Abo für die Saison 2023/24  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

same shit - different day.
Burschi schrieb vor 49 Minuten:

achso meinst das:

bin mir ziemlich sicher dass mit der Unterschrift am abo vertrag zu dieser möglichkeit sein einverständnis gibt

das steht im abovertrag:

Abo Plus*: gültig für alle nationalen und internationalen Heimspiele des SK Rapid im Allianz Stadion und einem Internationalen Freundschaftsspiel vor Beginn der Saison an einem bestimmten Platz (ausgenommen Block West).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
FloRyan schrieb vor 59 Minuten:

Stimmt leider auch nicht, weil man argumentieren kann, dass das automatische Vorkaufsrecht für EC & Cup auch einen Wert hat und sich daraus der höhere Abopreis ergibt.

das Vorkaufsrecht hast mit ABO 16 genauso... nur musst dich halt drum kümmern und die reservierte karte eben aktiv kaufen und dir wird das geld nicht von selber abgezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
bronaldo schrieb vor 31 Minuten:

Könnte mir so ein Freundschaftsspiel im Winter vorstellen. Im Juli wirds des wohl nicht mehr spielen, danach machts keinen Sinn mehr.

Das, oder dass ein Qualispiel für den internationalen Bewerb stattdessen dabei ist… wäre mir persönlich lieber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Wurmi12 schrieb vor 6 Minuten:

Das, oder dass ein Qualispiel für den internationalen Bewerb stattdessen dabei ist… wäre mir persönlich lieber 

ich denke weiter dass darauf kein Anspruch besteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 11 Minuten:

Dennoch ists wieder mal ein ordentliches Eigentor, für das sich einige Fans wieder mal zurecht verarscht vorkommen werden. (streng genommen werden sies ja auch). Man siehts ja an einigen Postern hier, wie vielen das wichtig wäre. Diese und zahlreiche anderen Aktionen bringen dann schlussendlich in Kombi mit dem beschissenen Kick, Ergebnissen... den Topf zum Überlaufen.

Leider hausgemachte Probleme, aus denen wir einfach nicht dazu lernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Burschi schrieb vor 17 Minuten:

Mit irgendwas müssens den Preisubterschied aber rechtfertigen… ubd mit dem „Service“ dass man sich un keine Abbuchung kümmern muss, hupfens nicht weit - weill wenn ich mal nicht könnte, müsst ich mich ja aktiv drum kümmern meinen Platz zu stornieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Wurmi12 schrieb vor 1 Minute:

Mit irgendwas müssens den Preisubterschied aber rechtfertigen… ubd mit dem „Service“ dass man sich un keine Abbuchung kümmern muss, hupfens nicht weit - weill wenn ich mal nicht könnte, müsst ich mich ja aktiv drum kümmern meinen Platz zu stornieren :)

Glaub ich nicht

es ist ein extra Service das bezahlt wird. Den Preis dieses Services bestimmt Rapid. 

Moralisch und fantechnisch bin ich bei dir. Rechtlich kannst kaum was fordern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Burschi schrieb vor 30 Minuten:

Glaub ich nicht

es ist ein extra Service das bezahlt wird. Den Preis dieses Services bestimmt Rapid. 

Wir sind beide keine Juristen :), aber ich glaub wenn Vertragspunkte einseitig nicht erfüllt werden, muss zumindest ein „Rücktrittsrecht“ angeboten werden - das wird aber weder Rapid, noch die Abonnenten wollen… deshalb hoff ich dass es da eine für beide Seiten annehmbare lösung gibt… 

Nichts desto trotz passt das alles irgendwie ins aktuelle Bild :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 41 Minuten:

Glaub ich nicht

Nachdem ein Freundschaftsspiel gegen eine prominente Mannschaft schnell mal 6stellig kostet wär es von Rapid schlau dafür die Abo+ Leute in der Qualirunde reinzulassen. Die Fans wären zufrieden, das Stadion vielleicht (?!) voller und das Thema wäre erledigt und unter Strich wahrscheinlich oder sicher sogar um einiges billiger. Sollte halt nicht der Regelfall werden. 

Vorbehaltlich Denkfehler meinerseits. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb am 4.7.2023 um 19:07 :

da kann ich evt. helfen:

die mail mit der möglichkeit das abo in die wallett zu übertragen geht demnächst raus. 

also ich habe bis dato noch nix bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
1899fm schrieb vor 7 Minuten:

also ich habe bis dato noch nix bekommen...

bitte gleich mail an rapid

gilt für alle. 

dürfte da zu problemen gekommen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag