Recommended Posts

Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten:

Man merkt dass du aus Niederösterreich bist, du sprichst auch schon von normalen Menschen.

:lol: das war der Grund für die „“ damit es da keine paralleln gibt ;)

Subkultur1997 schrieb vor 42 Minuten:

Ich kann nur nochmals auf das Training vom Freitag und die Auskunft von HWW verweisen. 

ja dann weiß der Knaller scheinbar nicht wie mit ihm geplant wird :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Unter der Woche waren Präsident Tschida & Geschäftsführer Belihart laut Sonntag-Krone zu Gesprächen in Glasgow.

interessant das da Stöger nicht dabei war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich weiß, dass ich vor Wochen im Falle von Verpflichtungen mir einen neuen Mittelstürmer gewünscht habe. Mittlerweile muss ich meine Meinung revidieren, ich glaube, wir haben einen Spieler, den man quasi als "Neuzugang" rechnen muss. Reinhard Young ist ja schon in den letzten Frühjahrsrunden immer mehr in Fahrt gekommen. Und nach den Eindrücken, die ich im Training und in den Testspielen gewonnen habe, ist er in den letzten Wochen noch besser geworden. Gestern war das richtig gut von ihm gegen die körperlich sehr starke IV von Ipswich. Ich hoffe, dass er gleich zu Saisonbeginn in einen Flow kommt und trifft, Dann redet in ein, zwei Monaten niemand mehr von Monschein, Chabbi, Tadic oder Djuricin ...   

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß, dass ich vor Wochen im Falle von Verpflichtungen mir einen neuen Mittelstürmer gewünscht habe. Mittlerweile muss ich meine Meinung revidieren, ich glaube, wir haben einen Spieler, den man quasi als "Neuzugang" rechnen muss. Reinhard Young ist ja schon in den letzten Frühjahrsrunden immer mehr in Fahrt gekommen. Und nach den Eindrücken, die ich im Training und in den Testspielen gewonnen habe, ist er in den letzten Wochen noch besser geworden. Gestern war das richtig gut von ihm gegen die körperlich sehr starke IV von Ipswich. Ich hoffe, dass er gleich zu Saisonbeginn in einen Flow kommt und trifft, Dann redet in ein, zwei Monaten niemand mehr von Monschein, Chabbi, Tadic oder Djuricin ...   

Hat bis jetzt in den Tests recht solid getroffen, kommt mir vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

ja dann weiß der Knaller scheinbar nicht wie mit ihm geplant wird :feier:

Das denke ich doch. Umsonst trainieren ja Fasching und Safar nicht auch die Torleute in den letzten beiden Wochen. Wolferl ist da nicht bei jedem Training dabei. :ratlos:

bearbeitet von Subkultur1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Da bin ich voll deiner Meinung. Bei Reinhard Young hatte ich immer das Gefühl "Your time will come... if it hasn't already", so wie bei vielen Spielern, die Zeit bekamen sich bei unserer Admira zu entwickeln. Der Weg, Spielern Vertrauen zu schenken, das zeichnet uns aus, sofern ich das aus der Ferne beurteilen kann, ist mit dem aktuellen Team etwas im Entstehen... das (vielleicht) etwas Zeit braucht... Zeit die der Erfolgskampf hoffentlich bietet.

Der Artikel von der Ipswich Town homepage (im anderen thread) liest sich sehr gut. Auch sympathisch wenn sie die Leistung des Gegners anerkennen.

bearbeitet von Admirafreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Subkultur1997 schrieb vor 1 Stunde:

Das denke ich doch. Umsonst trainieren ja Fasching und Safar nicht auch die Torleute in den letzten beiden Wochen. Wolferl ist da nicht bei jedem Training dabei. :ratlos:

event liegt das daran das er auf Urlaub ist, hätte er zumindest gesagt das er das wäre! aber wie auch immer / scheinbar erzählt jeder beteiligte was anderes :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

event liegt das daran das er auf Urlaub ist, hätte er zumindest gesagt das er das wäre! aber wie auch immer / scheinbar erzählt jeder beteiligte was anderes :lol:

Der Urlaub sei ihm natürlich vergönnt. Aber wir können uns auch glücklich schätzen, dass im Verein noch weitere so prominente Torhütertrainer sind (bzw. mit Safar sogar dazu geholt wurden), die seit rund 10 Tagen  das Tormanntraining leiten. Ist auch nicht selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Finde ich doch eher unüblich, dass jemand aus dem Trainerteam während der Saison bzw. der Vorbereitung seinen Urlaub konsumiert. Na ja, sei ihm vergönnt. Regeneration braucht jeder einmal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb am 15.7.2023 um 20:09 :

Knaller, oder @pazzoragazzo hab ichs falsch verstanden!?

Richtig verstanden.

SBlumens schrieb vor 10 Stunden:

Sehe ich genau so. Habe sogar ein besseres Gefühl mit der Truppe als vor einem Jahr. Wenn tatsächlich noch 1-2 Verstärkungen kommen, um so besser.

Subkultur1997 schrieb vor 7 Stunden:

War auf Urlaub.....

Subkultur1997 schrieb vor 1 Stunde:

Finde ich doch eher unüblich, dass jemand aus dem Trainerteam während der Saison bzw. der Vorbereitung seinen Urlaub konsumiert. Na ja, sei ihm vergönnt. Regeneration braucht jeder einmal. 

....richtig, sei ihm vergönnt. Und ich glaube ihm, wenn er es mir erzählt. Andererseits hat der HWW was anderes gesagt, wir werden sehen, wie es wirklich ist, ist aber auch nicht von größter Wichtigkeit. Freut mich jedenfalls, dass sie mit Safar einen weiteren Fachmann und sehr sympathischen Mann geholt haben. Von dem können die Burschen in der AKA fix sehr viel lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Okay ... wird sich doch mehr verändern als es lange ausgesehen hat, wenn jetzt wirklich noch 3 bis 5 Celtic-Leihspieler kommen sollten wie im Vereinsumfeld gemunkelt wird.

Ich hoffe, dass Teigl nach dem FJ ohne viel Spielpraxis bald matchfit ist. Ist er das, kann er sicher helfen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag