Neuigkeiten aus dem Verein/TRANSFERS


Recommended Posts

Superstar

schnell hier lesen! so wies aussieht bleibt uns der petzi neidhart nächste saison erhalten; und der andi fading auch; und wenn studirach, micheu und buchi tatsächlich auch gehalten werden können ist ein erneuter maistertitel nicht einmal unrealistisch.... :super:

bearbeitet von mateu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kurz zusammengefasst:

Radaj - Er ist bei keiner anderen Mannschaft im Gespräch, am Samstag gibts ein Gespräch, doch finanziell schauts nicht gut aus..

Tippmann - bekommt am Montag bescheid, er will unbedingt bleiben, er denkt, dass nur Ruiss und Günes die Chance haben um in die Erste zu kommen, die anderen seien noch nicht so weit, bisher fix weg ist nur tamandl..

Neidhart - er wechselt definitiv nicht zum LASK, und er bleibt wahrscheinlich in Dornbach!!

P.S: Mir fehlt der ChristianS, einer der immer und überall antwortet :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die WSC-Seite ist weiterhin lesenswert.

Wahnsinn, was sich da bei uns abgespielt hat u. noch immer abspielt ...

dallas und denver-clan in dornbach. der präsident in polen, keiner sagt den spielen was - wie soll das weitergehen? erinnert mich ein wenig an längst verdrängte zeiten im vorigen jahrtausend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

sehr interessant, bin froh dass der petzi bleibt, wenigstens ein hoffnungsschimmer... also was da beim sportklub momentan abgeht erinnert mich stark an die guten alten "der clou" oder "beate uhse" zeiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eher unprofessionell duerfte auch die vorgangsweise im fall stanic gewesen sein.

es ist sicher nicht einfach, mit dem eismayer darueber zu reden, aber schon viel weniger renommierte vereine haben es geschafft, ihre spieler vor der grenze zu bewahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

sind das die zahlen, die waehrend den spielen durchgesagt wurden.

kommen mir naemlich ehrlich gesagt schon ein bisserl hoch vor. vor allem zu beginn, bild ich mir ein, hatten wir oefters unter 1000 zuschauer.

auszerdem darf man die euphorie, die damals herrschte, nicht unterschaetzen. waere fuer die kommende saison schon mit einem schnitt von ca. 1000-1100 besuchern zufrieden.

diese zuschauerzahlen wurden vom verband bestätigt! habe ja damals als rlo.at-Mitarbeiter Woche für Woche die aktuellen Zahlen erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

angeblich geht er aber, wenn dieser et abruestet.

womit dann eines der gloreichsten kapitel der geschichte des österr. bundesheers abgeschlossen wäre...

sein ruf ist im ja sehr weit vorausgeeilt - obwohl ich nie das (zweifelhafte) vergnügen hatte, ihn persönlich erleben zu dürfen; obwohl ich in meiner "aktiven" zeit 1, 2 mal in der karlskaserne war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

aus dem heutigen kurier, gefunden auf der homepage:

WIENER SPORT

Fußball: Sportklub

testet gegen Rapid

Das Team von Ostligist Sportklub nimmt allmählich Gestalt an. Morgen testet der Absteiger gegen Rekordmeister Rapid. Gespielt wird auf dem Helfort-Platz in Ottakring (17 Uhr). Dabei wird der 28-jährige Andrej Filip von Spartak Trnava (Vierter der abgelaufenen Meisterschaft) getestet. Der Slowake, der 15 Spiele in der letzten Saison im Einsatz war, soll die Spielmacherrolle übernehmen. Für das defensive Mittelfeld wird mit dem Ex-Austrianer Rene Glatzer geplant. Der Verbleib von Micheu dürfte nicht klappen, dafür haben sich bei den bisherigen Tests Babic (Ankerbrot) und Günes (Post) aufgedrängt. Bei Fading sind die finanziellen Differenzen noch zu groß, bei Buchinger und Radaj ziehen sich die Verhandlungen auch noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.