Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2023 fußball123oö123 schrieb vor 14 Minuten: Problem an diesen Was Wäre Wenn Spielchen ist halt, dass du dann bei jeder Nation die Punkte der Top Mannschaft (zumindest alliquot) abziehen müsstest. So gesehen würde es bspw dann für Deutschland unter den Top 4 Nationen wahrscheinlich am bittersten ausschauen. In unserem Umfeld würde diese Rechenweise vor allem Serbien (Roter Stern oder Partizan) Schottland (Rangers oder Celtic ) oder auch den Schweizern (Basel) ordentlich die Wertung verhageln und Österreich in so einer imaginären Wertung womöglich sogar nützen. Aber seis drum. Wenn Rapid zumindest Debrecen packt dann ist das Soll, gleich wie bei der Austria mal erfüllt und für die restlichen Spiele heißts einfach sich so teuer wie möglich verkaufen. Reicht's ists super, wenn nicht muss man es so hinnehmen und es wäre keine Schande. Rapid nicht in der Gruppenphase ist immer eine Schande. Wir sind da normalerweise Dauergast. Außerdem warte ich auf mein drittes EC Finale. :-) 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) robert11shfg schrieb vor 11 Minuten: Heuer haben wir das leider schon ein paar Mal gehabt... Bekomm es arbeitstechnisch gerade öfters mit, dass Kärnten von dem Wetter richtig hergenommen wird bearbeitet 4. August 2023 von WienerGsindl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) WienerGsindl schrieb vor 11 Minuten: Bekomm es arbeitstechnisch gerade öfters mit, dass Kärnten von dem Wetter richtig hergenommen wird heut ist auch wieder richtig was abgangen bzw geht noch immer ab. bad eisenkappel komplett abgeschnitten von der außenwelt. slowenien sind auch total die heftigen überschwemmungen, klagenfurt ebenso. bearbeitet 4. August 2023 von futi1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2023 hcg schrieb vor 5 Stunden: lol Die polnische Gurkenliga (Platz 24 - 5 JW) soll für irgendwas Gradmesser sein? Also Lech Posen hat die Austria letztes Jahr ordentlich hergespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2023 Cosa_Nostra schrieb vor 23 Minuten: Also Lech Posen hat die Austria letztes Jahr ordentlich hergespielt. Jetzt habens aber einen neuen Trainer, Offensivpressing und so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Fünf Tage noch. Ich freu mich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 20k sollten es schon werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: 20k sollten es schon werden! Nach der heutigen leistung bestimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2023 Ich erinnere mich zur Einstimmung an das Neftci Baku Match, Wahnsinns-Stimmung, ein Kampf auf Biegen und Brechen und ein Herzschlagfinale mit dem Ferdy-Tor. Um ihn tut es mir wirklich leid. Ich hoffe, am Do panieren wir die Debreciner früher und klarer. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 20 Minuten: Ich erinnere mich zur Einstimmung an das Neftci Baku Match, Wahnsinns-Stimmung, ein Kampf auf Biegen und Brechen und ein Herzschlagfinale mit dem Ferdy-Tor. Um ihn tut es mir wirklich leid. Ich hoffe, am Do panieren wir die Debreciner früher und klarer. Wie viel Glück hatten wir damals bitte? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. August 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 29 Minuten: Ich erinnere mich zur Einstimmung an das Neftci Baku Match, Wahnsinns-Stimmung, ein Kampf auf Biegen und Brechen und ein Herzschlagfinale mit dem Ferdy-Tor. Um ihn tut es mir wirklich leid. Ich hoffe, am Do panieren wir die Debreciner früher und klarer. Die Stimmung war wirklich ein Wahnsinn. Vaduz, Vaduz, wir fahren nach Vaduz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Morgen ist die Auslosung für das Playoff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Wien1899 schrieb am 4.8.2023 um 15:07 : Wie fährt ihr nach Debrecen? Auto? Zug? Fahrt schon wer am Vortag nach Debrecen? bearbeitet 6. August 2023 von Wien1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 weizi72 schrieb vor 37 Minuten: Morgen ist die Auslosung für das Playoff Gibt es wieder diese Töpfe oder ist es eine normale Auslosung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Anscheinend gibt es wieder diese Töpfe. Schade, es würde 17 Gegner geben, hier braucht es wirklich keine Topfeinteilung mehr. Wird die selbe Nation gezogen gab es auch früher Möglichkeiten wie damit umgegangen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts