Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 Derberen wäre einen spontane Auswärtsfahrt sehr interessant! Das Stadion sieht mal nicht schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2023 Für Reisediskussionen etc. bitte diesen Thread benutzen: Wäre nett könnte man hier bei anderen Themen bleiben, was (zukünftige) Setzungen des Vereins, wirtschaftliche Einnahmen usw. betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 Steht bei einem Weiterkommen auch schon der mögliche Playoff Gegner fest? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2023 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Steht bei einem Weiterkommen auch schon der mögliche Playoff Gegner fest? Nein, die Auslosung ist in 2 Wochen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juli 2023 Riecht schwer nach Debrezinern mit ihrem alten Opa Dzsudzsak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2023 Mich wundern die wenigen kommentare in dem thread extrem. Nach union bricht panik aus u ein kommender gegner im ec interessiert niemanden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2023 AbZock3r schrieb vor 21 Minuten: Mich wundern die wenigen kommentare in dem thread extrem. Nach union bricht panik aus u ein kommender gegner im ec interessiert niemanden... Das wird donnerstags um 17 Uhr anders sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 hinsichtlich einer (un)möglichen setzung ändert sich zwar nichts aber der vollständigkeit halber: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2023 Feanor schrieb vor 9 Minuten: hinsichtlich einer (un)möglichen setzung ändert sich zwar nichts aber der vollständigkeit halber: Finds seltsam dass alle seiten juve noch angeben Aber wenn osasuna rein kommt, wer fällt raus? Kann ja nicht einfach 1 mehr teilnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2023 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Finds seltsam dass alle seiten juve noch angeben Aber wenn osasuna rein kommt, wer fällt raus? Kann ja nicht einfach 1 mehr teilnehmen Osasuna wäre durch den nächstbesten der vergangenen La Liga Saison ersetzt worden. So wie es auch bei Juve der Fall wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Osasuna wäre durch den nächstbesten der vergangenen La Liga Saison ersetzt worden. So wie es auch bei Juve der Fall wäre. Ok danke für die erklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2023 Also wenn man sich die Seeded und Unseeded Teams ansieht, könnte Ich nicht mal sagen, ob mir lieber wäre, dass wir gesetzt oder ungesetzt wären im Play Off. Ist ja unfassbar was da dabei ist hahaha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juli 2023 AbZock3r schrieb vor 21 Stunden: Mich wundern die wenigen kommentare in dem thread extrem. Nach union bricht panik aus u ein kommender gegner im ec interessiert niemanden... Liegt an der Erwartungshaltung, zumindest bei mir. Ich erwarte mir Null, und dementsprechend ist bei mir auch die Europacup Stimmung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 Da brauchen wir Losglück hoch 15 🙈🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2023 Im Europacup haben wir schon oft ein anderes Gesicht gezeigt- Auslosung abwarten. Alles ist möglich aber nicht is fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts