Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 2024 Typisch LASK halt, erst handeln dann denken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. April 2024 Da war doch mal was Zitat LASK wird Bundesliga-Lizenz in erster Instanz verweigert Dem LASK Linz wurde die Bundesliga-Lizenz für die Spielsaison 2015/16 in erster Instanz trotz vollumfänglicher Erfüllung aller rechtlichen, sportlichen, administrativ-personellen, infrastrukturellen und finanziellen Kriterien, bis auf die Ausnahme des sportlichen Anforderungskriteriums „Qualifikation Cheftrainer“, verweigert. Dies wurde dem Verein seitens der Österreichischen Fußball-Bundesliga nach dem Entscheid des Senat 5 der ÖFBL am heutigen Donnerstag mitgeteilt. https://seit1908.at/wp-content/uploads/Presseaussendung18-2015.pdf denn sie wissen nicht was sie tun… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 2024 Hörschinger schrieb vor 22 Minuten: Typisch LASK halt, erst handeln dann denken. dann von anderen auf die Konsequenzen/Fehler aufmerksam gemacht werden. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. April 2024 Was für ein unglaublicher dilletantenstadl! darazs kam btw im winter still und heimlich als offensivtrainer in den verein. Seitdem läuft offensiv gar nix mehr und als belohnung ist er jetzt zum cheftrainer befördert worden. Sowas gibts nur bei uns. Aja, er ist ja spezi von wieland…. diese ganze freunderlpartie reisst uns sportlich ganz runter. Das wird böse enden wenn gruber meint als letztentscheider ohne fussballkompetenz so weiterarbeiten zu können. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 12. April 2024 ich hätte da einen trainer für den LASK... https://youtu.be/XZSDjyCfz78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2024 Geleck. Wie Handlungsunfähig sind wir Der LASK erinnert mich wirklich immer mehr an eine Firma „He Peda, serwas LASK GmbH gehts eich guad ihr Heisln? Kann i bei dir gach den Artikel 572636 bestöhn!“ 1h später Qualitätshawara (Bundesliga): „Dieser Artikel ist nicht beständig gegen xyz, zurückschicken“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 12. April 2024 Solche Amateure, unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 12. April 2024 Jeder Regionalliga Verein arbeitet professioneller. Dilettanten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feu92 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. April 2024 Puh, also eure Führung glänzt jetzt nicht wirklich. Ich wünsche euch, dass im Sommer die richtigen Entscheidungen getroffen werden! Das darf bei der entscheidenden "Kompetenz" allerdings bezweifelt werden. Schade, ein starker LASK wäre super für die Buli. Alles Gute! Alles Gute auch dem Herrn Sageder! Liebe Grüße aus Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. April 2024 (bearbeitet) Wie bescheuert musss mann sein 🤣, Das kann was werden heute! bearbeitet 12. April 2024 von N2.null-acht.19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2024 Ich habe mich schon während des Spiels gedacht: Was muss sich eigentlich Sageder denken wenn er die Mannschaft (ohne Zulj und Horvath) so spielen sieht? Selten dass ein Trainereffekt so unmittelbar ersichtlich ist wie gestern Abend ... Und dann möchte ich in aller Kürze noch ein paar Worte zu Thomas Darasz sagen. Das sind ja schon sehr spezielle Umstände unter denen er quasi über Nacht zum interimistischen Cheftrainer wurde. Seine Statements nach dem Spiel fand ich allerdings sehr ansprechend. Einfach, sympathisch, auf den Punkt. Das sollte man vielleicht beim dem ganzen Tohuwabohu auch einmal erwähnen. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts