macht den Piplica. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Dezember 2024 Anhänger schrieb vor 40 Minuten: Frankfurt-Torwart Santos macht den Piplica. video_20241221_162605.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) Anhänger schrieb vor einer Stunde: Frankfurt-Torwart Santos macht den Piplica. Piplica seines war schöner weil direkt und mit Hinterkopf. Und hunderte junge ASBler fragen sich jetzt: Von wem reden die alten Männer? bearbeitet 21. Dezember 2024 von laskler1 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor einer Stunde: Piplica seines war schöner weil direkt und mit Hinterkopf. Und hunderte junge ASBler fragen sich jetzt: Von wem reden die alten Männer? Das waren noch Zeiten. Zuerst am Sonntag die Spieltag-Zusammenfassung auf DSF geschaut, dann den legendären Doppelpass. bearbeitet 21. Dezember 2024 von daniels9958 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts