firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Juvenal schrieb vor 51 Minuten: Bitte nicht vergessen! Liegt im Moment auf Platz 2! Ich hab die letzten Tage sehr viel getippt, aber die inzwischen 4,6 % sind einfach nicht aufzuholen, der Abstand ist sogar größer geworden. Platz 2 wird's werden. bearbeitet 1. Dezember 2023 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2023 Ich erinnere mich zurück und zwar gute 40 Jahre und da bin ich mit einem Spezl in der Trafik seiner Mutter gestanden nach der Schule und wir haben aus den nicht verkauften Kronezeitungen der Vortage die "Krone Kickerwahl" Koupons mit der Schere ausgeschnitten. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr, für wen wir dann die Stimmzettel ausgefüllt haben... Molenda, Petras, Radeczki, Vorlaufer ??? Ich weiß es wirklich nimmer. Heute dünkt mich dabei das Gefühl, dass es den Zeitungen gar nicht darum ging, den den besten Sportler zu ehren und dass ich ein bisserl en Dillo war ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 3. Dezember 2023 rabauke schrieb vor 21 Stunden: Heute dünkt mich dabei das Gefühl, dass es den Zeitungen gar nicht darum ging, den den besten Sportler zu ehren und dass ich ein bisserl en Dillo war ;-) Mich dünkt das Gefühl, dass es den Zeitungen/Netzseiten möglicherweise heutzutage auch nicht wirklich darum geht. Es liegt also durchaus im Bereich des Möglichen, dass diejenigen, die sich da reinsteigern, ausgenutzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Dezember 2023 (bearbeitet) FB: "SK BMD Vorwärts Steyr RLM | Rückblick Herbst 2023 Die Herbstsaison 2023 in der Regionalliga Mitte ist abgeschlossen. In der folgenden Statistik sieht man jede Menge Zahlen über die vergangene Hinrunde." HP Martin Burgsteiner gebührt wie immer ein großes Dankeschön für die Auswertung! bearbeitet 4. Dezember 2023 von Juvenal 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Dezember 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb am 1.12.2023 um 09:46 : Ich hab die letzten Tage sehr viel getippt, aber die inzwischen 4,6 % sind einfach nicht aufzuholen, der Abstand ist sogar größer geworden. Platz 2 wird's werden. Im Moment schauts nach einem "Dreikampf" um die Stockerlplätze 2 und 3 aus, Gold ist vergeben . . . . bearbeitet 10. Dezember 2023 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Dezember 2023 Stimmt, also fest voten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Dezember 2023 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Stimmt, also fest voten! hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Dezember 2023 (bearbeitet) "SK BMD Vorwärts Steyr Markus Eitl und Gerald Perzy im Gespräch Im Volksroad.tv Herbstrückblick sprechen Cheftrainer Markus Eitl und unser sportlicher Leiter Gerald Perzy mit Pressesprecherin Sabrina Waldbauer. Neben der Analyse der Herbstsaision, werfen wir einen Blick auf das Frühjahr und eventuelle Transfers. Last but not least wird die Zusammenarbeit zwischen KM und Juniors thematisiert. Bei dieser Themenvielfalt und den unzähligen Insights die uns Trainer und sportlicher Leiter geben wurde das Interview mit einer halben Stunde diesemal etwas länger." bearbeitet 10. Dezember 2023 von Juvenal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2023 Juvenal schrieb vor 2 Stunden: "SK BMD Vorwärts Steyr Markus Eitl und Gerald Perzy im Gespräch Im Volksroad.tv Herbstrückblick sprechen Cheftrainer Markus Eitl und unser sportlicher Leiter Gerald Perzy mit Pressesprecherin Sabrina Waldbauer. Neben der Analyse der Herbstsaision, werfen wir einen Blick auf das Frühjahr und eventuelle Transfers. Last but not least wird die Zusammenarbeit zwischen KM und Juniors thematisiert. Bei dieser Themenvielfalt und den unzähligen Insights die uns Trainer und sportlicher Leiter geben wurde das Interview mit einer halben Stunde diesemal etwas länger." Perzy hat es sehr gut erkannt, die Fans wieder mit ins Boot zu holen! Mein Wunsch ans Christkindl ist Verletzungsfreie Saison zu Spielen und vieleicht eine vorzeitige Rückkehr von Lagi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb am 10.12.2023 um 08:12 : Stimmt, also fest voten . . . . . . hier, die Abstimmung endet am 13., Hüttner steht im Moment knapp auf Platz 3 . . bearbeitet 12. Dezember 2023 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Dezember 2023 Juvenal schrieb am 11.12.2023 um 06:57 : . . . hier, die Abstimmung endet morgen am 13., Hüttner steht im Moment knapp auf Platz 3 . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 12. Dezember 2023 Juvenal schrieb vor 6 Stunden: Lockomio, die Spannung ist kaum auszuhalten. Da knistert die Luft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2023 Man of Red schrieb vor 21 Minuten: Lockomio, die Spannung ist kaum auszuhalten. Da knistert die Luft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) Unabhängig davon, dass ich der Wertung wenig Aufmerksamkeit schenke, wundert es mich doch, wie ein St. Anna Spieler auf Platz Zwei sein kann. Bei dem Lask Junior Spieler ises klar, aber wer voted für den aus St. Anna? Bis auf die Leute aus diesem Ort, wird den keiner wirklich gesehen haben diese Saison 😅 bearbeitet 12. Dezember 2023 von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 12. Dezember 2023 Barock schrieb vor einer Stunde: Unabhängig davon, dass ich der Wertung wenig Aufmerksamkeit schenke, wundert es mich doch, wie ein St. Anna Spieler auf Platz Zwei sein kann. Bei dem Lask Junior Spieler ises klar, aber wer voted für den aus St. Anna? Bis auf die Leute aus diesem Ort, wird den keiner wirklich gesehen haben diese Saison 😅 Chinesische Wettmafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts