SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)

Recommended Posts

Fanatischer Poster
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

du hast geschrieben, dass sich der Verein aufgrund des Erreichens des 4. Platzes wieder einmal selbst feiert. Ich wollt wissen woher du das hast, ev aus einem Interview, ich hätt nämlich nix in diese Richtung vernommen. 

Bis auf Burgstaller keiner mit klaren und ehrlichen Worten. Der Trainer mit Jobgarantie redet irgendwas von erkämpft,... Über das wie redet in ein paar Tagen niemand mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten:

Hab die Partie heute leider nicht gesehen. Würd mich aber nicht wundern wenn der Auftritt auch damit zusammenhängt, dass einige Spieler aus der heutigen Stammelf wissen, dass sie nächste Saison ohnehin nicht mehr dabei sind. 

Das muss man nach heute auch hoffen, dass sie als auch wir von dem Leid befreit sind.

Eigentlich irre, dass der als viel zu schwach eingestufte und Fehlkauf abgestempelte Bajic heute der beste Rapidler war. Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass dann ausgerechnet er runter muss.

Aber egal, ich hab mir geschworen nicht mehr auf Details dieser Partie einzugehen. Die Aussagekraft ist ohnehin eindeutig für Vieles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht aber wenn man ein komplett neues Trainerteam holt hat man weniger Geld für Spieler die für mich zu 85% Schuld sind an der Leistung und an ihrer Einstellung 

Außerdem wem willst holen  mir fällt keiner ein aus Österreich 

es hat auch knipping keiner erwartet…. nur: weil wir jetzt niemanden haben, der uns einfällt, heisst es net, dass es jetzt niemand gäbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Ich hab das Spiel nicht gesehen, daher maße ich mir kein Urteil über die Gesamtleistung an. Wenn ich aber die Situation in der 95. in der Zusammenfassung sehe, in der Koscelnik eindeutig beim Kopfball von hinten gerempelt wird, der Schiedsrichter eindeutig falsch entscheidet (Abseits) und dann kein On-Field-Review in Anspruch nimmt, obwohl alle wissen, dass es eigentlich um die ganze Saison geht, dann fehlt mir echt jedes Verständnis für die Schiedsrichter. Es war eine unübersichtliche Situation, es hätte Abseits sein können, man kann als Schiri und Assistent nicht auf alles gleichzeitig achten, das versteht ja jeder. Aber wenn es eine solche Situation in der 95. Minute der letzten Partie in der Saison gibt, dann geh doch bitte zu deinem depperten Bildschirm und schau es dir nochmal an. Wenn Tabakovic die letzte Chance einnetzt, dann stehen wir trotz VAR und allem Pipapo am Ende trotzdem mit einer (aus meiner Sicht) saisonentscheidenden Fehlentscheidung da, die der Schiedsrichter nur einmal in Echtgeschwindigkeit gesehen hat, weil sie sich irgendwelche Protokolle überlegt haben, die jeder Logik zuwiderlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Haha bitte was :lol: 

In der Zusammenfassung meint der Sky Typ "zurecht kein Elfer für die Flugeinlage von Koscelnik"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die ganze Manschaft bis auf Burgi, Hedl, Oswald müsste man mit dem nassen fetzen nach Wien jagen, unfassbar wie man in einem so wichtigen Spiel wo es im Endeffekt um Millionen geht so auftreten kann, 

Aber sowieso bezeichnend wenn man Spieler aufstellen muss die wohl wissen das sie nächste Saison nicht mehr bei uns sind (Wimmer zb), 

Barisic muss sich nächste Saison was einfallen lassen auch was das Spielsystem betrifft, und von Katzer erwarte ich mir das er die richtigen Spieler holt, ich will eine Rapid Manschaft sehen, die selbst wenn es  Spielerisch nicht läuft zumindest Kämpft und dem Gegner zeigt das man sich mit allen Kräften wehrt, bis auf Burgi macht das absolut keiner in der Manschaft 

Bitte die Manschaft rund um Held/Auer/Kühn/Burgstaller neu Aufbauen

Blöd nur das man viele Spieler wegen Verträgen am Hals hat, ich bin froh das die Saison vorbei ist

Ein Pacult gibt anscheinend kein Spiel ab selbst als es für Klagenfurt um nix mehr ging, ich wette würde man Pacult als Trainer haben haben unsere Mimosen einen Mentalen Zusammenbruch 

Wann ist den Saisonstart und der vermutliche Trainingsbeginn ? weiß das jemand 

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nach so einem Spiel kann man nicht zur Tagesordnung übergehen. Dieses Spiel gehört schonungslos analysiert.  Selbstreflexion ist gefragt, damit ist auch Zoki gemeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb Gerade eben:

In der Zusammenfassung meint der Sky Typ "zurecht kein Elfer für die Flugeinlage von Koscelnik"

Na gut da kann man nichts mehr drauf sagen. Ich bin ja nach der ersten Wiederholung fix von einem Elfer ausgegangen als klar war, dass es kein Abseits ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chrisbond schrieb Gerade eben:

Nach so einem Spiel kann man nicht zur Tagesordnung übergehen. Dieses Spiel gehört schonungslos analysiert.  Selbstreflexion ist gefragt, damit ist auch Zoki gemeint. 

mMn kann da Zoki ernsthaft wenig dafür. Die Spieler haben einfach gedacht Klagenfurt is alles wurscht, weil die eh fix 6. sind.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag