Europacup-Playoff Finale SC Austria Lustenau vs FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

PXL_20230605_201004173.jpg

In guter Gesellschaft gehen die letzten beiden Spiele der Saison über die Bühne. Am 8. Juni in Lustenau und am 11. Juni in Wien. 

Alles ist möglich! Luschnou! 

"Chapions League", ist das das Produktionsniveau von Sky?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
budspencer schrieb vor 27 Minuten:

Ich denke die Bude wird voll mit bomben Stimmung. Wie kommt man an Karten bei euch?

Online-Ticketshop auf der Homepage (scheint aber noch nicht auf, das Spiel am Donnerstag - Vorkaufsrecht für Saisonkartenbesitzer bis heute 20:00 Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Geile Sache für den Verein, die Spieler, das Trainer und Betreuerteam und die Fans. Manchmal denkt man sich wirklich wo das noch enden wird in den nächsten Jahren.... :super: Letzte Saison dachte man schon das man sowas nicht mehr toppen kann. 

Vor zwei Jahren fast auf einem Abstiegsplatz in der zweiten Liga gelandet und seit der Abwahl von Hubert Nagel vieles erreicht. Cupfinale, Aufstieg, neues Stadion, Nummer 1 in Vlbg und jetzt Europacup Playoff zudem bleibt man symphytisch auf dem Boden der Realität und ist über alles dankbar.  Respekt an alle Verantwortungsträger! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

alles reinwerfen oder einfach so auftreten wie gegen hartberg!

gibts beim fak verletzte oder anderweitig fehlende? denke bei uns alle an bord und hoffentlich erholt vom montag.

auch wenn ich seine leistungen sehr honoriere, aber nach dem abgang würds mich schon ein bisschen freuen, guenouche spielt nicht international, dafür sein ex-verein!

tabakovic wissen wir, wie man ihn stoppen kann im vgl zu anderen vereinen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
andrea78 schrieb vor 1 Stunde:

gibts beim fak verletzte oder anderweitig fehlende? denke bei uns alle an bord und hoffentlich erholt vom montag.

Raguz, Huskovic, El Sheiwi, Wustinger, Fitz, Handl, Leidner und Braunöder hat in Runde 32 die 5te Gelbe gesehen, keine Ahnung ob er dadurch im Playoff gesperrt ist.

Dafür dürfte Galvao wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCA 1914 schrieb am 6.6.2023 um 15:56 :

Vor zwei Jahren fast auf einem Abstiegsplatz in der zweiten Liga gelandet und seit der Abwahl von Hubert Nagel vieles erreicht. Cupfinale, Aufstieg, neues Stadion, Nummer 1 in Vlbg und jetzt Europacup Playoff zudem bleibt man symphytisch auf dem Boden der Realität und ist über alles dankbar.  Respekt an alle Verantwortungsträger! 

Bei allem Respekt - ich will die tolle Saisonleistung von Lustenau nicht kleinreden! Dass ihr da seid und jetzt um einen Europacup-Startplatz spielt, ist nur aus einem Grund: Weil der Verein sich als Marionette an einen Investor verkauft hat, der euch mit Geld ausgestattet hat und euch kostenlos Spieler rübergeschickt hat.

Ohne Ahmet Schäfer wäre Austria Lustenau irgendwo im Mittelfeld der 2. Liga (falls sie nicht insolvenz anmelden hätten müssen) - ohne Chance, die kommenden 5 Jahre in die Bundesliga aufzusteigen. Denn als Schäfer euch eingekauft hat, stand Lustenau das Wasser bis zum Hals - durch jahrelange Misswirtschaft und Corona hat es auch nicht besser gemacht. Das ist nunmal so.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Anywish schrieb vor 6 Minuten:

Bei allem Respekt - ich will die tolle Saisonleistung von Lustenau nicht kleinreden! Dass ihr da seid und jetzt um einen Europacup-Startplatz spielt, ist nur aus einem Grund: Weil der Verein sich als Marionette an einen Investor verkauft hat, der euch mit Geld ausgestattet hat und euch kostenlos Spieler rübergeschickt hat.

Ohne Ahmet Schäfer wäre Austria Lustenau irgendwo im Mittelfeld der 2. Liga (falls sie nicht insolvenz anmelden hätten müssen) - ohne Chance, die kommenden 5 Jahre in die Bundesliga aufzusteigen. Denn als Schäfer euch eingekauft hat, stand Lustenau das Wasser bis zum Hals - durch jahrelange Misswirtschaft und Corona hat es auch nicht besser gemacht. Das ist nunmal so.

Es muss richtig weh tun als Altacher. Lasst euch bitte was neues einfallen. Immer wieder dieser sinnlose Mist mit dem Investor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was ich mich frage, will Lustenau denn wirklich Conference League spielen? Bald sind wichtige Leistungsträger der Mannschaft ganz weg und man muss einen neuen Stamm finden, sich einspielen. Gefährdet man damit nicht nächstes Jahr den Verbleib in der Liga, droht schon früh abzurutschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pedasdorfa schrieb vor 36 Minuten:

Was ich mich frage, will Lustenau denn wirklich Conference League spielen? Bald sind wichtige Leistungsträger der Mannschaft ganz weg und man muss einen neuen Stamm finden, sich einspielen. Gefährdet man damit nicht nächstes Jahr den Verbleib in der Liga, droht schon früh abzurutschen?

Ja, sehr erstaunlich, dass überhaupt soviele Vereine im Europacup mitspielen. Ist doch nur mühsam :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.