[V] FK Austria Wien - A. Lustenau

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Leute kommts, umgekehrt würden wir das doch genauso sehen. Die Playoffspiele sollten natürlich nicht dazugezählt werden.

Alle Teams haben 32 Spiele, der WAC 33, wir 34 und Lustenau sogar 35. Das ist einfach nicht gerecht, da diese Zusatzspiele ja nicht durch herausragende Leistungen erreicht werden. Alles in allem ziemlich random

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb vor 19 Minuten:

Leute kommts, umgekehrt würden wir das doch genauso sehen. 

na, das is mir einfach duttl!? 

ich weiß weder, wer die letzten 10 jahre mal torschützenkönig war, noch interessiert es mich wer es heuer wird. 

wie bereits erwähnt wurd, bei wm oder em haben teams auch nicht alle gleich viele spiele - was zählt sind die meisten tore im bewerb. 

wahrscheinlich trifft tabako eh nimmer und die diskussion is für die würscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und dabei hätte der Guido ja nur im ersten OPO-Derby sein Türl ned machen brauchen und Haris hätte die zwei Spiele nicht mehr. 

Hat ihn schon wer gefragt, ob er sich da über sich selbst ärgert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
maxglan schrieb vor 25 Minuten:

Leute kommts, umgekehrt würden wir das doch genauso sehen. Die Playoffspiele sollten natürlich nicht dazugezählt werden.

Alle Teams haben 32 Spiele, der WAC 33, wir 34 und Lustenau sogar 35. Das ist einfach nicht gerecht, da diese Zusatzspiele ja nicht durch herausragende Leistungen erreicht werden. Alles in allem ziemlich random

nicht gerecht ist es, würde ich sagen, wenn Tabakovic 34 Spiele spielt und Burgstaller nur 32 und dann hat Tabakovic mehr Tore. Aber das ist ja nicht mal der Fall, weil er durch die 2 Zusatzpartien noch immer weniger oft am Feld stand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tøbï schrieb Gerade eben:

nicht gerecht ist es, würde ich sagen, wenn Tabakovic 34 Spiele spielt und Burgstaller nur 32 und dann hat Tabakovic mehr Tore. Aber das ist ja nicht mal der Fall, weil er durch die 2 Zusatzpartien noch immer weniger oft am Feld stand. 

Wir könnten auch die Nachspielzeiten addieren oder gar noch die Netto-Spielzeit ermitteln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Viola-Sandbox schrieb vor 3 Minuten:

Man könnte aber zum Prozentrechnen anfangen. Anzahl der gespielten Minuten der erzielten Tore gegenrechnen. Wäre jedenfalls gerechter.

Und dann macht jemand in der ersten Runde einen 4er Pack, verletzt sich und spielt ganze Saison nimma und wird Torschützenkönig :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Torschützenkönig ist doch bitte ziemlich Powidl. Und 4 Tore hinten ist er auch. Wie man sich da wie dort seitenlang darüber unterhalten kann, ist mir schleierhaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+C+ schrieb Gerade eben:

Torschützenkönig ist doch bitte ziemlich Powidl. Und 4 Tore hinten ist er auch. Wie man sich da wie dort seitenlang darüber unterhalten kann, ist mir schleierhaft. 

Najo, nur schießt er heute eben 3, dann wirds spannend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was für eine Schwachsinnsdiskussion. Der Fairness halber dürften die Spiele natürlich nicht mehr zählen wer Torschützenkönig wird. Eigentlich gehört auch nach der Teilung separat gezählt weil die gegnerqualität eine ganz andere ist. Und generell gehört eine 16er Liga her ohne dem play off schwachsinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten