Admira Panthers


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
AustrianFootballScout schrieb vor 19 Minuten:

Jemand der die Mannschaft verfolgt? Weiß man wie Emirhan Köse performt? Wenn ihr wüsstet was ein Talent er hatte, aber wegen der Sperre wohl es schwer schaffen wird, die Jahre holt man nicht auf...

Er steht bei nicht ganz so unwichtigen Personen bei uns extrem hoch im Kurs. Es wäre für mich nicht überraschend, wenn er bald bei uns im Profikader auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

:eek:

Gerade noch mal nachgeschaut, GS United gegen SV Penzing wars. Wie genau er darin verwickelt war weiß ich aber nicht.

Auf jeden Fall ist er für 1 1/2 Jahre gesperrt worden.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten:

Gerade noch mal nachgeschaut, GS United gegen SV Penzing wars. Wie genau er darin verwickelt war weiß ich aber nicht.

Auf jeden Fall ist er für 1 1/2 Jahre gesperrt worden.

thx, dann war er damals 15/16 Jahre alt!?

edit: 05 bis 12/22 war die Sperre

 

IMG_6567.jpeg

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gleich einmal vorweg. Auch das Spiel war kein Leckerbissen.

Der Gegner ging früh in Führung und wir hatten Probleme die tief stehende Mannschaft auszuspielen.

Köse kam in der 2. Halbzeit und war bemüht. Man hat gesehen das er technisch beschlagen ist. 

Parkadze schoß das dritte Tor und Tobi stand im Tor. 

Anbei noch die Spieldaten.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3383325/?Admira-Panthers-vs-Langenlebarn

bearbeitet von Subkultur1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Admira Fan said:

was war da?

Emirhan hat seinen großen Bruder zugeschaut und dann ist das ganze passiert, was sowieso schon hier beschrieben wurde. Es wurde ins Gesicht getreten und der andere wurde dabei schwerverletzt.

Er war auf jeden Fall immer einer der besten des Jahrgangs Österreichweit und war für einen AV richtig gut (kein Spielstill wie Roka, aber vom Talentestanding bei Rapid war er Roka Niveau). Hat ja trotz Sperre weiteren Vertrag bei Rapid bekommen und man wollte weiter mit ihm planen, jedoch hat man sich dann doch dagegen entschieden, sodass er zu Admira ging. Hat jedoch durch die Sperre weitere Sachen für sich entdeckt und hat richtig Gym durchgezogen, kann man kaum wiedererkennen. Super Typ, auch wenn nicht immer der bravste gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

Gerade noch mal nachgeschaut, GS United gegen SV Penzing wars. Wie genau er darin verwickelt war weiß ich aber nicht.

Auf jeden Fall ist er für 1 1/2 Jahre gesperrt worden.

Hab das damals gesehen. Menschlich sicher ein Mehrwert.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten:

Live? Und: Ironie oder Ernst?

Nicht live. GIbt genügend Videomaterial. Und ja, Ironie. Die ganze Truppe ist gestört in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online