Abo für die Saison 2023/24  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Maxl3386 schrieb vor 36 Minuten:

Hat von euch jemand Infos für das Auswärts-Abo, wann man dieses verlängern bzw. für die neue Saison kaufen kann?.

nur insofern, daß man es nicht verlängert wie ein Heimabo oder Heimaboplus sondern einfach immer wieder neu kauft. War jedenfalls in meinem Fall so, sooft ich eines genommen hab.
Wann: k.A., hab aber noch nie keines mehr bekommen, wegen "alle schon weg" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
HannesRapid schrieb vor 18 Minuten:

Wieviele Abos wurden eigentlich bis jetzt verkauft?

Das bestgehütetste  grünweisse Geheimnis, nichteinmal Plettenberg hat genauere Infos! :yes:

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bmxjo schrieb vor 7 Stunden:

Das bestgehütetste  grünweisse Geheimnis, nichteinmal Plettenberg hat genauere Infos! :yes:

Wir wissen ja nicht mal wie viele wir voriges Jahr gehabt haben oder? Das Thema ärgert mich sehr. Ich denke die Taktik die Rapid hier fährt ist nicht gut für potenzielle Käufer.

Finde so einen Counter wie es der GAK beispielsweise bei Topspielen macht motiviert deutlich mehr, andere Fans zu überreden mitzugehen oder eben ein Abo zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Wir wissen ja nicht mal wie viele wir voriges Jahr gehabt haben oder? Das Thema ärgert mich sehr. Ich denke die Taktik die Rapid hier fährt ist nicht gut für potenzielle Käufer.

Finde so einen Counter wie es der GAK beispielsweise bei Topspielen macht motiviert deutlich mehr, andere Fans zu überreden mitzugehen oder eben ein Abo zu nehmen.

Ich würde ein Maximum setzen an Abos und das öffentlich kommunizieren. Die Zahl sollte natürlich höher sein als die bisher verkauften Abos aber wenn man das so macht und laufend ein Update gibt mit Beispielsweise 60% erreicht, 80% erreicht, nur  mehr 300 Abos verfügbar, würde man vermutlich mehr verkaufen können als so. Ich hab echt keine Ahnung wie viele Abos wir letztes Jahr hatten aber sagen wir mal 15.000. Dann sag ich Öffentlich, es gibt 17.000 und die gehen auch weg wenn man laufend aktualisiert. 

PS: Milan ist im Prinzip ausverkauft. Bin gespannt wie viele Tickets hier aus den Abo+ noch in den freien Verkauf gehen. Werden die eigentlich alle gemeinsam nach der Frist freigegeben oder immer sofort, wenn jemand sein Ticket nicht in Anspruch nehmen will? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LarsUlrich schrieb am 5.7.2024 um 15:03 :

wo finde ich eigentlch die datei fürs wallet am handy? in der mail war nix dabei :ratlos: 

Zitat

Der Zutritt ins Stadion ist natürlich wie gewohnt mit deiner neuen Abo-Plastikkarte, aber auch mit der digitalen Version, welche noch bis Ende dieser Woche an dich gesendet wird, möglich!

gerade in der Info Mail bezüglich Milan Partie gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
UniversalPerson schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, falls das schon irgendwo beantwortet wurde, aber kann mir wer helfen, die Opt out Option fürs Milan-Spiel zu finden? Danke! (dieser Webshop treibt mich in den Wahsinn....)

einloggen > mein Konto > Reservierte Karten > Ticket unwiderruflich stornieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
bmxjo schrieb vor 19 Stunden:

7 bis 9 Millionen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Maxl3386 schrieb am 8.7.2024 um 13:35 :

Hat von euch jemand Infos für das Auswärts-Abo, wann man dieses verlängern bzw. für die neue Saison kaufen kann?.

away Abo Verkauf hat begonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag