xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Wolfsberger AC: ABO 2023/24 Sitzplatz-ABO: Vollpreis: € 320,- bzw. € 290,- für Mitglieder Ermäßigt*: € 275,- bzw. € 250,- für Mitglieder Jugend (6-18): € 140,- bzw. € 125,- für Mitglieder Stehplatz-ABO: Vollpreis: € 220,- bzw. € 200,- für Mitglieder Ermäßigt*: € 190,- bzw. € 175,- für Mitglieder Jugend (6-18): € 100,- bzw. € 90,- für Mitglieder Austria Klagenfurt: A.Klagenfurt Abo West-Tribüne Unterrang A2-A9 und Ost-Tribüne Unterrang A22-A23 Vollpreis: 369,00 Euro Ermässigt: 275,00 Euro Kinder vom 7. bis zum vollendeten 14. Lebensjahr: 90,00 Euro Kinder bis 6: 10,00 Euro | Bearbeitungsgebühr Preise Abo 2023/24- Süd-Tribüne Unterrang A30-A31 Vollpreis: 249,00 Euro Ermässigt*: 175,00 Euro Kinder vom 7. bis zum vollendeten 14. Lebensjahr: 70,00 Euro Kinder bis 6: 10,00 Euro | Bearbeitungsgebühr SK Sturm: Saisonabo Sturm Austria Wien: Abo FAK TSV Hartberg: TSV Hartberg Dauerkarte Infos LASK: Abos LASK SCR Altach : SCRA Dauerkarte FC BW Linz: Dauerkarte BWL RB Salzburg: RB Dauerkarte Rapid Wien: Rapid Dauerkarte Bei Austria Lustenau und der WSG Tirol hab ich bisher keine Infos gefunden. Werden nachgereicht! bearbeitet 16. Juni 2023 von xxAltachFanaticsxx 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 Und was kostet bei Blau Weiß der Stehplatz? Das steht ja nicht da oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 Zu erwähnen ist noch, dass die zusätzlichen Vorteile eines Abos sich von Verein zu Verein stark unterscheiden. Bei der Austria sind Bsp 2. Mannschaft, 1. Cup Heimspiel und EC Quali bzw, das abschließende Liga Play-off) dabei glaube ich(?), bei Sturm die 2. Mannschaft und der Cup neuerdings nicht mehr automatisch (was bei Rapid sowieso nie der Fall war), beim LASK hat man mit dem 'Abo Pur' nicht einmal VVK Recht für den Europacup, mit dem 'Abo Plus' aber sogar eine KaufPFLICHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten: Zu erwähnen ist noch, dass die zusätzlichen Vorteile eines Abos sich von Verein zu Verein stark unterscheiden. Bei der Austria sind Bsp 2. Mannschaft, 1. Cup Heimspiel und EC Quali bzw, das abschließende Liga Play-off) dabei glaube ich(?), bei Sturm die 2. Mannschaft und der Cup neuerdings nicht mehr automatisch (was bei Rapid sowieso nie der Fall war), beim LASK hat man mit dem 'Abo Pur' nicht einmal VVK Recht für den Europacup, mit dem 'Abo Plus' aber sogar eine KaufPFLICHT! Sorry aber das ist eine absolute Frechheit! Die Führung bzw. die die das entschieden haben beim LASK sind da leider wieder mal daneben. Bei Altach ist bei der Saisonkarte (egal welche) auch die Damen und die Juniors Heimspiele dabei. Ansonsten wird mWn kein Eintrittsgeld kassiert. Ob ein Cup Heimspiel mit dabei wäre weiß ich nicht, so weit kommen wir ja nie. Freundschaftsspiele sind auch frei bis auf Gegner bei denen der Verein selber zahlen muss wie West Ham, Southhampton oder der BVB (wobei die nicht mehr gegen uns spielen wollen aufgrund des großen Niveauunterschiedes). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 BARON schrieb vor 8 Minuten: Sorry aber das ist eine absolute Frechheit! Die Führung bzw. die die das entschieden haben beim LASK sind da leider wieder mal daneben. Ja, die Wahl zwischen 'kein VVK Recht' und 'Kaufpflicht' (zwar mit 10Prozent Rabatt, aber man weiß ja nicht einmal den Ticketpreis) ist fast schon Erpressung der Fans für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juni 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden: Ja, die Wahl zwischen 'kein VVK Recht' und 'Kaufpflicht' (zwar mit 10Prozent Rabatt, aber man weiß ja nicht einmal den Ticketpreis) ist fast schon Erpressung der Fans für mich. Kaufpflicht heißt, dass man nicht wie bei Rapid bis ein paar Tage vorher die Reservierung stornieren kann? Mein Bauchgefühl würde sagen, dass das nicht rechtskonform ist und ein Gericht diese Regel streichen würde. Gibt es hier eventuell Experten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 7. Juni 2023 Hammerwerfer schrieb vor 6 Stunden: Und was kostet bei Blau Weiß der Stehplatz? Das steht ja nicht da oder? Vollpreis = 180€ Vollpreis Mitglied = 155€ Ermäßigt = 155€ Kind = 55€ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 Silva schrieb vor 5 Minuten: Kaufpflicht heißt, dass man nicht wie bei Rapid bis ein paar Tage vorher die Reservierung stornieren kann? Mein Bauchgefühl würde sagen, dass das nicht rechtskonform ist und ein Gericht diese Regel streichen würde. Gibt es hier eventuell Experten? Ja, genau das dürfte mit Kaufpflicht gemeint sein laut Lask Channel, einzig bei den Familienabos ist das wegen den späten Ankickzeiten umgewandelt in ein VVK Recht. Als kompletter Laie kommt mir das auch nicht rechtens vor, da sollten die Lask Fans die bessere Rechtsposition haben (vor allem, da eben die Preise noch nicht einmal bekannt sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb am 7.6.2023 um 11:48 : Zu erwähnen ist noch, dass die zusätzlichen Vorteile eines Abos sich von Verein zu Verein stark unterscheiden. Bei der Austria sind Bsp 2. Mannschaft, 1. Cup Heimspiel und EC Quali bzw, das abschließende Liga Play-off) dabei glaube ich(?), bei Sturm die 2. Mannschaft und der Cup neuerdings nicht mehr automatisch (was bei Rapid sowieso nie der Fall war), beim LASK hat man mit dem 'Abo Pur' nicht einmal VVK Recht für den Europacup, mit dem 'Abo Plus' aber sogar eine KaufPFLICHT! Bei uns sind die 2. Mannschaft, Cup, Liga Play-off, 1. EC-Qualispiel und auch die Damenmatches inkludiert. bearbeitet 8. Juni 2023 von HMF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juni 2023 SKV1997 schrieb am 7.6.2023 um 15:53 : Vollpreis = 180€ Vollpreis Mitglied = 155€ Ermäßigt = 155€ Kind = 55€ Das ist ja voll billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Vienna94 Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb am 7.6.2023 um 11:48 : Zu erwähnen ist noch, dass die zusätzlichen Vorteile eines Abos sich von Verein zu Verein stark unterscheiden. Bei der Austria sind Bsp 2. Mannschaft, 1. Cup Heimspiel und EC Quali bzw, das abschließende Liga Play-off) dabei glaube ich(?), bei Sturm die 2. Mannschaft und der Cup neuerdings nicht mehr automatisch (was bei Rapid sowieso nie der Fall war), beim LASK hat man mit dem 'Abo Pur' nicht einmal VVK Recht für den Europacup, mit dem 'Abo Plus' aber sogar eine KaufPFLICHT! Silva schrieb am 7.6.2023 um 15:50 : Kaufpflicht heißt, dass man nicht wie bei Rapid bis ein paar Tage vorher die Reservierung stornieren kann? Mein Bauchgefühl würde sagen, dass das nicht rechtskonform ist und ein Gericht diese Regel streichen würde. Gibt es hier eventuell Experten? Eventuell eine blöde Frage, aber könnt ihr so etwas wie Liga PO, Cup, zweite Manschaft oder ähnliches bei der Hauptversammlung beantragen? Das es inkludiert wird? Da fällt doch keinem einen Zacken aus der Krone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 Interessant wäre eine Umfrage welcher User sich nächste Saison für seinen Verein ein Abo zulegt Event. kann man das hier einfügen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) @xxAltachFanaticsxx Hier die Preise vom WAC https://rzpelletswac.at/2023/06/11/abo-2023-24/ bearbeitet 16. Juni 2023 von bobby the cat 🍺 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2023 SC Austria Lustenau DAUERKARTEN PREISE 2023/24 Sitzplätze Nordtribüne: Vollzahler Euro 280,-- Ermässigt Euro 260,-- Kind Euro 140,-- Stehplätze Nordtribüne: Vollzahler Euro 190,-- Ermässigt Euro 150,-- Kind Euro 50,-- Sitzplätze Südtribüne *: Vollzahler Euro 170,-- Ermässigt Euro 150,-- Kind Euro 50,-- Haupttribüne fehlt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts