skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Einzelfotos auch. Im Eck vor dem Sprecherturm. Das waren nur Nachzügler. Für alle Einzellfotos hätte die kurze Zeit nie gereicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Juli 2023 skv.freund schrieb Gerade eben: Das waren nur Nachzügler. Für alle Einzellfotos hätte die kurze Zeit nie gereicht! Ah, ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. August 2023 Mannschaftsfoto: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2023 Cool finde ich den Ogi - Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 38 Minuten: Cool finde ich den Ogi - Ersatz Das gleiche hab ich mir auch gedacht! Wer ist denn der junge Mann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2023 Glaube den gibts gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. August 2023 Ich find cool, dass genau eine ein Kapperl auf hat ... Früher waren das immer die Goalies! fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden: Cool finde ich den Ogi - Ersatz Wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2023 Dritter von rechts unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. August 2023 fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde: Dritter von rechts unten Danke. Kennt glaub ich wirklich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2023 Ich glaube das ist Irgendeiner aus dem Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2023 So, dann kläre ich das auf: Ich bins. War zufällig in der Gegend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Man of Red schrieb vor 2 Minuten: So, dann kläre ich das auf: Ich bins. War zufällig in der Gegend... Foisch mein Freund! bearbeitet 3. August 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Dritter von rechts unten ist Tolga Demir von den Juniors trainert ua mit KM. Es finden sich noch ein paar Juniors auf dem Mannschaftsfoto. bearbeitet 3. August 2023 von SK Vorwärts Steyr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2023 firewhoman schrieb am 3.8.2023 um 10:36 : Ich find cool, dass genau eine ein Kapperl auf hat ... Früher waren das immer die Goalies! Wer? Gegen die Sonne musst ein Kapperl aufsetzen. Du als beinahe fast Stammgoalie solltest das wissen. 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. August 2023 Eder schrieb vor 1 Minute: Gegen die Sonne musst ein Kapperl aufsetzen. Du als beinahe fast Stammgoalie solltest das wissen. 🙃 Beim Foto woa's oba schottig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts