Team 2023/2024


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 30 Minuten:

Weiß ned ganz, was es sich da zu beschweren gibt. Wir sind ein biederer österreichischer Zweitligist (in einer Liga wo man ohne Probleme mit Touristen spielen kann) da bekommst genau Spieler solchen Kalibers - geht's auf gut, geht's nicht auf - a wurscht 

Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass sich einige hier auch beschweren würden, wenn wir Haaland verpflichten würden, weil er ja doch ziemlich verletzungsanfällig ist. :)

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
SBlumens schrieb vor 11 Minuten:

Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass sich einige hier auch beschweren würden, wenn wir Haaland verpflichten würden, weil er ja doch ziemlich verletzungsanfällig ist. :)

Sind ja unterm Strich nur eine Handvoll Leute, die ihre - oft unqualifizierte - Meinung von sich geben. Meistens auch seit Jahren nicht im Stadion aber  im ASB täglich mitreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MetaSF schrieb vor 4 Minuten:

Sind ja unterm Strich nur eine Handvoll Leute, die ihre - oft unqualifizierte - Meinung von sich geben. Meistens auch seit Jahren nicht im Stadion aber  im ASB täglich mitreden...

Wenn dem so ist (was ich nicht weiß), ist das gut so. Ich bin nämlich eigentlich ganz froh, dass solche Leute nicht auch noch ins Stadion kommen. Das hat die Südstadt nicht verdient. :)

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SBlumens schrieb vor 30 Minuten:

Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass sich einige hier auch beschweren würden, wenn wir Haaland verpflichten würden, weil er ja doch ziemlich verletzungsanfällig ist. :)

Manche behaupten sogar, dass Haaland uns nicht weiterhelfen könnte. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wer das war. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Subkultur1997 schrieb vor 17 Minuten:

Manche behaupten sogar, dass Haaland uns nicht weiterhelfen könnte. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wer das war. :lol:

Bitte keine Postings aus dem inhaltlichen Zusammenhang reißen - sonst werde ich noch zu Gargers Rächer! :clap:

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 24 Minuten:

Ich sehe den Sinn in dieser Verpflichtung überhaupt nicht. Ein weiterer namenloser Ergänzungsspieler. 

Wie gesagt, echte Verstärkungen wären schön gewesen...

mit dir diskutieren ist tatsächlich sinnlos - du hast ein Posting von mir zitiert in welchem es um Tschida, Stöger, Ketelar und Ralf Muhr ging! und jetzt redest du von einem Spieler :ratlos:

 

Window_2024-02-02 08-56-55.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kritiker81 schrieb vor 37 Minuten:

Ich sehe den Sinn in dieser Verpflichtung überhaupt nicht. Ein weiterer namenloser Ergänzungsspieler. 

Wie gesagt, echte Verstärkungen wären schön gewesen...

Was soll eigentlich eine "echte Verstärkung" sein? Und wie weiß man bei einer Verpflichtung, dass dieser Spieler eine "echte Verstärkung" sein wird? Wer kann das garantieren?

Für alle, die es immer noch nicht kapiert haben. Wir sind sehr wahrscheinlich auch in der kommenden Saison ein österreichischer Zweitligist, allerdings mit den in der vergangenen Saison mit großem Abstand höchsten Gehaltskosten in unserer Liga.

Diese werden noch einmal deutlich gesenkt werden MÜSSEN, um das langfristige Überleben des Vereins bzw. dessen Finanzierbarkeit zu sichern. Wohl noch einmal um zumindest 25 %, dann sind wir halbwegs dort, wo auch die anderen größeren Klubs der 2. Liga mit den Gehaltskosten sind.

Diese deutliche Senkung ist im Sommer G.s.D. möglich, wenn, ich glaube, 11 Verträge auslaufen. Also ich würde mir auch von der nächsten Sommer-Transferzeit nicht all zu viel erwarten.

Es wird die Aufgabe der sportlichen Leitung sein, aus Wenig Viel zu machen und nicht aus Viel Wenig wie in der Flyeralarm-Zeit.

Zu Muhr & Ketelaer einige News aus der NÖ-KRONE: Stöger hätte seinen Assistenten gerne behalten, Ketelaer wollte aber beruflich etwas Neues machen. Dazu bestätigt unser Sportchef, dass Ralf Muhr zu uns kommen wird - spätestens ab Anfang Mai. Sein Aufgabengebiet ist  momentan noch offen, also er muss nicht unbedingt Ketelaers Nachfolger werden.

 

 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

mit dir diskutieren ist tatsächlich sinnlos - du hast ein Posting von mir zitiert in welchem es um Tschida, Stöger, Ketelar und Ralf Muhr ging! und jetzt redest du von einem Spieler :ratlos:

 

Window_2024-02-02 08-56-55.jpg

Omg, hab ich das? Liegt wahrscheinlich daran, dass ich bei der Anzahl an Nachrichten und der mir zur Verfügung stehenden Zeit für dieses Forum leider den Überblick verloren habe...:hiiilfe:

Um es auszudeutschen: der Transfer bringt uns nicht weiter - meiner Meinung nach. Mir wäre, ein aus meiner Sicht besserer Spieler, lieber gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 7 Minuten:

Omg, hab ich das? Liegt wahrscheinlich daran, dass ich bei der Anzahl an Nachrichten und der mir zur Verfügung stehenden Zeit für dieses Forum leider den Überblick verloren habe...:hiiilfe:

Um es auszudeutschen: der Transfer bringt uns nicht weiter - meiner Meinung nach. Mir wäre, ein aus meiner Sicht besserer Spieler, lieber gewesen!

und was ist jetzt der Wahnsinn betreffend Tschida - Ketelar - Stöger und Muhr!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Um es auszudeutschen: der Transfer bringt uns nicht weiter - meiner Meinung nach. Mir wäre, ein aus meiner Sicht besserer Spieler, lieber gewesen!

Also um dein Geschwafel für alle auszudeutschen: Der Anfänger Peter Stöger wäre gut beraten gewesen z.B. bei dir nachzufragen, WER nun, natürlich ins Gehaltsschema passend und ablösefrei, ein geeigneterer Spieler für uns wäre? Der "namenlose Ergänzungsspieler" hat übrigens einen Namen: Anouar El Moukhantir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

Omg, hab ich das? Liegt wahrscheinlich daran, dass ich bei der Anzahl an Nachrichten und der mir zur Verfügung stehenden Zeit für dieses Forum leider den Überblick verloren habe...:hiiilfe:

Um es auszudeutschen: der Transfer bringt uns nicht weiter - meiner Meinung nach. Mir wäre, ein aus meiner Sicht besserer Spieler, lieber gewesen!

Auch wenn ich keine Antwort bekommen werde, versuche ich es trotzdem mit 2 Fragen:

1. Auf welche Parameter stützt sich die Behauptung, dass uns der Transfer von  El Moukhantir nicht weiterbringen wird?

2. Wer wäre ein besserer Spieler, der unter den Parametern ablösefrei, keine Ausbildungsentschädigung und keine Leihgebühr mit Gehaltswünschen auf normalem österreichischen Zweitliganiveau in dieser Transferperiode zu uns gekommen wäre?

wackerplatz schrieb vor 30 Minuten:

Also um dein Geschwafel für alle auszudeutschen: Der Anfänger Peter Stöger wäre gut beraten gewesen z.B. bei dir nachzufragen, WER nun, natürlich ins Gehaltsschema passend und ablösefrei, ein geeigneterer Spieler für uns wäre? Der "namenlose Ergänzungsspieler" hat übrigens einen Namen: Anouar El Moukhantir

Noch ergänzend: Peter Stöger und Harald Suchard kennen ihn seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.