Wer wird neuer Trainer?


Recommended Posts

Brigada_roja_oeste schrieb vor 5 Minuten:

es fehlt noch ein Co-Trainer (der Teil der noch fehlt)

Danke, habe ich schon aus dem Tips-Artikel entnommen! :super:

Viel ist es noch nicht, ausser das Ogi bislang der einzige Spieler ist der auch für  die RLM  Vertag hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 43 Minuten:

Danke, habe ich schon aus dem Tips-Artikel entnommen! :super:

Viel ist es noch nicht, ausser das Ogi bislang der einzige Spieler ist der auch für  die RLM  Vertag hat!

Ogi wäre in meinen Augen DER Regionalliga Spieler. Hat in der zweiten Liga oft aufblitzen lassen was er kann, aber das Niveau war ihm over all dann doch zu steil. Ist ein Beißer vor dem Herrn und vielseitig einsetzbar. Wen der bleibt, wäre das denke ich ein großer Gewinn für uns. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb Gerade eben:

Ogi wäre in meinen Augen DER Regionalliga Spieler. Hat in der zweiten Liga oft aufblitzen lassen, was er kann, aber das Niveau war ihm over all dann doch zu steil. Ist ein Beißer vor dem Herrn und vielseitig einsetzbar. Wen der bleibt, wäre das denke ich ein großer Gewinn für uns. 

Er wurde ja glaube ich als Ergänzungsspieler geholt,  dass er letztlich derart viele Einsatzminuten bekam ist zum einem dem schwachen Kader geschuldet zum anderen seinem Bemühungen täglich besser zu werden. Jetzt werden wir ihn vermutlich wie einen bissen Brot benötigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Barock schrieb vor 54 Minuten:

Ogi wäre in meinen Augen DER Regionalliga Spieler. Hat in der zweiten Liga oft aufblitzen lassen was er kann, aber das Niveau war ihm over all dann doch zu steil. Ist ein Beißer vor dem Herrn und vielseitig einsetzbar. Wen der bleibt, wäre das denke ich ein großer Gewinn für uns. 

Mich hat er leider bei Weitem nicht so überzeugt wie dich, aber hoffentlich kann er deine Vorstellungen erfüllen und somit uns in der RLM weiterhelfen. Dass er sich reinbeißt stimmt ja, aber ob die Qualität im Angriff reicht muss er erst beweisen, da reichen 2 Tore in Liga 2 und wenige in der 1B noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ogi ist kicker aus der ersten klasse - wenn das unser hoffnungsträger ist dann gute nacht! da laufen in dietach, st.ulrich und garsten mehrere kicker, die weit besser sind. da hol ich mir lieber ein paar mehr talente aus der region. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV 4 You & Me schrieb vor 18 Minuten:

Mich hat er leider bei Weitem nicht so überzeugt wie dich, aber hoffentlich kann er deine Vorstellungen erfüllen und somit uns in der RLM weiterhelfen. Dass er sich reinbeißt stimmt ja, aber ob die Qualität im Angriff reicht muss er erst beweisen, da reichen 2 Tore in Liga 2 und wenige in der 1B noch nicht.

Jetzt müßma erst einmal eine Mannschaft zusammen bringen, dann sehn wir weiter!

hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

ogi ist kicker aus der ersten klasse - wenn das unser hoffnungsträger ist dann gute nacht! da laufen in dietach, st.ulrich und garsten mehrere kicker, die weit besser sind. da hol ich mir lieber ein paar mehr talente aus der region. 

Er ist der erste Spieler, es kommt sicher noch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 27 Minuten:

Jetzt müßma erst einmal eine Mannschaft zusammen bringen, dann sehn wir weiter!

Er ist der erste Spieler, es kommt sicher noch was!

Ogi ist nicht fix, er hat nur als einziger Vertrag für die 3. Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb vor 2 Stunden:

Ogi ist nicht fix, er hat nur als einziger Vertrag für die 3. Liga. 

Nun das gehört zwar nicht hierher, aber laut Tips

Zitat

Mit Ogi Sivrikaya hat aktuell nur ein Spieler einen gültigen Vertrag für die Saison 2023/24, bis zum Trainingsstart am 26. Juni soll dann bereits ein Großteil des Kaders stehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich kann euren Optimismus nicht ganz nachvollziehen. Erstens ist Eitl die billigste Lösung und zweitens hätte man in dieser Situation keinen erfahrenen Trainer bekommen. Himmelfahrtskommando hat es da ganz gut getroffen. Der Vergleich mit Scheiblehner hinkt auch gewaltig. Gerald kam mit viel Erfahrung. Er hatte zum damaligen Zeitpunkt schon zwei Trainerstationen hinter sich. Donau Linz und St. Florian und er konnte mit diesen Erfahrungen seinen eigenen Wunschkader zusammenstellen. Das kann der Trainer-Lehrling Eitl nicht.

Ich drücke trotzdem fest die Daumen dass sich eure Hoffnungen erfüllen. Ich sehe die Chancen leider nur 30:70 dass dieses Trainer-Experiment klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Colt_Bennet schrieb vor 9 Stunden:

Ich kann euren Optimismus nicht ganz nachvollziehen. Erstens ist Eitl die billigste Lösung und zweitens hätte man in dieser Situation keinen erfahrenen Trainer bekommen. Himmelfahrtskommando hat es da ganz gut getroffen. Der Vergleich mit Scheiblehner hinkt auch gewaltig. Gerald kam mit viel Erfahrung. Er hatte zum damaligen Zeitpunkt schon zwei Trainerstationen hinter sich. Donau Linz und St. Florian und er konnte mit diesen Erfahrungen seinen eigenen Wunschkader zusammenstellen. Das kann der Trainer-Lehrling Eitl nicht.

Ich drücke trotzdem fest die Daumen dass sich eure Hoffnungen erfüllen. Ich sehe die Chancen leider nur 30:70 dass dieses Trainer-Experiment klappt.

Nabum, gleich beim ersten Post eine derart klare Aussage, da gehört schon eine ordentliche Portion Mut dazu.

Zur Situation 

Wir können uns Augeblicklich keine großen Sprünge im Budget erlauben, konnten wir noch nie, aber ist eine andere Geschichte. Grundlegend sollten wir Eitl eine Chance geben, schlechter wie die aktuelle  Lage kann es fast nicht mehr werden und wenn doch, was soll's dann steigen wir halt noch einmal ab. Vieleicht fühlen wir uns da unten wohler?    :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe mich deshalb angemeldet um meine Meinung kundzutun. Ich fühle mich deshalb nicht besonders mutig. 

In die Oberösterreichliga durchgereicht zu werden wäre ein WorstCase und für Vorwärts wirklich extrem peinlich. Vielleicht ist es auch so wie jemand geschrieben hat: Perzy hat einen Plan B wenn das Experiment nicht funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 39 Minuten:

Wir können uns Augeblicklich keine großen Sprünge im Budget erlauben, konnten wir noch nie, aber ist eine andere Geschichte. Grundlegend sollten wir Eilt eine Chance geben, schlechter wie die aktuelle  Lage kann es fast nicht mehr werden und wenn doch, was soll's dann steigen wir halt noch einmal ab. Vieleicht fühlen wir uns da unten wohler?    :ratlos:

Ich habe schon mal geschrieben - der Verein hat da ganz einfach keine große Wahl. Es wird im Moment nicht viele Trainer geben, die zu uns wollen UND leistbar sind. Vielleicht gar keine, außer eben der bisherige Co.

War mit Milot Andi ja auch nicht viel anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
firewhoman schrieb vor 18 Minuten:

Ich möchte wetten, dass es nicht das erste Posting in diesem Forum ist. ;)

Ich möchte keinesfalls überheblich wirken, aber ich werde hier und in anderen Channels ausnahmslos über sportliche Belange diskutieren. Mich interessieren keine Diskussionen über User oder über fantechnische Belange. Zum besseren Verständnis: Ich erreiche demnächst das 60. Lebensjahr. Ich habe viele Jahre Jugendmannschaften in Leistungsligen trainiert. Ich war in zwei Leistungszentren angestellt. Ich habe ein paar Jahre lang beim NÖFV und (aus privaten Gründen) beim SFV Auswahlspieler trainiert und last but not least während meiner Laufbahn auch zwei Kampfmannschaften in der höchsten Leistungsstufe des jeweiligen Landesverbands trainiert.

Ich erzähle dir und den anderen das nicht weil ich damit angeben will, sondern ich möchte von vorneherein klarstellen um was es mir in einem Fußballforum geht und zu welchen Themen ihr euch von mir Antworten erwarten könnt und zu welchen nicht.

Habe die Ehre und einen schönen Tag noch

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute:

Stell dich mal ordentlich vor bevor du hier gleich loslegst und zum Kritisieren anfängst.

lerne Anstand mein Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.