SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Na da kenn ich einige Admira-Fans, die das sehr freuen würde Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Wieso? Weil er nicht genügend sexy ist für den geilsten Klub der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Wieso? Er kann sehr gut sein, wenn er will, aber er will sehr selten. Und dann ist er oft einer der schwächsten am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: Wieso? Offensiv ist er m.M in Ordnung. Seine Standards sind das ebenfalls. Aber viele monieren seine Schwächen im Defensivverhalten. Und das kann ich durchaus nachvollziehen, weil er schon an wahrscheinlich zu vielen Gegentoren beteiligt gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Offensiv ist er m.M in Ordnung. Seine Standards sind das ebenfalls. Aber viele monieren seine Schwächen im Defensivverhalten. Und das kann ich durchaus nachvollziehen, weil er schon an wahrscheinlich zu vielen Gegentoren beteiligt gewesen ist. So einen hatten wir schon, nur spielte der rechts statt links. Hat uns aber eh diesen Sommer verlassen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten: So einen hatten wir schon, nur spielte der rechts statt links. Hat uns aber eh diesen Sommer verlassen 😉 Lass mich raten. Sein Name beginnt mit T und endet mit Wald. Lustig, da gibt es einen User im Admira-Forum, der Lukacevic gerne weg haben will, aber ihn gerne hätte. bearbeitet 19. Juni 2023 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Lass mich raten. Sein Name beginnt mit T und endet mit Wald. Lustig, da gibt es einen User im Admira-Forum, der Lukacevic leibend gerne weg haben will, aber ihn gerne hätte. Hast du gut erfasst 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 in der heutigen Krone klingt das nicht so als ob sich Pratl als Lizenzgeber sieht - dürfte eher in Richtung Helm/Pogatetz gehen, mit Letztverantwortung Pratl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: in der heutigen Krone klingt das nicht so als ob sich Pratl als Lizenzgeber sieht - dürfte eher in Richtung Helm/Pogatetz gehen, mit Letztverantwortung Pratl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: in der heutigen Krone klingt das nicht so als ob sich Pratl als Lizenzgeber sieht - dürfte eher in Richtung Helm/Pogatetz gehen, mit Letztverantwortung Pratl Alles andere hätte mich auch überrascht. Pratl wird die Pro-Lizenz ja nicht zum Spaß gemacht haben. Die kostet ja auch einiges und wird einem nicht nachgeworfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 Admira1973 schrieb vor 7 Minuten: welche Frage ist nach meinem Posting offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2023 weil es zuerst vereinsseitig anders formuliert wurde und ich dachte, es sei für alle beteiligte eine homogene lösung…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juni 2023 Albin Gashi wechselt zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Juni 2023 Admiraner_1905 schrieb vor 2 Minuten: Albin Gashi wechselt zu uns https://flyeralarmadmira.at/albin-gashi-wird-ein-panther/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2023 halbe südfront schrieb am 18.6.2023 um 13:04 : In Wahrheit ist doch eh Wright der Trainer, davon gehe ich aus. wird aufgeteilt. wirklichen 1er gibt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts