Bundesliga 2023/2024


Recommended Posts

Europaklassespieler
Robert Mitchum schrieb vor 10 Minuten:

Für mich so unterirdisch, als die Medien vor wenigen Runden nur noch uns und Lustenau im Abstiegskampf sahen. Ich dachte damals schon, san de deppat. Es kann noch soviel passieren. Und so kam es auch.

 

Andi Heraf wars der damals so die Psychospielchen eröffnen wollte, gottseidank sind wir cool geblieben😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Guat is gaunga, nix is gscheng. Wir sind in der Liga geblieben, was mich unheimlich happy macht. Nicht mehr und nicht weniger. Der entlassene WAC und Austriatrainer ist für mich trotzdem um einiges über Scheiblehner zu stellen. In Bezug auf sportliche Kompetenz und auch menschliches Fingerspitzengefühl. Und wir hätten den Klassenerhalt unter beiden schon früher fixiert. Ist halt meine persönliche Meinung aus der "Fanferne".

PS: nicht dass ich den jemals gewollt hätte, aber von wo bitte nimmt der WAC das Geld her, Kühbauer wieder zu holen? Machts der wieder ganz auf billig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bzgl wac: die haben nichtmal so ein kleines Budget. Bzw gehen bei denen gefühlt 90% in den Kader. Denn in Infrastruktur/Stadion usw. Wird ja nur minimal investiert. 
 

im UPO sieht es folgendermaßen aus. 

- die Austria fressen die Zinsen fürs  Stadion. 
- lustenau baut gerade und hat auch noch Bregenz bl-tauglich gemacht. Das kostet. 
-Altach baut auch permanent ihr Stadion aus. 
-die wsg Tirol wird auch nicht gratis im Tivoli spielen. Dort hat sogar Wacker Innsbruck über die Kosten gejammert, und die haben aber um einiges mehr an Zuschauer. 
 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 3 Stunden:

Guat is gaunga, nix is gscheng. Wir sind in der Liga geblieben, was mich unheimlich happy macht. Nicht mehr und nicht weniger. Der entlassene WAC und Austriatrainer ist für mich trotzdem um einiges über Scheiblehner zu stellen. In Bezug auf sportliche Kompetenz und auch menschliches Fingerspitzengefühl. Und wir hätten den Klassenerhalt unter beiden schon früher fixiert. Ist halt meine persönliche Meinung aus der "Fanferne".

PS: nicht dass ich den jemals gewollt hätte, aber von wo bitte nimmt der WAC das Geld her, Kühbauer wieder zu holen? Machts der wieder ganz auf billig? 

:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
blue-steel schrieb vor 11 Stunden:

Wie viele Punkte haben wir ohne Ronivaldo eigentlich gemacht? 

Ronivaldo hat eh nur 3 Spiele gefehlt.

1 Punkte haben wir gemacht (Heim-Unentschieden gegen Salzburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.