Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. April 2024 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Mein Gefühl sagt: bitte nicht. Mit ihm kann es zumindest fast nicht mehr schlimmer werden und auch wenn er nie wo lange war, welcher Trainer der für uns in Frage kommt war das aber auch schon? halte ich ihn alleine wegen seiner Vita für einen Trainer der schon viel gesehen hat und weiß wovon er spricht. Besonders wenn man zum Pressing Fußball zurück will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2024 Ist halt auch die Frage, ob er gleich wieder etwas neues in Angriff nehmen wollen würde. Bei Bochum hat er ja noch Vertrag bis 2026 gehabt. Da würde er vermutlich auch auf ein wenig Geld verzichten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. April 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 9 Minuten: A. Zellhofer, Z. Barisic, F. Feldhofer oder F. Ingolitsch ja genau so einer wird’s, da weiß ich halt nicht ob wir dann doch ned lieber Sageder behalten sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. April 2024 (bearbeitet) Man sollte hier erst über Namen sprechen, wenn eine etwaige Trennung offiziell ist. bearbeitet 8. April 2024 von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 8. April 2024 Das Problem ist wohl eher der Hofstaat den so ein Trainer um sich versammelt. Was machst dann mit den 3 Co-Trainern und den 2 Analysten wenn du den Cheftrainer loswerden willst ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. April 2024 Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten: Man sollte hier erst über Namen sprechen, wenn eine etwaige Trennung offiziell ist. Und das bestimmst du ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. April 2024 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Und das bestimmst du ? Jeder kann Namedropping mitten in der Saison betreiben. Der Sinn dahinter ist halt fraglich. bearbeitet 8. April 2024 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. April 2024 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Jeder kann auch Namedropping mitten in der Saison betreiben. Der Sinn dahinter ist halt fraglich. Bei dem Frühjahr bis jetzt ist das halt nicht an den Haaren herbeigezogen. bearbeitet 8. April 2024 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2024 Strafraumkobra schrieb vor 25 Minuten: Jeder kann auch Namedropping mitten in der Saison betreiben. Der Sinn dahinter ist halt fraglich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2024 wenn wir schon beim unrealistischen Namedropping sind: https://www.transfermarkt.at/bo-svensson/profil/trainer/35997 Aber der ist dann wohl noch unrealistischer als Letsch ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2024 Wer sich einen Trainerwechsel wünscht, sollte sich vor Augen führen, dass die Hauptprobleme eine bzw. zwei Ebenen darüber liegen - und diese auch der Grund sind, warum wir gewisse Kandidaten aktuell nicht bekommen werden. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 8. April 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Stunden: Dachte ich mir auch kurzeitig, aber der Gedanke war schnell verschwunden. Da würd ichs eher noch mit A. Zellhofer, Z. Barisic, F. Feldhofer oder F. Ingolitsch versuchen. Ich mein die Alina ist eh eine Nette, aber als Trainerin kann ich sie mir bei uns nicht vorstellen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. April 2024 gspiatnix schrieb vor 2 Stunden: wenn wir schon beim unrealistischen Namedropping sind: https://www.transfermarkt.at/bo-svensson/profil/trainer/35997 Aber der ist dann wohl noch unrealistischer als Letsch ;-) Dem seine Historie hab ich mir heute auch schon angeschaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 8. April 2024 Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden: Bei dem Frühjahr bis jetzt ist das halt nicht an den Haaren herbeigezogen. Trotzdem einfach nur Respektlos dem aktuellen Trainerteam gegenüber, die sich trotzdem täglich den Arsch für unseren Verein aufreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. April 2024 hariASK schrieb vor 14 Minuten: Trotzdem einfach nur Respektlos dem aktuellen Trainerteam gegenüber, die sich trotzdem täglich den Arsch für unseren Verein aufreißen. Glaub ein online Forum ist auch dafür da kontroverse oder unsympathische Themen zu diskutieren. Ich denke niemand hier wünscht sich Misserfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts