Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2023 I sitz grad in Italien am Balkon! Bekomm ich morgen für meinen Sohn no a Ost-Abo? Und ab wann startet der geschützte MG-Vorverkauf? Auch um 10 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) Heimlich und leise hat die Austria soeben in einer Nacht und Nebel-Aktion sämtliche Abo-Reservierungen aufgelöst. Also ihr Ü45 Sitzplatzanhänger: Die Gelegenheit ist günstig, wenn ihr auf einen bestimmten Platz spitzt! bearbeitet 4. Juli 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luk_Che Anfänger Geschrieben 4. Juli 2023 Kann ein Mitglied zwei Abo kaufen (-12% Rabbat)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2023 kingofkings92 schrieb vor 9 Stunden: Ist es morgen möglich, sich als Mitglied zwei Abos auf der Ost zu kaufen? Oder sind nur die anderen Tribünen zulässig? Nein, ist auf der Ost nicht möglich Aegis schrieb vor 7 Stunden: I sitz grad in Italien am Balkon! Bekomm ich morgen für meinen Sohn no a Ost-Abo? Und ab wann startet der geschützte MG-Vorverkauf? Auch um 10 Uhr? Ja, 10 Uhr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2023 Luk_Che schrieb vor 2 Stunden: Kann ein Mitglied zwei Abo kaufen (-12% Rabbat)? Normal schon - bzw ging das bei mir . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Normal schon - bzw ging das bei mir . hat bei mir nicht funktioniert, musste das zweite Abo zum Vollpreis nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2023 iderf schrieb vor 1 Minute: hat bei mir nicht funktioniert, musste das zweite Abo zum Vollpreis nehmen. ich geh davon aus dass das auch so sein soll. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 ist für mich auch der einzig sinnvolle weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) iderf schrieb vor 5 Minuten: hat bei mir nicht funktioniert, musste das zweite Abo zum Vollpreis nehmen. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein - aber in meinem fall waren es zwei Verlängerungen , beide Mitglied ..... bearbeitet 4. Juli 2023 von Violettesbluat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein - aber in meinem fall waren es zwei Verlängerungen , beide Mitglied ..... nagut, das ist dann was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Kann man online keine Kinderabos mit Mitgliederrabatt kaufen? Ich kann nur Vollpreis auswählen. Bei Erwachsenen gibt es die Option nämlich. Habs jetzt ohne Mitglieder-Rabatt gekauft. Waren 60 Euro mehr. Aber die Austria braucht’s eh. bearbeitet 4. Juli 2023 von Finlay Mickel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Top, wollte gerade anrufen wegen Info zu Abo und da hebt keiner ab, nachdem man die Nummer drückt, wegen was man anruft wird der Anruf beendet +43 1 6880150 [email protected] toller Klubservice... bearbeitet 4. Juli 2023 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2023 Finlay Mickel schrieb vor 53 Minuten: Kann man online keine Kinderabos mit Mitgliederrabatt kaufen? Ich kann nur Vollpreis auswählen. Bei Erwachsenen gibt es die Option nämlich. Kann man, dazu muss man aber mit dem jeweiligen Account eingeloggt sein. Du siehst die Option bei Vollpreis, weil du mit deinem Account drin bist systemoverload schrieb vor 6 Minuten: Top, wollte gerade anrufen wegen Info zu Abo und da hebt keiner ab, nachdem man die Nummer drückt, wegen was man anruft wird der Anruf beendet +43 1 6880150 [email protected] toller Klubservice... Sorry dafür. Welche Frage bzgl. Abo hast du? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Ralphinho schrieb vor 10 Minuten: Kann man, dazu muss man aber mit dem jeweiligen Account eingeloggt sein. Du siehst die Option bei Vollpreis, weil du mit deinem Account drin bist Sorry dafür. Welche Frage bzgl. Abo hast du? Hab eine Mitgliedschaft online gekauft und kann aber noch nicht ein Abo kaufen. Wollte fragen ob man mich da freischalten kann im online shop (hab auch eine mail geschrieben deswegen) bearbeitet 4. Juli 2023 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2023 Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde: Kann man online keine Kinderabos mit Mitgliederrabatt kaufen? Ich kann nur Vollpreis auswählen. Bei Erwachsenen gibt es die Option nämlich. Habs jetzt ohne Mitglieder-Rabatt gekauft. Waren 60 Euro mehr. Aber die Austria braucht’s eh. Dann sollten auch die kinder Mitglieder sein. Letztes Jahr wars möglich aber wie gesagt ich hab halt gleich 2 neue Mitgliedschaften gekauft. systemoverload schrieb vor 34 Minuten: Hab eine Mitgliedschaft online gekauft und kann aber noch nicht ein Abo kaufen. Wollte fragen ob man mich da freischalten kann im online shop (hab auch eine mail geschrieben deswegen) Vorort geht da was sonst ist es halt schwierig gibt ja auch ein Rücktrittsrecht bei Onlinekauf etc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts