Admira Panthers


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Murgas, Puczka, Puchegger, Koreimann, Feiner, Stefanovic - heute ziemlich viel Kampfmannschaft bei den Panthers in Katzelsdorf.

Spielstand nach 22 Minuten 0:0

0:1 Feiner (25.)

Rote Karte: Sulek (37.)

0:2 Malicsek (45.+2)

Pausenstand 0:2

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Es wird um die Schlüsselspiele gegen Wolkersdorf und Stockerau gehen. Holt man da 2 oder 4 Punkte, dann wird es auch mit dem Aufstieg klappen, denke ich.

Die 2. Halbzeit war überschaubar gut. In der 1. Hz hat man den Klassenunterschied schon gut gesehen und die Führung war hoch verdient. Der Abwehrfehler der dann zum Ausschluß führte war natürlich sehr patschert. Die Disziplin war auch bei einigen Spielern etwas fragwürdig, es hätte durchaus noch eine Gelbrote geben können, aber immerhin hat man sich körperlich nicht die Schneid abkaufen lassen. In der 2. Hz ist Katzelsdorf ziemlich die Luft ausgegangen und unsere Burschen haben halt zu zehnt versucht das halbwegs ruhig heimzuspielen. Alles in allem war es ein ungefährdeter Sieg und 3 wichtige Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Wenigstens einer hat den Überblick. Warst dort?

Ja, natürlich. Die Leithabach-Arena hat mit in meiner Stadionbesuch-Sammlung ja noch gefehlt - also habe ich einen weiteren Stadionpunkt gemacht 😇

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Ja, natürlich. Die Leithabach-Arena hat mit in meiner Stadionbesuch-Sammlung ja noch gefehlt - also habe ich einen weiteren Stadionpunkt gemacht 😇

Jetzt kenne ich mich gar nimmer aus. Ich dachte 1., dass Du am Sa nie Zeit hast, weilst arbeitest und 2., dass Stadionpunkte nur in der 1. und 2. Liga zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pazzoragazzo schrieb am 15.4.2024 um 13:24 :

Jetzt kenne ich mich gar nimmer aus. Ich dachte 1., dass Du am Sa nie Zeit hast, weilst arbeitest und 2., dass Stadionpunkte nur in der 1. und 2. Liga zählen.

1. Meistens, aber natürlich nicht nie.

2. Stadionpunkte kann man natürlich für jedes Stadion/jeden Fußballplatz sammeln. Ich führe nur aus Übersichtsgründen 4 Listen (Bundesliga/ Rest Österreich - leider aus Gründen nicht komplett/England/alle anderen Länder).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Schade, dass Stockerau die Serie verlängern konnte. Aber es liegt jetzt an unseren Burschen selbst. Es kommen mal 3 sehr schwere Spiele auf sie zu, jetzt muss man Farbe bekennen. Mit einem Sieg morgen und Punkten danach in Ebreichsdorf und gegen Wolkersdorf kann man schon vieles klar machen. Verliert man da das ein oder andere Spiel, dann wird es eng und die Stockerauer können doch noch gefährlich werden (daran hätte ich nach dem Herbst wahrlich nicht mehr geglaubt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.