phips Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2024 https://fk-austria.at/news/aktion-für-neue-mitglieder Heute spart man 30% auf die Mitgliedschaft. Weiß schon jemand, wann das genaue Datum vom Mitgliederfest sein wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2024 phips schrieb vor 1 Minute: https://fk-austria.at/news/aktion-für-neue-mitglieder Heute spart man 30% auf die Mitgliedschaft. Weiß schon jemand, wann das genaue Datum vom Mitgliederfest sein wird? Wäre zwecks Planung schon klug, wenn man das zeitnah kommunizieren würde. Letztes Jahr wars am 9.Mai! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. März 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Ist seit gestern neues MG. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2024 Violettesbluat schrieb vor 16 Minuten: hope and glory schrieb vor 15 Minuten: Ist seit gestern neues MG. Gelobt sei Jesus Christus, jetzt haben wir dann auch einen Hochwürden, falls es irgendwann so weit ist. Hochzeiten, Taufen, Beerdigungen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. März 2024 Torberg*1911 schrieb vor 19 Stunden: Gelobt sei Jesus Christus, jetzt haben wir dann auch einen Hochwürden, falls es irgendwann so weit ist. Hochzeiten, Taufen, Beerdigungen... Und ned nur so an Vorstadtpfaffen, nein, den Pfarrer von St. Stephanus noch dazu! Wobei wenn ich mir unsere Lage anschau wär der Papst vermutlich noch gscheider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2024 Aegis schrieb Gerade eben: Und ned nur so an Vorstadtpfaffen, nein, den Pfarrer von St. Stephanus noch dazu! Wobei wenn ich mir unsere Lage anschau wär der Papst vermutlich noch gscheider Du meinst Vatikan als Hauptsponsor? Da könnte es sicher rascheln, da gibt es garantiert noch ein paar freie Budgetposten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) HMF schrieb vor 2 Stunden: Du meinst Vatikan als Hauptsponsor? Da könnte es sicher rascheln, da gibt es garantiert noch ein paar freie Budgetposten. Vor allem würde die Jugend enorm gefördert werden.... bearbeitet 12. März 2024 von ViolettErlaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2024 ViolettErlaa schrieb vor 23 Minuten: Vor allem würde die Jugend enorm gefördert werden.... Nur hoffentlich bleibt dann nicht die Damen/Mädchensektion auf der Strecke... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2024 Mitgliederfest ist am 8.Mai Quelle: Mail von der Austria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 12. März 2024 ViolettErlaa schrieb vor 22 Minuten: Mitgliederfest ist am 8.Mai Quelle: Mail von der Austria Und 7.500 MGs, ein großes Dankeschön an alle Beteiligten an der Abo&Mitgliederoffensive seit ~2 Jahren. Auch in finanzieller Hinsicht sehr positiv die 7.5k MGs machen rund 500.000€ an Einnahmen pro Jahr aus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2024 Soeben mit Mandi telefoniert ! Hat sich bedankt für die Mitgliedschaft meiner Tochter und mir versprochen dass sie alles geben werden für den Europacup ! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2024 ViolettErlaa schrieb vor 17 Stunden: Mitgliederfest ist am 8.Mai Quelle: Mail von der Austria Bin offiziell sauer @Schlauer Poetund ich sind da leider bei Nina Chuba 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. März 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Minuten: Bin offiziell sauer @Schlauer Poetund ich sind da leider bei Nina Chuba Eigentlich ist die Nina Chuba bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten: Bin offiziell sauer @Schlauer Poetund ich sind da leider bei Nina Chuba Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Eigentlich ist die Nina Chuba bei uns. Respekt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts