boandlkramer Postinho Geschrieben 22. März 2024 NeroVerde schrieb vor 14 Stunden: Heute 1:6 gegen Stripfing. Warum spü ma gegen de Sinnlosen? Was genau stört dich daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeroVerde Tribünenzierde Geschrieben 23. März 2024 boandlkramer schrieb vor 23 Stunden: Was genau stört dich daran? Na ja Stripfing ist halt auch irgendwas, Verlegung des Vereinssitzes damit se die Lizenz Auflage irgendwie erfüllen,.. Solche Vereine taug ma net. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2024 NeroVerde schrieb vor 36 Minuten: Na ja Stripfing ist halt auch irgendwas, Verlegung des Vereinssitzes damit se die Lizenz Auflage irgendwie erfüllen,.. Solche Vereine taug ma net. Mir a ned, aber a testspiel gegen z.b dornbirn wär sportlich a ned anders gewesen. Glaub dass egal is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. März 2024 (bearbeitet) NeroVerde schrieb vor 1 Stunde: Na ja Stripfing ist halt auch irgendwas, Verlegung des Vereinssitzes damit se die Lizenz Auflage irgendwie erfüllen,.. Solche Vereine taug ma net. Mir auch nicht, aber ich glaub Testspiele nur gegen Vereine die lässig sind wie Austria Salzburg und Blau Weiß Linz wären auf die Dauer auch fad 😀 bearbeitet 23. März 2024 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2024 wo spielthread? wir spielen heute gegen Amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 26. April 2024 blackgreen93 schrieb vor 40 Minuten: wo spielthread? wir spielen heute gegen Amstetten Du weißt aber schon, dass du selbst jederzeit einen aufmachen darfst Jeder darf das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2024 Eddie the Eagle schrieb vor 2 Minuten: Du weißt aber schon, dass du selbst jederzeit einen aufmachen darfst Jeder darf das. des überlass i denen die da schon erfahrung haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 26. April 2024 blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde: des überlass i denen die da schon erfahrung haben Das sollte als Erfahrung völlig ausreichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) IIngobert schrieb vor einer Stunde: Das sollte als Erfahrung völlig ausreichen. bearbeitet 26. April 2024 von Hakuna Matata Arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Da hab ich mich jetzt selbst legitimiert. Aber ich hab mich in der Vergangenheit schon das eine oder adere mal getraut einen Spieltagsthread zu eröffnen. Ist nix Schlimmes passiert. bearbeitet 26. April 2024 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Amateur Geschrieben 27. April 2024 Joke schrieb am 6.6.2023 um 14:57 : Wer spielt um den Aufstieg nächste Saison? GAK/StPölten? Irgend ein „kleinerer“ Verein wie Amstetten/Horn wird dabei sein? Dann die Admira.. Uns sehe ich irgendwo auf Platz 4-8? Schlecht gealtert jetzt sind wir eigentlich gut gefestigt auf dem 2ten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. Mai 2024 Wie knapp 11 Punkte Abstand eigentlich sein können ... Im Endeffekt sind das aktuell "nur" die zwei direkten Duelle Unterschied. Sollte man sich für nächstes Jahr merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Mai 2024 elend schrieb Gerade eben: Wie knapp 11 Punkte Abstand eigentlich sein können ... Im Endeffekt sind das aktuell "nur" die zwei direkten Duelle Unterschied. Sollte man sich für nächstes Jahr merken. Wird so wurscht sein, weil wir nächste Saison mit 90 Punkten aufsteigen werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2024 Vizemeister also. Nichts wofür man sich schämen muss. Zum Feiern reichts allerdings auch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2024 Mein Fazit der Saison ist durchaus positiv, ja es wäre auch mehr möglich gewesen, aber den Klassenerhalt haben wir dann doch recht souverän geschafft.....Man denke an den Saisonbeginn zurück, da hatten ja auch manche die Befürchtung das wir durchgereicht werden Vizemeister ist gut, das "Sehr Gut" holen wir uns in der kommenden Saison 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts