Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

haben auch nur 4x2 Haxn. :D

Biraghi, Bonaventura, Ikone, Arthur, Milenkovic, Brekalo.. :lol:

also ich freu mich, da hab ich ja mehr Angst gegen Debrecen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Egal gegen wem man gespielt hätte, die Mannschaft muss wieder mal über sich hinauswachsen. Mich schockt nur was für Kaliber selbst in der ECL Quali sind, dachte dass ist nur was für die Kleinen wie uns. Am Ende bleiben wieder nur die Mannschaften aus den Top ligen über die genug Geld von irgendwelchen Sponsoren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nicht gerade das Wunschlos, aber so ist das halt als ungesetzter. 

Wenn es Lech Posen schafft, sie zumindest ins wanken zu bringen, dann schaffen wir das auch. Zuerst aber mal gegen Debrecen bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Kommt auf die Auslosung an. Mit guten Leistungen kann man auch ungesetzt über Banja Luka, Legia und Midtjylland in die ECL einziehen.

mit guten Leistungen haust du auch Real und City raus, nur wer soll solch guten Leistungen bringen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Kommt auf die Auslosung an. Mit guten Leistungen kann man auch ungesetzt über Banja Luka, Legia und Midtjylland in die ECL einziehen.

und dann bist munter geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Ferdi schrieb vor 22 Minuten:

Termine laut Auslosung

Rapid am 24.8 in Hütteldorf

Rapid am 31.8 in Florenz

Die Edith meint: 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/moeglicher-play-off-gegner-xxx

Scheinbar stehen die möglichen Spieltermine doch bereits, mein Fehler. :x

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Es ist halt wirklich das beschissenste Los. Bei den anderen hätte man noch hoffen können, dass sie vorher ausscheiden oder sich bei den beiden Spielen zumindest ein Bild vom Gegner machen. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die sind überhaupt erst gesetzt gewesen, weil sich eine Mannschaft zu viel angeschüttet hat, oder? Wird eine extrem harte Nuss und ist natürlich genau das was wir überhauptnicht gebraucht haben. Und die Austria hat sich was richtig schönes gebrunzt... Für die beiden Spiele sind die Italiener natürlich extrem geil, aber mit Blick auf die Saison und weitere Setzungen in der Zukunft natürlich eine Katastrophe. Die hätten auch in der Gruppenphase gereicht.

Aber zuerst müssen wir eh erst mal über die Ungarn drüber. Zuerst dort alles reinwerfen und dann schauen was man reißt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Westsider schrieb vor 1 Minute:

Die sind überhaupt erst gesetzt gewesen, weil sich eine Mannschaft zu viel angeschüttet hat, oder? Wird eine extrem harte Nuss und ist natürlich genau das was wir überhauptnicht gebraucht haben. Und die Austria hat sich was richtig schönes gebrunzt... Für die beiden Spiele sind die Italiener natürlich extrem geil, aber mit Blick auf die Saison und weitere Setzungen in der Zukunft natürlich eine Katastrophe. Die hätten auch in der Gruppenphase gereicht.

Aber zuerst müssen wir eh erst mal über die Ungarn drüber. Zuerst dort alles reinwerfen und dann schauen was man reißt...

bringt halt nix, wenns gegen Legia schon fliegen ;) 

bearbeitet von Ottakringer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten