The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2023 Westside schrieb vor 42 Minuten: Auf Ost würd ich keine Kinderabos anbieten. West dafür klarer als Familientribüne etablieren. Die Idee eine Familientribüne neben dem Auswärtsmob zu etablieren, kann ich bis heute nichts abgewinnen. Ich war immer gern mit meinem Sohn auf der Ost und wusste wo ich mich mit ihm positionieren kann um Stress aus dem Weg zu gehen im Bedarfsfall. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, mir ein Abo neben dem Auswärtsmob mit meinem Sohn zu nehmen. Aber scheinbar wird das gerne angenommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 2. Juni 2023 The1Riddler schrieb vor 9 Minuten: Die Idee eine Familientribüne neben dem Auswärtsmob zu etablieren, kann ich bis heute nichts abgewinnen. Ich war immer gern mit meinem Sohn auf der Ost und wusste wo ich mich mit ihm positionieren kann um Stress aus dem Weg zu gehen im Bedarfsfall. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, mir ein Abo neben dem Auswärtsmob mit meinem Sohn zu nehmen. Aber scheinbar wird das gerne angenommen. Gab also diese Saison sehr wenig Stress, was dir aber überall passieren kann... Somit werden die Ost2 Sitzer abgebaut? Hat da wer Infos. Gerade die Ost so wird mit Abos ausverkauft sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2023 holzi_1981 schrieb vor 18 Minuten: Gab also diese Saison sehr wenig Stress, was dir aber überall passieren kann... Somit werden die Ost2 Sitzer abgebaut? Hat da wer Infos. Gerade die Ost so wird mit Abos ausverkauft sein... Eh, aber ich für mich habe mich immer sicherer gefühlt auf der Ost als auf der West. Heute kein Thema mehr, mein Sohn ist alt genug - aber mit einem Kind neben dem Auswärtsmob hat mir damals Unbehagen ausgelöst und wäre nie auf die Idee gekommen es zu machen. Aber da es angenommen wird, ist es wohl nur halb so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 The1Riddler schrieb vor 35 Minuten: Die Idee eine Familientribüne neben dem Auswärtsmob zu etablieren, kann ich bis heute nichts abgewinnen. Ich war immer gern mit meinem Sohn auf der Ost und wusste wo ich mich mit ihm positionieren kann um Stress aus dem Weg zu gehen im Bedarfsfall. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, mir ein Abo neben dem Auswärtsmob mit meinem Sohn zu nehmen. Aber scheinbar wird das gerne angenommen. Man kann sich ja auch auf der West recht weit entfernt platzieren. Wenn es dafür preislich attraktiv ist, werden sich schon Leute finden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Juni 2023 The1Riddler schrieb vor 58 Minuten: Die Idee eine Familientribüne neben dem Auswärtsmob zu etablieren, kann ich bis heute nichts abgewinnen. Ich war immer gern mit meinem Sohn auf der Ost und wusste wo ich mich mit ihm positionieren kann um Stress aus dem Weg zu gehen im Bedarfsfall. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, mir ein Abo neben dem Auswärtsmob mit meinem Sohn zu nehmen. Aber scheinbar wird das gerne angenommen. Das „Problem“ hast bei genau bei zwei Spielen … 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2023 holzi_1981 schrieb vor 55 Minuten: Gab also diese Saison sehr wenig Stress, was dir aber überall passieren kann... Somit werden die Ost2 Sitzer abgebaut? Hat da wer Infos. Gerade die Ost so wird mit Abos ausverkauft sein... Das wär eine super Gschicht um mehr Plätze anbieten zu können. Wird nehm ich an mit der UEFA-Entscheidung ob im EC Stehplätze generell wieder zugelassen werden (nicht so wie heuer nur in ausgewählten Ländern) stehen oder fallen. Oder damit ob wir europäisch vertreten sind (was hoffentlich passiert). Ab- und anmontieren wird sich eher nicht auszahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 2. Juni 2023 Westside schrieb vor 14 Minuten: Das „Problem“ hast bei genau bei zwei Spielen … Nicht mal da war überraschend ruhig was aber dem Verkauf geschuldet war.. Und alle dachten gegen Fenerbahce krachts aber im Endeffekt waren es die wilden auf Nord und Süd 😂. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2023 Westside schrieb vor 14 Minuten: Das „Problem“ hast bei genau bei zwei Spielen … Ich hätte ähnlich viel Vertrauen in den Away Mob von Sturm oder Lask gehabt. Egal hab damit ein Kind der Ost groß gezogen 😉. Ob der von der West aus auch so gerne im Fanblock wäre keine Ahnung. Für mich wäre es einfach keine Option gewesen, nehme aber zur Kenntnis das ich damit keiner Mehrheit angehöre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 2. Juni 2023 Aegis schrieb vor 7 Minuten: Das wär eine super Gschicht um mehr Plätze anbieten zu können. Wird nehm ich an mit der UEFA-Entscheidung ob im EC Stehplätze generell wieder zugelassen werden (nicht so wie heuer nur in ausgewählten Ländern) stehen oder fallen. Oder damit ob wir europäisch vertreten sind (was hoffentlich passiert). Ab- und anmontieren wird sich eher nicht auszahlen. Naja Abo nur für die Meisterschaft und das Problem ist gelöst. Es gab doch auch im 2ten Rang Ost diese Metall Sesseln wir auf Ost1.. Die können ja nicht verschwunden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juni 2023 Triggerpoint schrieb vor 13 Stunden: Auf die Süd. Hat das @tifoso vero schon genehmigt? Weil a jeder kann da net daherkommen. 😎 😜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Hat das @tifoso vero schon genehmigt? Weil a jeder kann da net daherkommen. 😎 😜 Na jo, mia san eh alle gmiatliche Leit, da ist jeder Violette willkommen wenn er die Mannschaft lautstark unterstütz und auch genug konsumiert.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Na jo, mia san eh alle gmiatliche Leit, da ist jeder Violette willkommen wenn er die Mannschaft lautstark unterstütz und auch genug konsumiert.... Hast an Fahrtendienst ins Waldviertel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 Aegis schrieb vor 31 Minuten: Hast an Fahrtendienst ins Waldviertel? Eisenbahn - und außerdem lasse ich trinken.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2023 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Eisenbahn - und außerdem lasse ich trinken.... Wenn wir mindestens 4 Plätze finden (die 5 jährigen könnten noch am Schoß sitzen) - siedeln wir wohl nächstes Jahr auf die Süd rüber. Konsumation somit kein Problem 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2023 Papa_Breitfuss schrieb am 3.6.2023 um 09:28 : Hat das @tifoso vero schon genehmigt? Weil a jeder kann da net daherkommen. 😎 😜 tifoso vero schrieb vor 23 Stunden: Na jo, mia san eh alle gmiatliche Leit, da ist jeder Violette willkommen wenn er die Mannschaft lautstark unterstütz und auch genug konsumiert.... tifoso vero schrieb vor 23 Stunden: Na jo, mia san eh alle gmiatliche Leit, da ist jeder Violette willkommen wenn er die Mannschaft lautstark unterstütz und auch genug konsumiert.... Völlig richtig: ich werde mich natürlich, wie es Sitte ist und der Abstand verlangt bei ihm vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts