bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2023 dooku schrieb Gerade eben: Es geht ums Halten nicht ums Foul bei der gelben. Das wäre gelb rot gewesen. Dann schreibts hat " depperte Aktion ..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2023 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Ja Situationbedingt weil er mit gelb einen haltet .Das wäre gelb rot gewesen. Kapiert Herr Moralapostel irgendeiner schrieb Gerade eben: du stellst dich absichtlich noch blöder als du bist, oder? Warum schimpfst mich?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 dooku schrieb vor 1 Minute: Ja Situationbedingt weil er mit gelb einen haltet .Das wäre gelb rot gewesen. Kapiert Herr Moralapostel Es geht ums beleidigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2023 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Dann schreibts hat " depperte Aktion ..." Net böse sein aber jetzt wirds lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 Habt’s es dann? Is ja net zum aushalten… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 dooku schrieb vor 1 Minute: Ja Situationbedingt weil er mit gelb einen haltet .Das wäre gelb rot gewesen. Kapiert Herr Moralapostel Warum schimpfst mich?? Weil ich ein Moralapostel bin und du offenbar dumm. Und das war nach dem Foul, nicht dem halten. Aber spiel weiter Taubenschach. mir ist das zu dumm und es interessiert außer dir wohl ohnehin niemanden. Beschimpf weiter Spieler du respektloser weinerlicher Tropf. Wunder dich nur nicht, wenn andere genauso mit dir reden. Ist ja immerhin alles aus der Emotion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 Man merkt dass sich im Spiel nix tut wenn man liest worüber da geschrieben wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2023 hooluna schrieb Gerade eben: Es geht ums beleidigen. Geh bitte da schreiben leute viel schlimmeres und auf den hängt euch auf! Passt alles gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 Burgi verabschiedet Miesenböck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2023 Wir halten fest: Match gegen Sturm war ein Ausreißer, nicht der Beginn eines Aufwärtstrends. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juni 2023 die partie ist leider noch immer relativ zäh, durchaus als einschlafhilfe geeignet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 Hab erst jetzt eingeschaltet. Irgendetwas verpasst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Weil ich ein Moralapostel bin und du offenbar dumm. Und das war nach dem Foul, nicht dem halten. Aber spiel weiter Taubenschach. mir ist das zu dumm und es interessiert außer dir wohl ohnehin niemanden. Beschimpf weiter Spieler du respektloser weinerlicher Tropf. Wunder dich nur nicht, wenn andere genauso mit dir reden. Ist ja immerhin alles aus der Emotion. Ist schon gut . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2023 Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Der Zuckerpass auf Burgstaller kam "durch Patzer des Gegners" zustande? Geh bitte, das macht doch den Rest nicht wett! Ein paar gute Aktionen hatte auch Grüll, deswegen würde ihn keiner Loben oder hervorheben. Aber es ist sinnlos darüber zu diskutieren, die Auffassungen über einzelne Leistungen sind oft sehr unterschiedlich. Mir sind halt einfach viele Unzulänglichkeiten aufgefallen und das ist hängen geblieben. Hatte er schon mal schlechtere Auftritte? vermutlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Hab erst jetzt eingeschaltet. Irgendetwas verpasst ? Schiri war die Partie recht egal hat alles laufen gelassen. Spielerisch ein Offenbarungseid und Klagenfurt in hz1 ne spur besser. Verpasst hast nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts