Admira Panthers


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

Sehr gut. Jetzt bitte nicht verlieren in Stockerau, dann sollte es klappen. Die Stockerauer haben nach dem Sieg heute auch keinen Druck mehr, sind fast fix aufgestiegen. Ich glaube nicht, dass das gut für uns ist - die werden uns nicht unbedingt nach oben mitnehmen wollen.

Also ganz ehrlich, wie Stockerau dieses Spiel gestern gewonnen hat wissen sie selbst nicht. Sie waren 25 Minuten gut (haben da auch schon 2:0 geführt), danach hat eigentlich nur noch Wolkersdorf gespielt und mehr als eine Handvoll sehr gute Gelegenheiten gehabt zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Admiraner75 schrieb vor 39 Minuten:

Also ganz ehrlich, wie Stockerau dieses Spiel gestern gewonnen hat wissen sie selbst nicht. Sie waren 25 Minuten gut (haben da auch schon 2:0 geführt), danach hat eigentlich nur noch Wolkersdorf gespielt und mehr als eine Handvoll sehr gute Gelegenheiten gehabt zu treffen.

Aber es ist halt auch nicht so, dass die Panthers gestern eine Glanzleistung geboten hätten. Ganz im Gegenteil: Hätte der Brunner bei 0:2 in leere Tor getroffen, wäre es 💯-%ig wieder extrem eng geworden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 4 Minuten:

Aber es ist halt auch nicht so, dass die Panthers gestern eine Glanzleistung geboten hätten. Ganz im Gegenteil: Hätte der Brunner bei 0:2 in leere Tor getroffen, wäre es 💯-%ig wieder extrem eng geworden.

 

Kann ich nicht beurteilen, hab nur Wolkersdorf-Stockerau gesehen. Was ich da beobachtet habe, Stockerau ist extrem fehleranfällig wenn sie angepresst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten:

Kann ich nicht beurteilen, hab nur Wolkersdorf-Stockerau gesehen. Was ich da beobachtet habe, Stockerau ist extrem fehleranfällig wenn sie angepresst werden.

Und die Panthers muss man nicht einmal anpressen, die machen so in der Defensive viele Fehler ... 😇

Wir werden am Mittwoch höchstwahrscheinlich wieder die besseren Einzelspieler auf dem Platz haben.

Man wird sehen, ob das reicht, um ein Remis zu holen, weil dieses sollte aufgrund der Gegner in den letzten beiden Runden reichen, um Meistrr zu werden.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Panthers können am Mittwoch in Stockerau mit einem Sieg den Aufstieg / Meistertitel fixieren!

Diesmal wird auch G2A mit einigen Leuten vor Ort sein und die Mannschaft supporten. Wir fordern alle Admiraner auf, es uns gleich zu tun und die Panthers bei diesem für den ganzen Verein so wichtigen Spiel vor Ort zu unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SüdstädterJungs12 schrieb vor 36 Minuten:

Unsere Panthers können am Mittwoch in Stockerau mit einem Sieg den Aufstieg / Meistertitel fixieren!

Diesmal wird auch G2A mit einigen Leuten vor Ort sein und die Mannschaft supporten. Wir fordern alle Admiraner auf, es uns gleich zu tun und die Panthers bei diesem für den ganzen Verein so wichtigen Spiel vor Ort zu unterstützen!

BRAVO !!!!! Euch müsste der Verein die Abos für die nächste Saison auf einem Silbertablett überreichen  !

bearbeitet von Admirana
Textkorrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wer sich übrigens das leider (fast) alltägliche Chaos auf der Tagente ersparen will oder den dieses von einer Fanfahrt abhält, für den hätte ich einen Tipp:

Stockerau ist öffentlich von Mödling sehr gut erreichbar - etwa mit dem REX 3.

Dieser fährt um 18.00 Uhr in Mödling ab, hält auch in Liesing und ab Meidling bis Floridsdorf in allen BH der Stammstrecke.

Die Fahrzeit beträgt 60 Minuten, das Stadion Alte Au ist fußläufig in 12 bis 15 Minuten erreichbar.

Das geht sich also locker bis zum Spielbeginn um 19.30 Uhr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Zu Saisonbeginn hieß es noch, dass die Admira Panthers so unattraktiv seien, dass keine Wurstsemmel zusätzlich verkauft wird. Nun werden von den Stockerauern die Fans mobilisiert, sodass das Stadion Alte Au "brennen" muss. Sprücheklopfer Andi Ogris ist wieder in Form. Sogar diverse Fußballprominenz drückt ihnen angeblich die Daumen.

2. Landesliga Ost - Stockerau so gut wie sicher in der 1. Landesliga! - NÖN.at (noen.at)

Es sollte morgen jedenfalls eine heiße Partie werden. Unsere Panthers werden hoffentlich dafür sorgen, dass wir auch nächste Saison wieder Konkurrenten der Stockerauer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tscho schrieb vor 10 Stunden:

Zu Saisonbeginn hieß es noch, dass die Admira Panthers so unattraktiv seien, dass keine Wurstsemmel zusätzlich verkauft wird. Nun werden von den Stockerauern die Fans mobilisiert, sodass das Stadion Alte Au "brennen" muss. Sprücheklopfer Andi Ogris ist wieder in Form. Sogar diverse Fußballprominenz drückt ihnen angeblich die Daumen.

2. Landesliga Ost - Stockerau so gut wie sicher in der 1. Landesliga! - NÖN.at (noen.at)

Es sollte morgen jedenfalls eine heiße Partie werden. Unsere Panthers werden hoffentlich dafür sorgen, dass wir auch nächste Saison wieder Konkurrenten der Stockerauer sind.

Ich finde es übrigens bemerkenswert wie aktiv Stockerau das Spiel bewirbt. Mir wurde sogar eine bezahlte Werbung in meine Facebook-Timeline gespült. 👍

Ich war gestern kurz beim Abschlusstraining der Panthers. Unser Matchkader sehr ähnlich zu jenem vom vergangenen Freitag sein.

@Admirana kann also beruhigt sein. Die Vereinsführung dürfte den Panthers also durchaus eine Wichtigkeit zuweisen, auch wenn das Spiel auf unserer Homepage verheimlicht wird. Aber das ist eine andere Baustelle. 😇

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.