Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

der 2. User muss eine sensationelle Quelle haben - liegt quasi immer richtig wenns um die Admira geht - wenn jetzt morgen der Deal mit Celtic Glasgow auch noch öffentlich wird, gratuliere 8P

IMG_1943.jpeg

Der User postet eh regelmäßig hier. Einfach viel zu nah am Verein, vor allem für einen Roten Grazer. 

Was man sich von einem Deal mit Celtic (den ich als eingefleischte Celtic-Fan natürlich charmant fände) erhofft, erschließt sich mir aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Der User postet eh regelmäßig hier. Einfach viel zu nah am Verein, vor allem für einen Roten Grazer. 

Was man sich von einem Deal mit Celtic (den ich als eingefleischte Celtic-Fan natürlich charmant fände) erhofft, erschließt sich mir aber nicht.

vielleicht braucht ja celtic unser know how

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unser Ex Kicker Fellner soll ebenfalls bei uns landen lt krone! Fellner war schon Stöger Asi bei der Austria

limerskin schrieb Gerade eben:

Da muss flyeralarm aber das Börsel öffnen, geh ned davon aus, dass Stöger in LigaZwa bleiben will 

wenn dann öffnen die neuen das Börserl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 16 Minuten:

Was für ein Deal mit Celtic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb vor 3 Minuten:

Den gibts nicht

Hätte mich auch sehr gewundert. Wie schon gesagt, einen Mehrwert hätten wir dadurch nur solange wir in Liga Zwar sind. Für die österreichische Bundesliga ist die Resterampe aus Schottland zu schwach. Hat man ja gerade bei Ajeti in Graz gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
markusknaller07 schrieb vor 5 Stunden:

:clap:

Endlich eine gute Nachricht!

Admira Fan schrieb am 9.6.2023 um 22:17 :

kann jemand bestätigen, dass Stöger die letzten 4 Runden im VIP Klub war und ein guter Bekannter vom. Präsidenten ist!?

:super:

Gut beobachtet bzw. recherchiert.
Ich wußte nur von einem Besuch, das war mir zu dünn und ich konnte es ehrlicherweise auch gar nicht glauben, dass da mehr dahintersteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Jetzt macht sich bei mir endlich auch etwas Aufbruchstimmung breit. Stöger ist ein fähiger Mann, der von der Regionalliga über die heimische Bundesliga bis hin zur Deutschen Bundesliga schon bewiesen hat, dass er sehr erfolgreich arbeiten kann.

Und da er das Team offensichtlich schon länger beobachtet hat, wird er auch schon einen Plan haben und im Hintergrund gearbeitet haben.

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag