Admira Panthers


Recommended Posts

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh nicht warum wir am Freitag spielen. Am Sonntag wären doch viel mehr Optionen aus dem KM-Kader vorhanden. :ratlos:

Nach einer Bus-/Bahnfahrt in der Nacht aus Bregenz? Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee wäre, wo noch dazu in Stockerau am Mittwoch darauf gespielt wird und der Gegner dann 2 Tage mehr Erholungspause hätte.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 29 Minuten:

Tore heute übrigens durch Badji (21.) und Parkadze (65.).

Aufstellung: Zivanovic; Cuhadar, Parkadze (92. Dimmel), Yesilöz (90. Gragger), Feiner, Badji (90. Cosic), Ph. Malicsek (73. Bachmeier), Puchegger, Stevanovic, Galle, Koreimann.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 56 Minuten:

Nach einer Bus-/Bahnfahrt in der Nacht aus Bregenz? Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee wäre, wo noch dazu in Stockerau am Mittwoch darauf gespielt wird und der Gegner dann 2 Tage mehr Erholungspause hätte.

 

Okay - das ist ein guter Grund und ein sehr guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

In Mödling ist gerade Land unter. Bin schon gespannt, ob und wo heute Abend gespielt werden kann.

 

Panther 1956 schrieb vor 46 Minuten:

Könntest du Bitte im ASB Bescheid geben, ob und wo gespielt wird. Vielen Dank 

Warum sollte nicht im Stadion gespielt werden können? So viel Wasser war das nun wieder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Falls das heutige Spiel stattfindet, dann bin ich schon sehr auf die Aufstellung gespannt und auch bei den restlichen Spielen.  Man wird daran erkennen , ob die Wichtigkeit des Nachwuchses und somit auch der Panther wirklich vorhanden oder nur ein Lippenbekenntnis der Vereinsführung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admirana schrieb vor 19 Minuten:

Falls das heutige Spiel stattfindet, dann bin ich schon sehr auf die Aufstellung gespannt und auch bei den restlichen Spielen.  Man wird daran erkennen , ob die Wichtigkeit des Nachwuchses und somit auch der Panther wirklich vorhanden oder nur ein Lippenbekenntnis der Vereinsführung ist.

Also das hat m.M. eher mit der Bereitschaft der Spieler aus dem Kader der Kampfmannschaft zu tun statt auf Urlaub zu gehen für die Panthers zu spielen.

Ob es sehr sinnvoll wäre, wenn sie die Klubführung zum Spielen bei den Panthers "zwingen" würde, wage ich zu bezweifeln.

Dass das letzte Spiel der Panthers erst am 14. Juni stattfindet und damit 3 Tage vor dem Start der Vorbereitung der Kampfmannschaft (17. Juni) ist mehr als unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.