Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2023 Hoffentlich geht Amrabat noch. Der ist eh gefühlt bei jeden PL Verein im Gespräch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2023 Boidi schrieb vor 9 Minuten: Hoffentlich geht Amrabat noch. Der ist eh gefühlt bei jeden PL Verein im Gespräch ...oder spielt nicht, weil MedCheck bevor steht oder ähnliches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) revo schrieb vor 11 Stunden: Das Spiel saniert den Verein bei den Preisen. Ich finds iwie nicht ok, dass man mit dem schlechten Abschneiden aus der Vorsaison (Platz 4) noch ein derartiges Geschäft macht. Fanfreundlicher Mitgliederverein ist anders. Ich weiß, alles wird teurer usw., aber für mich passt die Außendarstellung und die Preisgestaltung einfach nicht zusammen. Man hätte ja für Abonnenten die verlängert haben und dem Verein trotz der letzten Saison treu geblieben sind, einen besseren Preis machen können. So zahlt ein Abonnent genauso viel wie jemand der jetzt nur für das eine Spiel kommt, das passt einfach nicht. bearbeitet 18. August 2023 von FloRyan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August 2023 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Ich finds iwie nicht ok, dass man mit dem schlechten Abschneiden aus der Vorsaison (Platz 4) noch ein derartiges Geschäft macht. Fanfreundlicher Mitgliederverein ist anders. Ich weiß, alles wird teurer usw., aber für mich passt die Außendarstellung und die Preisgestaltung einfach nicht zusammen. Man hätte ja für Abonnenten die verlängert haben und dem Verein trotz der letzten Saison treu geblieben sind, einen besseren Preis machen können. So zahlt ein Abonnent genauso viel wie jemand der jetzt nur für das eine Spiel kommt, das passt einfach nicht. Die Abo-Preise blieben dafür gleich, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Die Abo-Preise blieben dafür gleich, oder? Das stimmt, hmmm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 18. August 2023 findet ihr das echt teuer?? in linz zahlt man für random quali-gegner 75,- auf der längseite, bei uns keine 50,- für fiorentina. und der BW ist mit 26,- sowieso feinste sahne... kA wo ihr lebt/was eure erwartungshaltung ist... 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2023 havara schrieb vor 2 Minuten: findet ihr das echt teuer?? in linz zahlt man für random quali-gegner 75,- auf der längseite, bei uns keine 50,- für fiorentina. und der BW ist mit 26,- sowieso feinste sahne... kA wo ihr lebt/was eure erwartungshaltung ist... In Linz herrscht aber eine ganz andere Vereinskultur, daher hinkt der Vergleich. Meine Erwartungshaltung ist, dass man für Abonnenten eine günstigere Preiskategorie gemacht hätte, nachdem sie die treuesten Stadionbesucher sind. Es kann nicht sein, dass einer der nie kommt genauso viel bezahlt wie ein Abonnent, der immer dabei is und den Verein unterstützt. In jedem Lebensbereich kosten Tickets für Einzelbesucher mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 FloRyan schrieb vor 1 Minute: In Linz herrscht aber eine ganz andere Vereinskultur, daher hinkt der Vergleich. Meine Erwartungshaltung ist, dass man für Abonnenten eine günstigere Preiskategorie gemacht hätte, nachdem sie die treuesten Stadionbesucher sind. Es kann nicht sein, dass einer der nie kommt genauso viel bezahlt wie ein Abonnent, der immer dabei is und den Verein unterstützt. In jedem Lebensbereich kosten Tickets für Einzelbesucher mehr. Mitn Abo hast ja eh schon die laufenden Partien billiger. Und Europacup ist Europacup. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2023 Gibt es am Donnerstag in den Playoffs den VAR ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2023 Tulbing schrieb Gerade eben: Gibt es am Donnerstag in den Playoffs den VAR ? Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2023 Tulbing schrieb Gerade eben: Gibt es am Donnerstag in den Playoffs den VAR ? Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 18. August 2023 Tulbing schrieb vor 1 Minute: Gibt es am Donnerstag in den Playoffs den VAR ? Gestern wurde im ORF erwähnt, dass es erst im Playoff den VAR gibt. Also ja, wenn das eh stimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Tulbing schrieb vor 6 Minuten: Gibt es am Donnerstag in den Playoffs den VAR ? https://de.uefa.com/insideuefa/news/0283-1876f9289b00-a16d04ec821e-1000--ausweitung-des-var-einsatzes-in-der-uefa-champions-league-de/ Zitat In der UEFA Champions League kommt die Videoassistenz zum ersten Mal überhaupt in sämtlichen Qualifikationsrunden zum Einsatz – das sind 63 Spiele mehr als in der Saison 2022/23, in der das System ab der dritten Qualifikationsrunde verwendet wurde. Beim Vorrunden-Miniturnier Ende Juni in Island wurde das VAR-System erfolgreich angewandt, und in den kommenden Begegnungen der ersten und zweiten Qualifikationsrunde wird es in ganz Europa zum Einsatz kommen. In den beiden anderen Klubwettbewerben der Männer kommt der VAR zum ersten Mal in den Qualifikationsrunden zum Zuge: In der UEFA Europa League ab der dritten Qualifikationsrunde und in der UEFA Europa Conference League ab den Playoffs. Dies entspricht einer deutlichen Zunahme der Spiele mit Videoassistenten in diesen Wettbewerben – in der UEFA Europa League steigt die Zahl der VAR-Spiele um 26 % (36 Partien), während der Anstieg in der UEFA Europa Conference League insbesondere aufgrund der erstmaligen Einbeziehung der Gruppenphase besonders hoch ausfällt (um 311 % bzw. 140 zusätzliche Spiele). Im neuen, in der Saison 2024/25 beginnenden Klubwettbewerbszyklus wird das VAR-System weiterhin bei sämtlichen Partien der UEFA Champions League sowie ab der ersten Qualifikationsrunde der UEFA Europa League zum Einsatz kommen. In der UEFA Europa Conference League ist die Verwendung des VAR ab einem früheren Zeitpunkt als den Playoffs aufgrund der großen Anzahl der Spiele derzeit noch Gegenstand einer Machbarkeitsstudie. bearbeitet 18. August 2023 von FloRyan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2023 Platz 3 bzw. Cupsieg wäre diese Saison ungemein wichtig. Sofern meine Infos stimmen, soll es in der EL Gruppenphase ein Startgeld von ca. 6mio ab der Saison 2024 geben und eben 8 Gruppenspiele. (CL übrigens jenseits von 20mio) Der Platz des Vizemeisters kann eigentlich gar nix, Einstieg in CL Q2 und falls man dort nicht gewinnt, der schwierige Gang durch die EL Qualifikation Q3 und PO, da kommende Saison viele Vizemeister, bzw. Cupsieger in die EL Qualifikation Q2 und Q3 einsteigen. Wenn man aber als 3ter oder Cupsieger ins EL Playoff einsteigt wäre man gesetzt. Ich rechne auch damit, dass wir den fixen CL Startplatz ab 2025 nicht mehr halten können und diesen der Türkei überlassen müssen und das obwohl wir vom Ausschluss Russlands profitieren. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2023 FloRyan schrieb vor 32 Minuten: Ich finds iwie nicht ok, dass man mit dem schlechten Abschneiden aus der Vorsaison (Platz 4) noch ein derartiges Geschäft macht. Fanfreundlicher Mitgliederverein ist anders. Ich weiß, alles wird teurer usw., aber für mich passt die Außendarstellung und die Preisgestaltung einfach nicht zusammen. Man hätte ja für Abonnenten die verlängert haben und dem Verein trotz der letzten Saison treu geblieben sind, einen besseren Preis machen können. So zahlt ein Abonnent genauso viel wie jemand der jetzt nur für das eine Spiel kommt, das passt einfach nicht. Alles haben aber nix brennen wollen. Das sind die Richtigen. Ich zahle GERNE für meine Rapid und wünsche mir lediglich, dass gut mit dem Geld gearbeitet wird! Und grad DAS sollte einen Mitgliederverein auch ausmachen. Ned dann a nu Groscherl zählen und ummasudern. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts