Admira Panthers


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nach dem Selbstfaller gegen Sierndorf sind die Panthers wieder auf die Siegesstraße zurückgekehrt. In Vösendorf gab es einen klaren 4:0-Auswärtssieg. Weil aber auch Wolkersdorf bei den Horn Amateuren 2:1 gewinnen konnte, beträgt der Vorsprung auf den ersten und momentan einzigen ernsthaften Verfolger weiter zwei Punkte.

Das Spiel verlief ähnlich zunächst ähnlich wie gegen Sierndorf. Es wurde sehr kompliziert und zu wenig auf den Endzweck gespielt. Kurz nachdem Badji mit einem Freistoß nur die Latte getroffen hatte, wären die Panthers ähnlich früh wie beim 0:1 gegen Sierndorf fast in Rückstand geraten. Doch ein Vösendorfer ließ mit einem Heber die Top-Chance auf die Führung aus.

Trotzdem fiel noch in der ersten Hälfte die Vorentscheidung - dank eines Doppelschlags. Koreimann sorgte kurz vor der Pause für das 1:0 (43.), Stevanovic erhöhte kurz danach auf 2:0 (45.).

Nach dem Wechsel stellte Badji mit einem Heber aus großer Entfernung schnell auf 3:0 (55.). Dimmel stellte dann kurz nach seiner Einwechslung auf 4:0 (73.). Der Sieg hätte in den letzten Minuten sogar noch höher ausfallen können. Es blieb aber beim letztlich trotzdem klaren 4:0-Auswärtssieg.  

Für die Panthers geht es Samstag in einer Woche mit dem Heimspiel gegen die Horn Amateure das Titel-Fernduell gegen Wolkersdorf weiter. Spielbeginn ist um 16.30 Uhr.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 22 Minuten:

 Weil aber auch Wolkersdorf bei den Horn Amateuren 2:1 gewinnen konnte, beträgt der Vorsprung auf den ersten und momentan einzigen ernsthaften Verfolger weiter zwei Punkte.

Ich sehe übrigens Stockerau auch noch als ernsthaften Verfolger, die haben einen ziemlichen Lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb vor 26 Minuten:

Ich sehe übrigens Stockerau auch noch als ernsthaften Verfolger, die haben einen ziemlichen Lauf.

Stockerau hat im Frühjahr mit 10 Punkten aus 4 Spielen keinen Punkt auf Wolkersdorf und einen Punkt auf die Panthers aufgeholt. Klar ist es ein Lauf, wenn man in vier Spielen kein Tor bekommt, aber es sind halt immerhin noch immer 7 Punkte Rückstand auf Platz 1 und 5 Punkte auf Platz 2. Einen weiteren Umfaller wie das 0:0 gegen Bad Vöslau darf sich Stockerau wohl keinen mehr leisten.  

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 10 Stunden:

Stockerau hat im Frühjahr mit 10 Punkten aus 4 Spielen keinen Punkt auf Wolkersdorf und einen Punkt auf die Panthers aufgeholt. Klar ist es ein Lauf, wenn man in vier Spielen kein Tor bekommt, aber es sind halt immerhin noch immer 7 Punkte Rückstand auf Platz 1 und 5 Punkte auf Platz 2. Einen weiteren Umfaller wie das 0:0 gegen Bad Vöslau darf sich Stockerau wohl keinen mehr leisten.  

Stimme zu, allerdings hat Stockerau doch auch eine ziemlich hohe Qualität im Kader. Nicht umsonst waren sie vor Saisonbeginn der große Favorit auf den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Liga ist vogelwild, zumindest war sie das im Herbst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt einer alles gewinnt. Ein bisserl ein blöder Spielverlauf, Wetterkapriolen, eigenartige Schirientscheidungen, wilde Platzzustände - da kann schnell ein Spiel in die falsche Richtung kippen.

Stockerau kann sicher aufschließen, dass sie Meister werden trau ich ihnen aber nicht zu, den zweiten Platz sehr wohl. Dieser würde Wolkersdorf oder Stockerau ja auch reichen, nur wir MÜSSEN Meister werden. Das erhöht den Druck, aber ich bin mir sicher, dass unsere Mannschaft diesem standhalten kann. Die Spiele gegen die beiden direkten Konkurrenten werden jedenfalls spannend - holen wir da 4 - 6 Punkte, dann werden wir auch Meister werden und aufsteigen. Schwer genug ....

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten:

Laut Datenservice wird im Stadion gespielt.

Laut Datenservice hat auch das Spiel gegen Sierndorf im Stadion stattgefunden. Dieses wurde aber definitiv am LA-Platz ausgetragen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde es schade, dass der Verein den Panthers so wenig Raum in der Berichterstattung widmet. So ist man als Fan gezwungen zu rätseln, wo bei Heimspielen gespielt wird. Von einem ordentlichen Kantinenbetrieb will ich gar nicht sprechen. SCHADE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.