Admira Panthers


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admirana schrieb vor 40 Minuten:

Falls das heutige Spiel stattfindet, dann bin ich schon sehr auf die Aufstellung gespannt und auch bei den restlichen Spielen.  Man wird daran erkennen , ob die Wichtigkeit des Nachwuchses und somit auch der Panther wirklich vorhanden oder nur ein Lippenbekenntnis der Vereinsführung ist.

Wenn einem der Nachwuchs wichtig ist sollte man ihn einfach spielen lassen. Just my 2 Cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn einem der Nachwuchs wichtig ist sollte man ihn einfach spielen lassen. Just my 2 Cents.

Und diesen das Vertrauen schenken - gerade auch als Anhänger.

Die Aufstellung gegen Wolkersdorf kann ich z.B. noch immer nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Und diesen das Vertrauen schenken - gerade auch als Anhänger.

Die Aufstellung gegen Wolkersdorf kann ich z.B. noch immer nicht nachvollziehen.

Ich bin generell kein Freund dieser sich ständig verändernden Aufstellungen weil permanent Profis hinunter geschickt werden. Wie soll da irgendein Automatismus ins Spiel kommen? Ich glaube echt dass so etwas mehr schadet als es hilft. Ganz abgesehen davon dass es zusätzlich noch jene demotiviert die deswegen ihren Platz in der Mannschaft verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin generell kein Freund dieser sich ständig verändernden Aufstellungen weil permanent Profis hinunter geschickt werden. Wie soll da irgendein Automatismus ins Spiel kommen? Ich glaube echt dass so etwas mehr schadet als es hilft. Ganz abgesehen davon dass es zusätzlich noch jene demotiviert die deswegen ihren Platz in der Mannschaft verlieren.

Da bin ich voll bei dir. Im Herbst habe ich es noch verstanden, weil da der Panthers-Kader wirklich sehr klein war. Aber das wurde in der Winter-Transferzeit geändert.

Mir tun die vielen (jungen) Spieler leid, die tagtäglich trainieren und die (fast) nie zum Spielen kommen, weil ihnen Profis vorgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Pausenstand: 2:0

Bis jetzt eine sehr bescheidene Mannschaftsleistung, Brunn im Spiel ebenbürtig.

Individuell sind wir natürlich besser. Das hat sich bei den zwei Toren und den zwei Top-Chancen gezeigt.

Aber gewonnen ist diese Partie noch nicht, dafür wird man wohl ein 3 Tor nachlegen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Brunn mit einer Topchance nach schwerem Tormannfehler.

Und Parkadze offensichtlich verletzt ausgetauscht, für ihn ist Mwari gekommen (61.).

3:0 Badji (67.) - dank gütiger Mithilfe des Brunner Keepers! 

Köse für Malicsek (70.)

4:0 Badji (72./Freistoß)

78. Araz, Dimmel & Lekaj für Stevanovic, Badji und Yesilöz.

Endstand 4:0

 

 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sehr gut. Jetzt bitte nicht verlieren in Stockerau, dann sollte es klappen. Die Stockerauer haben nach dem Sieg heute auch keinen Druck mehr, sind fast fix aufgestiegen. Ich glaube nicht, dass das gut für uns ist - die werden uns nicht unbedingt nach oben mitnehmen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden:

Wenn einem der Nachwuchs wichtig ist sollte man ihn einfach spielen lassen. Just my 2 Cents.

Da gebe ich dir Recht --und ich denke ich habe mich missverständlich ausgedrückt , einfach irgendwelche Spieler aus der KM einzusetzen, wünsche ich mir keinesfalls, aber dass man alle Spieler, die  oft bei den Panthers gespielt haben , aber mit der KM trainieren auf Urlaub schickt /schicken muss, wie es verschiedentlich kolportiert wurde, fände ich auch nicht unbedingt nachvollziehbar, denn es könnten Spieler wie zB Koreimann , Feiner usw  am kommenden Mittwoch , wo es um so vieles geht, durchaus noch auf den Urlaub verzichten und ich setze eigentlich voraus , dass sie gern um den Meistertitel spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.