Recommended Posts

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 9 Minuten:

wieso spricht diendorfer im ORF vom 3 mio jackpot, den man geknackt hat? das ist blödsinn, oder?

ja das ist natürlich Blödsinn, 950K sinds an Prämien.

der 3mio + Jackpot wär bei der Conference Gruppenphase der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

ja das ist natürlich Blödsinn, 950K sinds an Prämien.

der 3mio + Jackpot wär bei der Conference Gruppenphase der Fall.

Nicht mehr als 3 Millionen? Das wäre ja nur das Stargeld. Aus dem Medientopf müsste es ja auch noch einmal eine nette 6-stellige Summe geben, vor allem, wenn der LASK die EL erreichen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
revo schrieb vor 2 Minuten:

Nicht mehr als 3 Millionen? Das wäre ja nur das Stargeld. Aus dem Medientopf müsste es ja auch noch einmal eine nette 6-stellige Summe geben, vor allem, wenn der LASK die EL erreichen sollte?

ich denk das plus steht für mehr. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ich finde es auch wichtig, dass zoki sein ding durchzieht und das heutige spiel für keine komplette systemumstellung genutzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dogfather schrieb vor 5 Stunden:

Das kommt ganz selten vor (um nicht zu sagen, nie), aber hier stimme ich ihm weitestgehend zu. 

ja darüber kann man streiten aber die Schreibweise zeigt doch eine riesen Abneigung gegenüber Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Florenz wird wahrscheinlich mit der b mannschaft in wien beginnen das ist sehr typisch für italienische vereine am beginn einer saison international Und das ist eigentlich unsere chance. Nur brauchen wir auch einen sehr guten tag dann ist in wien sicher was drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 7 Stunden:

Es würde aus dem Marktpool und aus dem KK Pool Geld dazukommen, (daher auch 3mio+) und dann natürlich auch die Leistungsprämien für Sieg, X, Zuschauereinnahmen, etc, eine Gruppenphase würde uns in Summe wohl einen Umsatz von 5-6mio einbringen, bei entsprechenden sportlichen Erfolg auch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

ja darüber kann man streiten aber die Schreibweise zeigt doch eine riesen Abneigung gegenüber Rapid

Gar keine Frage. Ich meins ernst, wenn ich schreibe, dass sich bei dem in der Vergangenheit bzgl. RAPID irgendein Komplex entwickelt hat (er war ja angeblich ein grüner lol). 

Dennoch, die Außendarstellung von Zoki, so gern ich ihn hab, wird mMn unserem Verein nicht gerecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gossmann hat mit seinen Argumente ja durchaus immer wieder Recht bzw kann man es so sehen wie er.

Was mich aber eigentlich stört, ist sein erratischer Clickbait-Stil. Da wird Sturm chancenlos herpaniert. Aber gibt es da eine Gossmann-Analyse über fehlende Taktik, falsche Spielanlage oder das Anspruch und Realität auseinander klaffen (Ilzer meinte ja, an einem Sterntag PSV schlagen zu können)? Nope.

Spielt Rapid den (von Gossmann so hochgelobten) Lask an die Wand, paniert Altach oder Debrecen, was passiert dann: Gossmann schreibt, dass das „normale“ Leistungen sind und die Rapidfans und Vereinsverantwortlichen wieder zu träumen beginnen würden.

Und genau diese Disbalance seiner Analysen und Kommentare sind so lähmend und langweilg und eigentlich ärgere ich mich, ihm so so viel Aufmerksamkeit zu schenken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten:

Gossmann hat mit seinen Argumente ja durchaus immer wieder Recht bzw kann man es so sehen wie er.

Was mich aber eigentlich stört, ist sein erratischer Clickbait-Stil. Da wird Sturm chancenlos herpaniert. Aber gibt es da eine Gossmann-Analyse über fehlende Taktik, falsche Spielanlage oder das Anspruch und Realität auseinander klaffen (Ilzer meinte ja, an einem Sterntag PSV schlagen zu können)? Nope.

Spielt Rapid den (von Gossmann so hochgelobten) Lask an die Wand, paniert Altach oder Debrecen, was passiert dann: Gossmann schreibt, dass das „normale“ Leistungen sind und die Rapidfans und Vereinsverantwortlichen wieder zu träumen beginnen würden.

Und genau diese Disbalance seiner Analysen und Kommentare sind so lähmend und langweilg und eigentlich ärgere ich mich, ihm so so viel Aufmerksamkeit zu schenken :D

Und ich dachte schon, wer liest denn das? Okay, jetzt weiß ichs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
mike380 schrieb vor 4 Stunden:

Florenz wird wahrscheinlich mit der b mannschaft in wien beginnen das ist sehr typisch für italienische vereine am beginn einer saison international Und das ist eigentlich unsere chance. Nur brauchen wir auch einen sehr guten tag dann ist in wien sicher was drin

Wissen die überhaupt wer das B-Team ist? Die haben ja unzählige Transfers gemacht. Die Tormänner machen mir jedenfalls ma wenigsten Angst in deren Kader. Da fehlt weiterhin eine echte @Lichtgestalt. Also einfach aufs Tor schießen, dann wirds schon klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
revo schrieb vor 4 Minuten:

Wissen die überhaupt wer das B-Team ist? Die haben ja unzählige Transfers gemacht. Die Tormänner machen mir jedenfalls ma wenigsten Angst in deren Kader. Da fehlt weiterhin eine echte @Lichtgestalt. Also einfach aufs Tor schießen, dann wirds schon klappen.

Bisher 6 neue der rest sind 12 leihspieler die retur sind und stimmt auf der torwart position sind sie am schwächsten besetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten