Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 13 Minuten: und bei den torhüter? bleiben die restlichen ? Die beiden anwesenden Torhüter waren meiner Meinung nach Testpieler, oder aus der Jugend. Ich kannte sie jedenfalls beide nicht. Sehr jung. bearbeitet 26. Juni 2023 von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2023 Hümmi, Halbi und Robin MF waren auch da, aber leider (vorerst) nur als Zaungäste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2023 Barock schrieb vor 11 Minuten: Die beiden anwesenden Torhüter waren meiner Meinung nach Testpieler, oder aus der Jugend. Ich kannte sie jedenfalls beide nicht. Sehr jung. Einer von beiden könnte Jan Hofmüller von der 1b gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 SCV1919 schrieb vor 9 Minuten: Hümmi, Halbi und Robin MF waren auch da, aber leider (vorerst) nur als Zaungäste. Dass Halbi mit seinem Herzleiden nochmal in der RL angreift wage ich zu bezweifeln. SCV1919 schrieb vor 1 Minute: Einer von beiden könnte Jan Hofmüller von der 1b gewesen sein. Kann gut sein, die 1b verfolge ich zu meiner Schande absolut gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2023 Erste Teambuilding Lektion erfolgreich absolviert Barock schrieb vor 2 Minuten: Dass Halbi mit seinem Herzleiden nochmal in der RL angreift wage ich zu bezweifeln. Glaube ich auch nicht. Aus diesem Trio erscheint mir RMF am realistischsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 SCV1919 schrieb vor 31 Minuten: Hümmi, Halbi und Robin MF waren auch da, aber leider (vorerst) nur als Zaungäste. Halbi kannst fix ausschließen, Karriereende, aber nicht wegen dem Herzen, sondern wegen seiner schlimmen Knieverletzung voriges Jahr! Die anderes beiden waren hoffentlich zu Verhandlungen da! 🙏 Immerhin schon mal 7 Neuzugänge, und Goldnagl und der Staudinger lesen sich schon mal interessant. Aber regional wie angekündigt ist das nicht so. Das werden dann die nächsten sein! 😉 zb Schreiner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 This_is_Football schrieb vor 7 Minuten: Halbi kannst fix ausschließen, Karriereende, aber nicht wegen dem Herzen, sondern wegen seiner schlimmen Knieverletzung voriges Jahr! Die anderes beiden waren hoffentlich zu Verhandlungen da! 🙏 Immerhin schon mal 7 Neuzugänge, und Goldnagl und der Staudinger lesen sich schon mal interessant. Aber regional wie angekündigt ist das nicht so. Das werden dann die nächsten sein! 😉 zb Schreiner! Schreiner wär natürlich ein Wahnsinn, alleine schon als Leitfigur für die doch einigen Jungen die wir diese Saison haben werden. Baut übrigens Heisl in Wolfern, hat also keinen weiten Weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2023 Robin Mayr-Fälten bleibt fix in Micheldorf und Staudinger hat in St.Peter verlängert! Da ist nix mit „Heimkehrern“, so sehr auch ich es mir gewünscht hätte… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 26. Juni 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 4 Minuten: Robin Mayr-Fälten bleibt fix in Micheldorf und Staudinger hat in St.Peter verlängert! Da ist nix mit „Heimkehrern“, so sehr auch ich es mir gewünscht hätte… Was is mitn Bruder Luca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2023 Barock schrieb vor 15 Minuten: Schreiner wär natürlich ein Wahnsinn, alleine schon als Leitfigur für die doch einigen Jungen die wir diese Saison haben werden. Baut übrigens Heisl in Wolfern, hat also keinen weiten Weg. Ich bin überzeugt, dass Schreiner eher in Dietach anheuert als bei uns. So leid es mir tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 Eder schrieb Gerade eben: Ich bin überzeugt, dass Schreiner eher in Dietach anheuert als bei uns. So leid es mir tut. Kann gut sein, mir ist nur bekannt, dass er in die Nähe von Steyr zieht demnächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 15 Minuten: Robin Mayr-Fälten bleibt fix in Micheldorf und Staudinger hat in St.Peter verlängert! Da ist nix mit „Heimkehrern“, so sehr auch ich es mir gewünscht hätte… Dann ist es halt so. Eigentlich umso bemerkenswerter, dass sie trotzdem als Fans beim Trainingsauftakt dabei waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 SCV1919 schrieb vor 2 Minuten: Dann ist es halt so. Eigentlich umso bemerkenswerter, dass sie trotzdem als Fans beim Trainingsauftakt dabei waren. Hümmi und Halbi sind hardcore Vorwärtsler seit ihrer aktiven Zeit in Steyr, dass die da waren vorhin wundert mich nichtmal großartig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) SCV1919 schrieb am 25.6.2023 um 16:46 : Ich hoffe auch sehr stark auf den ein oder anderen Rückkehrer mit Vorwärts-DNA, der die Rolle des Führungsspielers einnimmt. Warum sollten die Ex Vorwärts Kicker Staudinger, Martinovic oder Stradner weggehen von St. Peter? Auch Idrizaj wäre ein starker Spieler von denen. Doch die sind soeben Meister geworden und steigen in die stärkste Landesliga von Österreich auf. Dort herrscht Euphorie und gute Stimmung, ganz im Gegensatz zu unserem Suderantenverein. bearbeitet 26. Juni 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2023 Barock schrieb vor 33 Minuten: Hümmi und Halbi sind hardcore Vorwärtsler seit ihrer aktiven Zeit in Steyr, dass die da waren vorhin wundert mich nichtmal großartig. Ja das stimmt. Bei RMF war ich doch etwas überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts