Neuigkeiten aus dem Verein/TRANSFERS


Recommended Posts

Na, bleibt überhaupt einer? ;)

Sicher, jene, die bis jetzt auch keine Leuchten waren, werden sicher weiterhin auf der Gehaltsliste zu finden sein.

Dazu ein paar Neue, die auch nicht das Gelbe vom Ei sein werden.

Dank Webora's Verbleib wurden auch die letzten Stützen vertrieben

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

laut c-seite ist amir weg (...) er hat vom wsk kein angebot mehr erhalten.

Oh Gott, jetzt ist ihnen anscheinend wirklich nicht mehr zu helfen... :nein:

Falls zufälligerweise die betreffenden Interviews/Nachrichten von gestern archiviert hat, bitte ich um Kontaktaufnahme per PM - danke. Anscheinend hab ich's wieder mal geschafft genau zur falschen Zeit nicht zuhause zu sein. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super. Spitze. Bravo. Gratulation an das Management.

Wie kann man Bradaric nicht zumindest ein Angebot machen? Auch wenn er es nicht annimmt, aber ZUMINDEST handeln hätte man müßen und wenigstens einen Versuch starten, einen der besten Spieler des Vereines auch in der RLO zu halten!

Ok, mein anfänglicher Optimismus ist endgültig dahin, bis jetzt hört man nur, daß ein Spieler nach dem anderen den Verein verläßt, von Zugängen weit und breit nichts. Sicher werden die kommen, sonst hat der Verein ja keine Spieler mehr, aber erstens WANN und zweitens WER? Je länger man zuwartet, desto geringer die Chance, halbwegs gute Spieler zu bekommen.

SO wird sich der WSC auch in der RLO mehr als schwer tun, und einem direkten "Durchmarsch", leider in die verkehrte Richtung, steht nichts mehr im Wege...

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Leute, runter vom Gas. Wir haben eben kein Geld, und der Gehaltsunterschied ist eben entsprechend groß zwischen den beiden Ligen. Immerhin ist noch nicht einmal der letzte Konkurs abgeschlossen ...

Schon klar. Mir persönlich geht's im konkreten Fall auch weniger darum, dass uns etwa Herr Bradaric verlässt - das ist m.E. zwar sehr bedauerlich, war bei realistischer Betrachtungsweise aber im Endeffekt durchaus abzusehen - sondern darum, dass man von Vereinsseite offenbar nicht einmal den Versuch unternommen hat ihm ein Angebot zu machen. Obwohl er seinerseits dem Vernehmen nach immer wieder prinzipielles Interesse signalisiert hat. Wie Doug Heffernan schon ganz richtig gesagt hat: wenn er das Angebot nicht annimmt, kannst eh nix machen - aber es nicht einmal zu versuchen ist eine schwache Vorstellung (möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, die fraglichen Interviews von gestern nicht gelesen zu haben - insofern kann ich nur nach dem gehen, was hier gepostet wurde.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schon klar. Mir persönlich geht's im konkreten Fall auch weniger darum, dass uns etwa Herr Bradaric verlässt - das ist m.E. zwar sehr bedauerlich, war bei realistischer Betrachtungsweise aber im Endeffekt durchaus abzusehen - sondern darum, dass man von Vereinsseite offenbar nicht einmal den Versuch unternommen hat ihm ein Angebot zu machen. Obwohl er seinerseits dem Vernehmen nach immer wieder prinzipielles Interesse signalisiert hat. Wie Doug Heffernan schon ganz richtig gesagt hat: wenn er das Angebot nicht annimmt, kannst eh nix machen - aber es nicht einmal zu versuchen ist eine schwache Vorstellung (möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, die fraglichen Interviews von gestern nicht gelesen zu haben - insofern kann ich nur nach dem gehen, was hier gepostet wurde.)

Ich hab ein Interview auf der C-Seite gelesen, in dem Herr Bradaric meinte, finanziell wolle er es sich nicht verschlechtern (kein Wunder nach der Saison). Und diese Gehälter können wir in der Liga einfach nicht zahlen.

Ich glaub auch, daß uns der Petzi und der Buchi verlassen werden, und ich kanns ihnen wirklich nicht verübelen - zu viel steht für sie persönlich auf dem Spiel.

Leider - ohne dem entsprechenden Sponsor im Rücken werden wir kaum noch einmal aufsteigen. Und ganz ehrlich, eine Liga, in der der Herr Stronach über die "Leihspieler" bestimmt, wer um welchen Platz spielt, brauch ich ganz einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Einige interessante Interviews wieder mal auf www.wienersportclub.at. So ist Christian Stumpf so gut wie fix bei Austria Lustenau, er möchte aber nur mehr ein Jahr spielen und würde dann gerne in irgendeiner Form zum Sportklub zurückkehren. Man geht davon dass Thomas Harreter kommen wird. Peter Neidhart hatte Gespräche mit dem LASK, diese sind geplatzt, wenn sich nichts neues findet bleibt er wahrscheinlich. Robert Tippmann würde sehr gerne bleiben und ist dem Verein auch finanziell sehr entgegen gekommen, ein Okay vom Verein gibts scheinbar aber noch nicht. Da der Verein aber langsam draufkommt dass Tippmann gerne bleiben würde, gehen beide Seiten davon aus dass er bleibt. Christian Stanic muss jetzt noch bis August zur Grenze, ev. kann er zwischendurch aber eingesetzt werden. Laut Trainer Webora ist bis jetzt nur Tormann Taschwer fix. Stefan Krähan wird wahrscheinlich nicht kommen, er hat einen neuen Beruf in Wien, und müsste daher öfter in Wien sein als es in der RLO möglich wäre. Herr Loran steht dem Verein noch bis zum 30.6. zur Verfügung - er bestätigte seine Ablöse durch Walter Müllner. Die Spieler Radaj und Trabelsi bleiben mit hoher Wahrscheinlichkeit, es mangelt derzeit vor allem am zentralen Mittelfeld. Herr Slawik vom FavAC, ein Wunschspieler des Sportklubs wechselte bereits nach Simmering, allerdings muss dieser ab 1.7. sowieso zum Bundesheer...

WIENSTROM bleibt uns auf jeden Fall als Sponsor erhalten, es ist sogar möglich den Vertrag - dieser läuft bis 2005 - zu verlängern.

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Danke für Dein Engagement, lieber Christian - einiges davon hab ich ja gestern schon hier gepostet. ;)

Dass "Sly" Slawik nicht kommt, find ich ehrlich gesagt nicht weiter tragisch. Ich hab den FavAC im Frühjahr doch einige Male gesehen und wenn Herr Slawik da gespielt hat, dann hatte ich vor allem das Gefühl dass er sich für um einiges besser hält, als er tatsächlich ist, und auch entsprechend spielt. Naja, es wird sich zeigen - vielleicht straft er mich bei Simmering ja Lügen (wenn er mit seinem Wehrdienst mehr Glück hat, als unsere BHler.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.