Abo für die Saison 2023/24  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
puch maximus schrieb vor 31 Minuten:

Komisch, hab meine Abo karte am 11. Juni schon bekommen.

Habschi hat sein Abo im Fancorner geholt Mitte Juni, die Verlängerung der Plus Abos wurden erst im Juli abgebucht und wurden anschließend versendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn die Abbuchung so lange dauert könnt ich mir doch eins leisten. Budget im Juli ist so gut wie verbraucht, aber wenn das Aboplus dann erst im August abgebucht wird gibts eine Chance :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
stuessi schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Abbuchung so lange dauert könnt ich mir doch eins leisten. Budget im Juli ist so gut wie verbraucht, aber wenn das Aboplus dann erst im August abgebucht wird gibts eine Chance :D:davinci:

1. August EL Quali

4. August BuLi Auftakt

die Verlängerungsphase ist beendet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

1. August EL Quali

4. August BuLi Auftakt

die Verlängerungsphase ist beendet 

Hatte noch keines also gibts nichts zu verlängern. Wäre quasi ein neuer Abonnent :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
stuessi schrieb vor 3 Minuten:

Hatte noch keines also gibts nichts zu verlängern. Wäre quasi ein neuer Abonnent :)

worauf wartest du? Mitgliedschaft und Abo (BW) bissl was über 300€ im Jahr das verbrennen viele Leute fürs Fitnessstudio wo sie 5 mal im Jahr hingehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie ist das bei Leuten die ihr Abo+ schon erhalten haben? 

Bei uns (3 Leuten) wurde es abgebucht, im Kundenkonto steht es auch als gezahlt und versendet am 26.6. drinnen. Bisher aber noch nicht angekommen. 

Unter Abo steht aber "keine Datensätze" vorhanden, was mich ein wenig irritiert. Ist das noch normal oder sollte ich Kontakt aufnehmen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hateful86 schrieb vor 1 Minute:

Wie ist das bei Leuten die ihr Abo+ schon erhalten haben? 

Bei uns (3 Leuten) wurde es abgebucht, im Kundenkonto steht es auch als gezahlt und versendet am 26.6. drinnen. Bisher aber noch nicht angekommen. 

Unter Abo steht aber "keine Datensätze" vorhanden, was mich ein wenig irritiert. Ist das noch normal oder sollte ich Kontakt aufnehmen? 

habe mein Abo Plus gestern erhalten und es steht ebenfalls beim Punkt Abo "keine Datensätze" das ist normal, wird wohl heute oder im Laufe der nächsten Woche kommen, der Klubservice bittet um Geduld vor allem wenns schon abgebucht ist kommts fix, sind halt einige Tausend die zeitgleich bedruckt, verpackt und verschickt werden müssen, da kann der ein oder andere Brief schon paar Tage länger brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

habe mein Abo Plus gestern erhalten und es steht ebenfalls beim Punkt Abo "keine Datensätze" das ist normal, wird wohl heute oder im Laufe der nächsten Woche kommen, der Klubservice bittet um Geduld vor allem wenns schon abgebucht ist kommts fix, sind halt einige Tausend die zeitgleich bedruckt, verpackt und verschickt werden müssen, da kann der ein oder andere Brief schon paar Tage länger brauchen

Ok danke, das beruhigt mich. Mich hat halt dieses keine Datensätze irritiert, weil das bisher immer gleich ersichtlich war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LarsUlrich schrieb vor 2 Minuten:

wo finde ich eigentlch die datei fürs wallet am handy? in der mail war nix dabei :ratlos: 

Kommt normal extra kurz vorm start der Saison wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde:

Kommt normal extra kurz vorm start der Saison wenn ich mich richtig erinnere.

Genau diese Auskunft hab ich gestern telefonisch bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag