Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2023 Forza Viola ! 😄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. August 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: haben auch nur 4x2 Haxn. Biraghi, Bonaventura, Ikone, Arthur, Milenkovic, Brekalo.. also ich freu mich, da hab ich ja mehr Angst gegen Debrecen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2023 Egal gegen wem man gespielt hätte, die Mannschaft muss wieder mal über sich hinauswachsen. Mich schockt nur was für Kaliber selbst in der ECL Quali sind, dachte dass ist nur was für die Kleinen wie uns. Am Ende bleiben wieder nur die Mannschaften aus den Top ligen über die genug Geld von irgendwelchen Sponsoren haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2023 Nicht gerade das Wunschlos, aber so ist das halt als ungesetzter. Wenn es Lech Posen schafft, sie zumindest ins wanken zu bringen, dann schaffen wir das auch. Zuerst aber mal gegen Debrecen bestehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. August 2023 sulza schrieb vor 8 Minuten: Kommt auf die Auslosung an. Mit guten Leistungen kann man auch ungesetzt über Banja Luka, Legia und Midtjylland in die ECL einziehen. mit guten Leistungen haust du auch Real und City raus, nur wer soll solch guten Leistungen bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 Gefühlt spielen wir zuletzt häufig zuerst zuhause - auch bissl oarsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2023 sulza schrieb vor 8 Minuten: Kommt auf die Auslosung an. Mit guten Leistungen kann man auch ungesetzt über Banja Luka, Legia und Midtjylland in die ECL einziehen. und dann bist munter geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. August 2023 Am besten über die Liga schon bereits für eine Gruppenphase qualifizieren damit die Setzung egal ist. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Ferdi schrieb vor 22 Minuten: Termine laut Auslosung Rapid am 24.8 in Hütteldorf Rapid am 31.8 in Florenz Die Edith meint: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/moeglicher-play-off-gegner-xxx Scheinbar stehen die möglichen Spieltermine doch bereits, mein Fehler. bearbeitet 7. August 2023 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2023 Des wird geil!!!🤩 Ich glaub an die Sensation. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. August 2023 Es ist halt wirklich das beschissenste Los. Bei den anderen hätte man noch hoffen können, dass sie vorher ausscheiden oder sich bei den beiden Spielen zumindest ein Bild vom Gegner machen. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 Da_Chris schrieb vor 2 Minuten: Forza Viola ! 😄 Mit dem Schund kannst dich gleich wieder verziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. August 2023 Fabian1899 schrieb vor 1 Minute: Des wird geil!!!🤩 Ich glaub an die Sensation. Also an die Ungarn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 7. August 2023 Die sind überhaupt erst gesetzt gewesen, weil sich eine Mannschaft zu viel angeschüttet hat, oder? Wird eine extrem harte Nuss und ist natürlich genau das was wir überhauptnicht gebraucht haben. Und die Austria hat sich was richtig schönes gebrunzt... Für die beiden Spiele sind die Italiener natürlich extrem geil, aber mit Blick auf die Saison und weitere Setzungen in der Zukunft natürlich eine Katastrophe. Die hätten auch in der Gruppenphase gereicht. Aber zuerst müssen wir eh erst mal über die Ungarn drüber. Zuerst dort alles reinwerfen und dann schauen was man reißt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Westsider schrieb vor 1 Minute: Die sind überhaupt erst gesetzt gewesen, weil sich eine Mannschaft zu viel angeschüttet hat, oder? Wird eine extrem harte Nuss und ist natürlich genau das was wir überhauptnicht gebraucht haben. Und die Austria hat sich was richtig schönes gebrunzt... Für die beiden Spiele sind die Italiener natürlich extrem geil, aber mit Blick auf die Saison und weitere Setzungen in der Zukunft natürlich eine Katastrophe. Die hätten auch in der Gruppenphase gereicht. Aber zuerst müssen wir eh erst mal über die Ungarn drüber. Zuerst dort alles reinwerfen und dann schauen was man reißt... bringt halt nix, wenns gegen Legia schon fliegen bearbeitet 7. August 2023 von Ottakringer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts