firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2023 Barock schrieb vor 54 Minuten: Wieso verstehen einige anscheinend nicht, dass mit "Bundesliga" ziemlich sicher nicht die 1. Bundesliga gemeint ist, sondern "lediglich" die zweite Liga, welche ja bekanntlich auch eine Bundesliga ist. Nachdem man keine Liga überspringen kann, haben das - glaub ich - alle verstanden. Und trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. November 2023 Barock schrieb vor einer Stunde: Wieso verstehen einige anscheinend nicht, dass mit "Bundesliga" ziemlich sicher nicht die 1. Bundesliga gemeint ist, sondern "lediglich" die zweite Liga, welche ja bekanntlich auch eine Bundesliga ist. Dann aber bitte auch genau benennen! Ist das so schwer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2023 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Dann aber bitte auch genau benennen! Ist das so schwer? Ich dachte, das ergibt sich von selber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. November 2023 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Ich dachte, das ergibt sich von selber ... Ist das so schwer für die schreibenden Zunft BuLi oder zweite Liga zu schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2023 firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Ich dachte, das ergibt sich von selber ... Schau, ich kenn die Fangemeinde ja 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2023 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Ist das so schwer für die schreibenden Zunft BuLi oder zweite Liga zu schreiben? Die haben es ja auch nur von unserer Homepage abgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 11 Minuten: Die haben es ja auch nur von unserer Homepage abgeschrieben. Etwas Kreativität darf man aber von ihnen schon erwarten. Kurz einen Vergleich, das ist ungefähr so, wie wenn die Spieler nur mit der Nummer zu benennen, den wer dahintersteckt wissen die Meisten sowieso. Aber nur in den höchst beiden Ligen sind ihre Leibchen mit den Namen bedruckt. Jetzt stellt sich mir die Frage, weiß man in der BuLi & zweiten Lige plötzlich nicht mehr welcher Spieler welche Nr. trägt? Der Vergleich hinkt zwar etwas, aber so kommt es mir manchmal vor! bearbeitet 16. November 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2023 Es ist eben auch nicht falsch. Und gerade hier im Forum, wo die meisten eh nix anderes als Vorwärts im Sinn haben, darf man davon ausgehen, dass man 1 und 1 zusammenzählen kann. Als es vor einigen Jahren beim Aufstieg hieß "endlich wieder Bundesliga Fußball in Steyr", echauffierte sich auch niemand, und alle wussten, dass wir in der zweiten Liga angekommen sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 16. November 2023 Ich habe nur und ausschließlich die 2. Liga gemeint. Alles andere wäre sowieso schwerstens vermessen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2023 Man sieht, es ist Saure-Gurken-Zeit, wenn man ca. 1 Seite über ein Null-Thema diskutiert... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) Quelle: FB: "SK BMD Vorwärts Steyr Unsere #1 Valerian Hüttner liegt derzeit auf Platz 2. Jetzt bitte abstimmen für unseren Keeper!" Tipp bearbeitet 20. November 2023 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 Juvenal schrieb vor 6 Minuten: Quelle: FB: "SK BMD Vorwärts Steyr Unsere #1 Valerian Hüttner liegt derzeit auf Platz 2. Jetzt bitte abstimmen für unseren Keeper!" Tipp Was sind das bloß für Wahlen, es sind mit Staudinger und Hüttner gerade einmal zwei von der Vorwärts nominiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawko Amateur Geschrieben 20. November 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) pawko schrieb vor 10 Minuten: . . . mehr als 20 sind wählbar . . . bearbeitet 20. November 2023 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 58 Minuten: Was sind das bloß für Wahlen, es sind mit Staudinger und Hüttner gerade einmal zwei von der Vorwärts nominiert? Vor allem Staudinger, WTF? Hüttner ist natürlich völlig ok! €: Ach so, eh praktisch der komplette Kader. Na, dann. bearbeitet 20. November 2023 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts