Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) … bearbeitet 12. Juni 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: der 2. User muss eine sensationelle Quelle haben - liegt quasi immer richtig wenns um die Admira geht - wenn jetzt morgen der Deal mit Celtic Glasgow auch noch öffentlich wird, gratuliere Der User postet eh regelmäßig hier. Einfach viel zu nah am Verein, vor allem für einen Roten Grazer. Was man sich von einem Deal mit Celtic (den ich als eingefleischte Celtic-Fan natürlich charmant fände) erhofft, erschließt sich mir aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Der User postet eh regelmäßig hier. Einfach viel zu nah am Verein, vor allem für einen Roten Grazer. Was man sich von einem Deal mit Celtic (den ich als eingefleischte Celtic-Fan natürlich charmant fände) erhofft, erschließt sich mir aber nicht. vielleicht braucht ja celtic unser know how 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 Also wenn das mit Stöger stimmt - Hut ab Da muss flyeralarm aber das Börsel öffnen, geh ned davon aus, dass Stöger in LigaZwa bleiben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 unser Ex Kicker Fellner soll ebenfalls bei uns landen lt krone! Fellner war schon Stöger Asi bei der Austria limerskin schrieb Gerade eben: Da muss flyeralarm aber das Börsel öffnen, geh ned davon aus, dass Stöger in LigaZwa bleiben will wenn dann öffnen die neuen das Börserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 16 Minuten: Der User postet eh regelmäßig hier. Einfach viel zu nah am Verein, vor allem für einen Roten Grazer. Was man sich von einem Deal mit Celtic (den ich als eingefleischte Celtic-Fan natürlich charmant fände) erhofft, erschließt sich mir aber nicht. Was für ein Deal mit Celtic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2023 Alfisti schrieb vor 2 Stunden: Was für ein Deal mit Celtic? Den gibts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 Admiraner schrieb vor 3 Minuten: Den gibts nicht Hätte mich auch sehr gewundert. Wie schon gesagt, einen Mehrwert hätten wir dadurch nur solange wir in Liga Zwar sind. Für die österreichische Bundesliga ist die Resterampe aus Schottland zu schwach. Hat man ja gerade bei Ajeti in Graz gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2023 markusknaller07 schrieb vor 5 Stunden: https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/fc-flyeralarm-admira-stoeger-wird-admira-sportdirektor-371420653?s=09 Wenn das stimmt, ist es wirklich ein Kracher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 Kritiker81 schrieb vor 12 Minuten: Wenn das stimmt, ist es wirklich ein Kracher! warum sollte es nicht stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juni 2023 markusknaller07 schrieb vor 5 Stunden: https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/fc-flyeralarm-admira-stoeger-wird-admira-sportdirektor-371420653?s=09 Endlich eine gute Nachricht! Admira Fan schrieb am 9.6.2023 um 22:17 : kann jemand bestätigen, dass Stöger die letzten 4 Runden im VIP Klub war und ein guter Bekannter vom. Präsidenten ist!? Gut beobachtet bzw. recherchiert. Ich wußte nur von einem Besuch, das war mir zu dünn und ich konnte es ehrlicherweise auch gar nicht glauben, dass da mehr dahintersteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Gut beobachtet bzw. recherchiert. gut gesteckt bekommen weißt eh „zu nahe am Verein“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juni 2023 Jetzt macht sich bei mir endlich auch etwas Aufbruchstimmung breit. Stöger ist ein fähiger Mann, der von der Regionalliga über die heimische Bundesliga bis hin zur Deutschen Bundesliga schon bewiesen hat, dass er sehr erfolgreich arbeiten kann. Und da er das Team offensichtlich schon länger beobachtet hat, wird er auch schon einen Plan haben und im Hintergrund gearbeitet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: unser Ex Kicker Fellner soll ebenfalls bei uns landen lt krone! Fellner war schon Stöger Asi bei der Austria Bei Fradi auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: warum sollte es nicht stimmen? Solang nix offiziell ist, freu ich mich ned zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts