Thomas Sageder - LASK Trainer vom 23. Juni 2023 bis 10. April 2024


iceman

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Da war doch mal was :davinci:

Zitat

LASK wird Bundesliga-Lizenz in erster Instanz verweigert
Dem LASK Linz wurde die Bundesliga-Lizenz für die Spielsaison 2015/16 in erster Instanz trotz vollumfänglicher Erfüllung aller rechtlichen, sportlichen, administrativ-personellen, infrastrukturellen und finanziellen Kriterien, bis auf die Ausnahme des sportlichen Anforderungskriteriums „Qualifikation Cheftrainer“, verweigert. Dies wurde dem Verein seitens der Österreichischen Fußball-Bundesliga nach dem Entscheid des Senat 5 der ÖFBL am heutigen Donnerstag mitgeteilt.

https://seit1908.at/wp-content/uploads/Presseaussendung18-2015.pdf
 

denn sie wissen nicht was sie tun…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Was für ein unglaublicher dilletantenstadl! 

darazs kam btw im winter still und heimlich als offensivtrainer in den verein. Seitdem läuft offensiv gar nix mehr und als belohnung ist er jetzt zum cheftrainer befördert worden. Sowas gibts nur bei uns. Aja, er ist ja spezi von wieland…. 

diese ganze freunderlpartie reisst uns sportlich ganz runter. Das wird böse enden wenn gruber meint als letztentscheider ohne fussballkompetenz so weiterarbeiten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Geleck. Wie Handlungsunfähig sind wir :rofl:

Der LASK erinnert mich wirklich immer mehr an eine Firma „He Peda, serwas LASK GmbH gehts eich guad ihr Heisln? Kann i bei dir gach den Artikel 572636 bestöhn!“

1h später Qualitätshawara (Bundesliga): „Dieser Artikel ist nicht beständig gegen xyz, zurückschicken“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Puh, also eure Führung glänzt jetzt nicht wirklich. Ich wünsche euch, dass im Sommer die richtigen Entscheidungen getroffen werden! 

 

Das darf bei der entscheidenden "Kompetenz" allerdings bezweifelt werden. Schade, ein starker LASK wäre super für die Buli. Alles Gute! 

Alles Gute auch dem Herrn Sageder! 

 

Liebe Grüße aus Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe mich schon während des Spiels gedacht: Was muss sich eigentlich Sageder denken wenn er die Mannschaft (ohne Zulj und Horvath) so spielen sieht? Selten dass ein Trainereffekt so unmittelbar ersichtlich ist wie gestern Abend ...

Und dann möchte ich in aller Kürze noch ein paar Worte zu Thomas Darasz sagen. Das sind ja schon sehr spezielle Umstände unter denen er quasi über Nacht zum interimistischen Cheftrainer wurde. Seine Statements nach dem Spiel fand ich allerdings sehr ansprechend. Einfach, sympathisch, auf den Punkt. Das sollte man vielleicht beim dem ganzen Tohuwabohu auch einmal erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.