[V] FK Austria Wien - A. Lustenau

Recommended Posts

Postinho
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Ist Fitz eigentlich krank, oder ist er "krank" weil er wo anders schon einen angedockt hat ?

Liegt tatsächlich mit Fieber.

kingpacco schrieb vor 33 Minuten:

Blöde Frage ,ist Braunöder nicht gesperrt ? War da nicht im letzten piel die rede davon ,dass er die 5.gelbe karte bekommen hat? Und warum wird er dann trotzdem in den Medien als einsetzbarer Spieler angeführt?

Im Gegensatz zur Torschützenliste werden die gelben Karten nicht ins PO mitgenommen. Diese beiden Regeln, in der Kombi, muss ein Austrianer gemacht haben :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
pramm1ff schrieb vor 19 Stunden:

Was wäre bei 4 Toren bzw. Gleichstand?

1. Geteilte Krone?
  2. Der mit weniger Einsatzminuten? 
  3. Der mit mehr Assists?
  4. Der mit weniger Elfmetern unter den Toren? 
  5. Der Spieler der diese Tore kalendarisch früher erreichte?

In der Wertung auf der Website sieht es nach geteilter Krone aus.

Die Spieler werden zumindest nicht nach Assists, Elfmetern und Einsatzminuten gereiht in der Übersichtstabelle. 

:ratlos:

Ich wollte denen im 5er eigentlich klar machen, dass das nicht unfair ist, weil Haris momentan 3 Spiele weniger als Burgstaller hat und mit den 2 PO Partien dann insgesamt noch immer ein Spiel weniger hatte. Allerdings wurde ich dann als dumm dargestellt und als eineiiger Zwilling von Mandi Fischer bezeichnet (nehme das mal als Kompliment an :davinci:) und dann hab ich’s sein lassen. Ich wurde zudem mit einer sehr interessanten Aussage belehrt, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Nämlich dieser: 

GrünesWienerBlut schrieb am 7.6.2023 um 09:43 :

Irrelevant wieviele Spiele sie tatsächlich gemacht haben, aber beide hatten 32 Spiele Zeit ihre Tore zu machen.

Ausser Tabakovic der bekommt 34 Spiele Zeit.

Ob er jetzt verletzt, gesperrt, oder sonst was war is absolut für die Würscht... das heisst max. das er vl. ein wenig effizienter war. Aber er bekommt 2 Spiele die ein Burgstaller eben nicht hat.

da muss ich sagen, dass ich nicht wusste, dass wenn man gesperrt oder verletzt ist und dementsprechend nicht im Kader steht, die Chance hat ein Tor zu erzielen. Somit verstehe ich nicht ganz, was daran unfair ist, da beide Spieler fast dieselbe Anzahl an gespielten  Partien haben. Aber nun hoffe ich umso mehr, dass Haris gleich heute 5 Tore macht, weil dann sind wir 1. weiter und 2. geht die Raunzerei erst richtig los, weil es ja so UNFAIR ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tøbï schrieb vor 4 Minuten:

Ich wollte denen im 5er eigentlich klar machen, dass das nicht unfair ist, weil Haris momentan 3 Spiele weniger als Burgstaller hat und mit den 2 PO Partien dann insgesamt noch immer ein Spiel weniger hatte. Allerdings wurde ich dann als dumm dargestellt und als eineiiger Zwilling von Mandi Fischer bezeichnet (nehme das mal als Kompliment an :davinci:) und dann hab ich’s sein lassen. Ich wurde zudem mit einer sehr interessanten Aussage belehrt, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Nämlich dieser: 

da muss ich sagen, dass ich nicht wusste, dass wenn man gesperrt oder verletzt ist und dementsprechend nicht im Kader steht, die Chance hat ein Tor zu erzielen. Somit verstehe ich nicht ganz, was daran unfair ist, da beide Spieler fast dieselbe Anzahl an gespielten  Partien haben. Aber nun hoffe ich umso mehr, dass Haris gleich heute 5 Tore macht, weil dann sind wir 1. weiter und 2. geht die Raunzerei erst richtig los, weil es ja so UNFAIR ist.

Ehrlich, du kannst doch den Patienten auf Station 5 nicht mit Fakten kommen und dann reflektierte Antworten erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Leute kommts, umgekehrt würden wir das doch genauso sehen. Die Playoffspiele sollten natürlich nicht dazugezählt werden.

Alle Teams haben 32 Spiele, der WAC 33, wir 34 und Lustenau sogar 35. Das ist einfach nicht gerecht, da diese Zusatzspiele ja nicht durch herausragende Leistungen erreicht werden. Alles in allem ziemlich random

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb vor 19 Minuten:

Leute kommts, umgekehrt würden wir das doch genauso sehen. 

na, das is mir einfach duttl!? 

ich weiß weder, wer die letzten 10 jahre mal torschützenkönig war, noch interessiert es mich wer es heuer wird. 

wie bereits erwähnt wurd, bei wm oder em haben teams auch nicht alle gleich viele spiele - was zählt sind die meisten tore im bewerb. 

wahrscheinlich trifft tabako eh nimmer und die diskussion is für die würscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und dabei hätte der Guido ja nur im ersten OPO-Derby sein Türl ned machen brauchen und Haris hätte die zwei Spiele nicht mehr. 

Hat ihn schon wer gefragt, ob er sich da über sich selbst ärgert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
maxglan schrieb vor 25 Minuten:

Leute kommts, umgekehrt würden wir das doch genauso sehen. Die Playoffspiele sollten natürlich nicht dazugezählt werden.

Alle Teams haben 32 Spiele, der WAC 33, wir 34 und Lustenau sogar 35. Das ist einfach nicht gerecht, da diese Zusatzspiele ja nicht durch herausragende Leistungen erreicht werden. Alles in allem ziemlich random

nicht gerecht ist es, würde ich sagen, wenn Tabakovic 34 Spiele spielt und Burgstaller nur 32 und dann hat Tabakovic mehr Tore. Aber das ist ja nicht mal der Fall, weil er durch die 2 Zusatzpartien noch immer weniger oft am Feld stand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tøbï schrieb Gerade eben:

nicht gerecht ist es, würde ich sagen, wenn Tabakovic 34 Spiele spielt und Burgstaller nur 32 und dann hat Tabakovic mehr Tore. Aber das ist ja nicht mal der Fall, weil er durch die 2 Zusatzpartien noch immer weniger oft am Feld stand. 

Wir könnten auch die Nachspielzeiten addieren oder gar noch die Netto-Spielzeit ermitteln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Viola-Sandbox schrieb vor 3 Minuten:

Man könnte aber zum Prozentrechnen anfangen. Anzahl der gespielten Minuten der erzielten Tore gegenrechnen. Wäre jedenfalls gerechter.

Und dann macht jemand in der ersten Runde einen 4er Pack, verletzt sich und spielt ganze Saison nimma und wird Torschützenkönig :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Viola-Sandbox schrieb vor 8 Minuten:

Man könnte aber zum Prozentrechnen anfangen. Anzahl der gespielten Minuten der erzielten Tore gegenrechnen. Wäre jedenfalls gerechter.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten