veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Januar jägermeister][effect schrieb vor 16 Minuten: Du wirst dich noch wundern was alles möglich ist wenn man einen Aluhut auf hat und dazu angst vor digitalen Zahlungsmitteln.... Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst - es gibt Menschen denen Aluhutschwurbler genauso fern sind wie Vorstädter aber trotzdem den allgemeinen digitalen Exibitionismus weder nachvollziehen können noch gut finden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar Ich habe mir erlaubt für uns in der Ecke Nord/Ost einen eigenen (ausschließlichen!) Bierstand zu fordern, bzw. zumindest die Fastlane auf der Nord zu einer solchen zu machen indem man hier nur noch Bier und Spritzer ausschenkt. Gern geschehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Januar Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Ich habe mir erlaubt für uns in der Ecke Nord/Ost einen eigenen (ausschließlichen!) Bierstand zu fordern, bzw. zumindest die Fastlane auf der Nord zu einer solchen zu machen indem man hier nur noch Bier und Spritzer ausschenkt. Gern geschehen! inkl. Umbenennung auf "Alklane" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Ich habe mir erlaubt für uns in der Ecke Nord/Ost einen eigenen (ausschließlichen!) Bierstand zu fordern, bzw. zumindest die Fastlane auf der Nord zu einer solchen zu machen indem man hier nur noch Bier und Spritzer ausschenkt. Gern geschehen! Damit die Soccerholics noch betrunkener und aggressiver sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Damit die Soccerholics noch betrunkener und aggressiver sind? Bin sicher, lange Wartezeiten sorgen bei denen für mehr Aggressivität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 14. Januar Bei manchen Usern hier gewinnt man den Eindruck, sie sind im Zeitalter der Höhlenmalerei hängen geblieben oder würden das zumindest gern. Und weil`s so gut passt: JA zum RAUCHFREIEN Stadion! Und jetzt werfet die Steine, Felsen, Kometen,... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) McMo_18 schrieb vor 13 Stunden: Eine Frechheit, dass nun abgefragt wird X zu verlassen. ich bin einfach gegen Politik im Fussball. Völlig vertrottelte Aktion. Es läuft bereits unter Austriafans eine völlig unmissverständliche Abstimmung zwischen dem von mir geliebten X und Bluesky, welches mich überhaupt nicht interessiert. @Ralphinho Aktueller Zwischenstand: Bluesky: 624, X: 35.357 bearbeitet 14. Januar von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar Lokus2 schrieb vor 18 Minuten: Bei manchen Usern hier gewinnt man den Eindruck, sie sind im Zeitalter der Höhlenmalerei hängen geblieben oder würden das zumindest gern. Und weil`s so gut passt: JA zum RAUCHFREIEN Stadion! Und jetzt werfet die Steine, Felsen, Kometen,... Eindeutig nein! Rauchfreie Zonen Ja, aber komplett rauchfrei nein. Mir geht diese bevormunderei schon so auf die Eier. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar Viviola schrieb vor 14 Minuten: Völlig vertrottelte Aktion. Es läuft bereits unter Austriafans eine völlig unmissverständliche Abstimmung zwischen dem von mir geliebten X und Bluesky, auf dem ich noch kein einziges Posting gelesen habe. @Ralphinho Aktueller Zwischenstand: Bluesky: 624, X: 35.357 Das Beste wäre ein Whatsapp Kanal, wie es auch schon alle anderen Fußballvereine haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Januar Lokus2 schrieb vor 40 Minuten: Bei manchen Usern hier gewinnt man den Eindruck, sie sind im Zeitalter der Höhlenmalerei hängen geblieben oder würden das zumindest gern. Ich Boomer werde lachen wenn euch die "Musks" dieser Welt an den dann schmerzenden Eiern haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar > die "Musks" dieser Welt Ich kann mit Musk und seit kurzem auch mit Zuckerberg wunderbar leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 14. Januar Nuggetface schrieb vor 46 Minuten: Rauchfreie Zonen Ja, aber komplett rauchfrei nein. Mir geht diese bevormunderei schon so auf die Eier. Niemand verbietet dir das Rauchen. Aber du wirst auf deinen Sitznachbar im Stadion Rücksicht nehmen müssen, der sich nicht gegen den Gestank und die Gesundheitsgefährdung wehren kann. Unglaublich, dass man darüber im 21. Jahrhundert überhaupt diskutieren muss. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar > dass man darüber im 21. Jahrhundert überhaupt diskutieren muss Das haben wir schon mitbekommen, dass du Probleme mit dem freien Diskutieren hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar Wustinger mit ST schrieb vor 4 Minuten: Niemand verbietet dir das Rauchen. Aber du wirst auf deinen Sitznachbar im Stadion Rücksicht nehmen müssen, der sich nicht gegen den Gestank und die Gesundheitsgefährdung wehren kann. Unglaublich, dass man darüber im 21. Jahrhundert überhaupt diskutieren muss. QFT!! Ganz speziell ja die Typen, die glauben, im Stadion unbedingt Zigarren rauchen zu müssen... P.S. Ich rauche selber hin und wieder (ok, gaaanz selten) mal eine Zigarre, aber mit Sicherheit dort, wo ich keine anderen belästige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Januar Danke @Ralphinhofür die Diskussion die wir hier drinnen jetzt sicher bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts