SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)

Recommended Posts

ASB-Legende
Kabinenparty schrieb vor 27 Minuten:

Ein spiel gut oder sogar sehr gut, das nächste komplett zum speiben.  Das geht schon über 10 Jahre so. X Trainer, X sportdirektoren am Werk, und immer wieder die gleichen Muster.  Bitte, wie geht des???

Wir haben kein ganzes Spiel gut gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Um auch was positives zu heute zu schreiben, Rapid wurde zuletzt 2006/2007 4. und davor 2003/2004. 

Aller guten Dinge sind drei :v:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das war heute der krönende Abschluss einer Scheissaison, die auf Grund eines überforderten Trainergespannes und 70% Kicker, die maximal 2.Liganiveau besitzen. 

Danke an die Bullen - wenn Tabakovic in der 95.Minute die 100%ige. verwertet, schauen wir dumm aus der Wäsche.

heute zeigten sich alle nahtlos völler von der Rolle, charakterloses Auftreten - auch Burgstaller schwach.

von diesem Kader haben nur folgende Spieler Qualität, der Rest soll sich vertschüssen:

Held - Querfeld - Auer( mit Abstrichen ) - Burgstaller - Kühn - Koscelnik - Oswald.

Zimmermann und Strunz gehören verlieren, derzeit unbrauchbar, nicht zum anschauen.

Wieso spielt immer Schick ? auf seiner Seite beide Tore gefallen.

Kasius, Wimmer, Grüll, Knasmüllner, Schuster, Dibon, Petrovic sind wahrscheinlich ohnehin Geschichte.

Was passiert mit Kerschbaum, Druijf und Sollbauer ? werden leider alle 3 weiterhin auf der Gehaltsliste stehen.

Wenn Katzer nicht mindestens 5 Verstärkungen präsentiert, erleben wir auf kommende Saison den gleichen Hundskick.

echt Irre, welchen beschissenen Kader wir aktuell haben !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
narya schrieb vor 14 Minuten:

Haben wir eigentlich einen Mental-Trainer,

Angeblich ja, aber für die Spieler nur auf freiwilliger Basis. mMn sollte der Pflicht sein für jeden Spieler. 

solche blutleeren Auftritte müssen ein Ende haben. Man kann verlieren, die Frage ist aber „wie“ man verliert. Normalerweise müssten die jetzt einen Eilmarsch nach Hütteldorf einlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Um auch was positives zu heute zu schreiben, Rapid wurde zuletzt 2006/2007 4. und davor 2003/2004. 

Aller guten Dinge sind drei :v:

dreiunddreisig meinst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich dachte ich mit Vaduz sei der Tiefpunkt erreicht, aber dass man ernsthaft am Ende mit RB mitzittern muss, setzt dieser scheiss Saison die Krone auf.

Da dürfen sich sehr viele hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der 4.Platz ist jedenfalls verdient (erkämpft - wie es Zocki formuliert). 1 Punkt ist ein Punkt und den haben wir insgesamt mehr.

Was ich mir auch nie gedacht hätte - ich habe die letzten 5 Minuten der Austria (aus Wien) die Daumen gedrückt. Deren Spiel hat mich da so richtig mitgerissen. Die waren wie Rapid in seinen besseren Zeiten.

Der 4. oder 5. Platz ist in Wirklichkeit auch schon wurscht aber ich hätte soooo gerne das Interview von Zocki im Nachlauf gesehen wo er dann zerknischt erklärt hätte, daß heute sehr viel gegen uns gelaufen ist und auch viel Pech dabei war, aber jetzt wüssten alle endgültig, worum es im EC Playoff geht. Jetzt aber wirklich endgültig. Aber echt.

Ich als Austria Daumendrücker, daß ich das noch erleben muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Der 4.Platz ist jedenfalls verdient (erkämpft - wie es Zocki formuliert). 1 Punkt ist ein Punkt und den haben wir insgesamt mehr.

Was ich mir auch nie gedacht hätte - ich habe die letzten 5 Minuten der Austria (aus Wien) die Daumen gedrückt. Deren Spiel hat mich da so richtig mitgerissen. Die waren wie Rapid in seinen besseren Zeiten.

Der 4. oder 5. Platz ist in Wirklichkeit auch schon wurscht aber ich hätte soooo gerne das Interview von Zocki im Nachlauf gesehen wo er dann zerknischt erklärt hätte, daß heute sehr viel gegen uns gelaufen ist und auch viel Pech dabei war, aber jetzt wüssten alle endgültig, worum es im EC Playoff geht. Jetzt aber wirklich endgültig. Aber echt.

Egal was passiert. Denen werde ich nie die Daumen drücken! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenspan schrieb vor 9 Minuten:

Kasius, Wimmer, Grüll, Knasmüllner, Schuster, Dibon, Petrovic sind wahrscheinlich ohnehin Geschichte.

Was passiert mit Kerschbaum, Druijf und Sollbauer ? werden leider alle 3 weiterhin auf der Gehaltsliste stehen.

Das unterschreib ich. Zu Kerschbaum und Sollbauer sowie Drujif kannst auch Greil und Pejic dazuschreiben zu den hoffentlichen Abgängen. Es wäre am besten die alle anzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Auch spannend der Austria die Daumen zu drücken. Bei RB würde ich es ja sogar noch verstehen, Austria macht aus diversen Gründen keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 43 Minuten:

Auch spannend der Austria die Daumen zu drücken. Bei RB würde ich es ja sogar noch verstehen, Austria macht aus diversen Gründen keinen Sinn. 

Die Qualität sinkt ins Bodenlose. Nicht nur bei den Rapid-Spielern. Aber nach dem Schlusspfiff war ich eh schon wieder normal.

die Edith meint ja, daß die Rapid Spieler vom Austria Spiel selbst so angetan waren, daß sie es kaum erwarten konnten, daß ihr eigenes Spiel abgepfiffen wird, damit sie noch schnell zu ihren Handys laufen konnten um sich die letzten Minuten in Wien noch live zu geben. Wenn DAS nicht bemerkenswert ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die 5. Niederlage im 5. Auswärtsspiel in der Meistergruppe. So sieht in Klagenfurt unser voll auf Sieg spielen, weil wir Unentschieden nicht können, also aus. - Bravo! Ich hoffe, diese charakterlose Truppe hatte immer Kenntnis über den Spielstand von Austria - RB. Macht es zwar keineswegs besser, aber es fehlt mir einfach der Glaube, dass man einen derart lustlosen Badeschlapfenkick zeigen kann, wenn man zwingend noch einen Punkt brauchen würde.

3 Derbys verloren, eines gerade noch auf einen Punkt gerettet, und trotzdem vor der Austria - das muss man auch erst einmal erfinden können.

Kader ausmisten! Kader ausmisten! Kader ausmisten! - Jetzt.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kühn scheinbar schon wieder verletzt...es zwicken ihn die Adduktoren, wie es heißt. Sehr viele Spiele hat er nach seinem Comeback nicht zusammengebracht. Ist auch irgendwie scheiße wenn er in den wichtigen Spielen ausfällt. Nicht auszudenken wenn unser Burgi so anfällig wäre.

Technisch hat er schon einiges drauf, aber bauen sollte man besser nicht auf ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nach dem Match gegen Sturm habe ich mir gedacht der Mannschaft ist extrem spät der berühmte Knopf aufgegangen in der Saison. So wie die letzte halbe Stunde gegen Graz war, hätte ich mir gedacht versuchen wir es heute auch. Pressing, anrennen, Chancen suchen und den Gegener unter Druck zu setzen. Vielleicht auch einfach nur das Ganze zu erzwingen.

Das die Spiele gegen Klagenfurt jetzt keine einfachen sind war klar. Aber man kann ja auch den Kampf annehmen und wenigstens noch versuchen können, eine beschissene Saison irgendwie halbwegs erträglich werden zu lassen. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich glaube einfach mit einem Sieg würden wir hier gar nicht über Barisic diskutieren müssen. So allerdings ist es nur der krönende Abschluss einer echt miserablen Saison geworden. Das man den 4 Platz erreicht hat, ist eher ein Wunder als alles andere. Klar es zählt die Abschlusstabelle, aber das darf einfach nicht über diese ganzen Auftritte hinwegtäuschen.

14 Saisonniederlagen in der BL, davon 9 unter Barisic überwiegend im OPO. Da fällt es sehr schwer Positives zu finden. Und abseits der Qualität mancher Spieler, frage ich mich halt schon ob Barisic irgendwen noch motivieren kann.

Blutleer wie Graf Dracula vor dem Exitus war dieser Auftritt, und es wäre hier schon ehrlich zu hinterfragen ob manche den Ernst der Situation eigentlich begriffen haben. Ich habe nicht das Gefühl

Das Spieler als auch Trainer lieber auf den Spielstand in Wien schauen und diesen auch ins Spiel kommunizieren, als das man einfach mal selbst "anzaht", na sorry das versteh ich einfach nicht. Wenn die einzige Motivation das Spiel des Erzrivalen ist, dann gute Nacht Einstellung zum Beruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag