fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2024 Klingt für mich eher so nach "...weil er eh schon da ist, behalten wir ihn und schauen, ob er sich nicht doch noch verbessert...". Weil ganz ehrlich, er ist ein netter Typ, aber für einen (vor ein paar Monaten noch)Profi, zeigt er eindeutig zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 29. Januar 2024 fürimmervorwärts schrieb vor 17 Minuten: Klingt für mich eher so nach "...weil er eh schon da ist, behalten wir ihn und schauen, ob er sich nicht doch noch verbessert...". Weil ganz ehrlich, er ist ein netter Typ, aber für einen (vor ein paar Monaten noch)Profi, zeigt er eindeutig zu wenig. vielleicht hat er schon mit dem Profitum abgeschlossen? Die ganz große Karriere mit Mitte 20 wird er nicht mehr hinbekommen, das sollte er schon geschnallt haben wenn er ehrlich zu sich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Februar 2024 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb am 29.1.2024 um 15:00 : vielleicht hat er schon mit dem Profitum abgeschlossen? Die ganz große Karriere mit Mitte 20 wird er nicht mehr hinbekommen, das sollte er schon geschnallt haben wenn er ehrlich zu sich ist. Du scheinst tatsächlich den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben. bearbeitet 1. Februar 2024 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2024 was ist eigentlich mit hüttner? der war noch in keinem einzigen vorbereitungsspiel im kader, auch heute nicht!?🤷♂️ ist er verletzt oder hat es andere gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Februar 2024 Geraldofaldo22 schrieb vor 4 Stunden: was ist eigentlich mit hüttner? der war noch in keinem einzigen vorbereitungsspiel im kader, auch heute nicht!?🤷♂️ ist er verletzt oder hat es andere gründe? Vali ist leider noch nicht fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2024 SK Vorwärts Steyr schrieb vor 10 Minuten: Vali ist leider noch nicht fit. ok, danke für die info!👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) Comeback mit Verlängerung „Es war die härteste Zeit meines Lebens. Ich habe gemerkt wie sehr mir der Fußball abgeht.“ Umso größer ist die Freude, dass Michael Lageder nun endlich wieder am Platz steht und einen Vertrag bis 2025 beim SK BMD Vorwärts Steyr unterschreibt. Bild: FB:SK BMD Vorwärts Steyr weiter bearbeitet 23. Februar 2024 von Juvenal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2024 Juvenal schrieb vor 13 Minuten: Comeback mit Verlängerung „Es war die härteste Zeit meines Lebens. Ich habe gemerkt wie sehr mir der Fußball abgeht.“ Umso größer ist die Freude, dass Michael Lageder nun endlich wieder am Platz steht und einen Vertrag bis 2025 beim SK BMD Vorwärts Steyr unterschreibt. Bild: FB:SK BMD Vorwärts Steyr weiter Auch wenn er es hier nicht lesen wird, welcome back Michael. Super, dass wir einen Steyrer und echten Rot-weißen weiterverpflichten konnten!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Februar 2024 Welcome back, Lagi ... ich freue mich dich wieder auf dem Platz zu sehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) Lukas Prokop hat seinen Vetrag vorzeitig verlängert HP edit: Bild FB: bearbeitet 6. März 2024 von Juvenal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. März 2024 Juvenal schrieb vor 4 Minuten: Lukas Prokop hat seinen Vetrag vorzeitig verlängert HP Ganz, ganz wichtig - war auch in Pasking einer unserer besten! Dem würd ich am liebsten einen Vertrag auf Lebenszeit geben ... Hoppauf, Luki! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2024 Sehr geil! Ist ein Spieler der zur Kultfigur werden könnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2024 Sehr gut...Prokop ist einer der Lichtblicke in dieser Saison... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 31. März 2024 Ich hoffe man kann den aktuellen Kader großteils zusammenhalten. Einige haben ja ohnehin einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Wenn auch Lageder wieder voll fit zurückkommt und es gelingt auch noch in der Offensive 2-3 Verstärkungen zu bekommen dann wäre das fürs nächste Jahr eine Top Mannschaft. Wird spannend in der kommenden Transferzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts