Saison 2023/24

Recommended Posts

BABEL schrieb vor 56 Minuten:

Weiß zufällig jemand ob momentan noch mit einem Stürmer verhandelt wird, oder ist unser Kader komplett?

Vor ein paar Tagen hat es ja noch spekulationen diebezüglich gegeben - Ist da noch was dran?

Sorry, der ganze Kaderplanungsthread ist voll von Stürmerspekulationen und du stellst diese Frage?!? Wir haben allesamt KEINE AHNUNG diesbezüglich und sind schon alle mit den Nerven runter :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
BABEL schrieb vor einer Stunde:

Weiß zufällig jemand ob momentan noch mit einem Stürmer verhandelt wird, oder ist unser Kader komplett?

Vor ein paar Tagen hat es ja noch spekulationen diebezüglich gegeben - Ist da noch was dran?

ich weiss nur soviel: es könnte schnell gehen. tuts aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Eddie the Eagle schrieb vor 11 Stunden:

Sorry, der ganze Kaderplanungsthread ist voll von Stürmerspekulationen und du stellst diese Frage?!? Wir haben allesamt KEINE AHNUNG diesbezüglich und sind schon alle mit den Nerven runter :bsoffn:

Mea maxima culpa - Nächstes Mal bitte ich um Erlaubnis, bevor ich auch nur auf die Idee komme eine Frage zu stellen.:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
BABEL schrieb vor 7 Stunden:

Mea maxima culpa - Nächstes Mal bitte ich um Erlaubnis, bevor ich auch nur auf die Idee komme eine Frage zu stellen.:huldigung:

Ich hoffe für dich, Rudi Fußi liest dieses Posting nicht. 

Du darfst alles fragen und (fast) alles sagen. Du kannst auch in der Obstabteilung nach einer Leberkassemmel fragen aber dann beleidigt sein, wenn dir der Mitarbeiter sagt "du bist beim Obst und ned in der Feinkost", geht sich einfach unter Erwachsenen nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Stehplatz schrieb vor 18 Minuten:

Ich hoffe für dich, Rudi Fußi liest dieses Posting nicht. 

Du darfst alles fragen und (fast) alles sagen. Du kannst auch in der Obstabteilung nach einer Leberkassemmel fragen aber dann beleidigt sein, wenn dir der Mitarbeiter sagt "du bist beim Obst und ned in der Feinkost", geht sich einfach unter Erwachsenen nicht aus. 

Wie gesagt - Mea maxima culpa.

Offensichtlich ist mir der Kaderplanungsthread gestern nicht ins Auge gefallen. Ansonsten hätte ich gar nicht erst gefragt. :)

Ich weiß nicht ob du das „Beleidigt sein“ auf meine Antwort beziehst - Falls ja: Sarkasmus != beleidigt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
BABEL schrieb vor einer Stunde:

Wie gesagt - Mea maxima culpa.

Offensichtlich ist mir der Kaderplanungsthread gestern nicht ins Auge gefallen. Ansonsten hätte ich gar nicht erst gefragt. :)

Ich weiß nicht ob du das „Beleidigt sein“ auf meine Antwort beziehst - Falls ja: Sarkasmus != beleidigt sein

Dann ist es gut :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
seriouswatchdog schrieb vor 30 Minuten:

Hab mir gerade auf Laola1 die Zusammenfassungen der gestrigen Spiele angesehen...muss sagen....da wird mir schon ein bisschen Angst und Bang....

wie war admira-stripfing?

sind ja immerhin unsere nächsten gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

wie war admira-stripfing?

sind ja immerhin unsere nächsten gegner.

Einige schöne Spielzüge auf beiden Seiten.. aber am meisten haben mich gak und vor allem lafnitz beeindruckt..

Wie gesagt... sah nur die 5 minütigen zusammenfassungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
seriouswatchdog schrieb vor 41 Minuten:

Einige schöne Spielzüge auf beiden Seiten.. aber am meisten haben mich gak und vor allem lafnitz beeindruckt..

Wie gesagt... sah nur die 5 minütigen zusammenfassungen..

gut, beim gak wundert es mich weniger, die wären fast aufgestiegen. und da seh ich keinen grund, dass sie nicht auch heuer ganz oben mitspielen.

lafnitz würde ich mal als wundertüte titulieren - und das machen's schon einige saisonen recht erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag