Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 (bearbeitet) Kooperationsspieler Chistian Tamandl und Willy Schmidt von der Austria sind fix beim Wiener Sportklub AXA Wienstrom, beide auf der Basis von Leihverträgen. Neues von den Landesverteidigern Kristijan Stanic kommt nach Grundausbildung nach Wien zur Garde - dann sollte es möglich sein, dass er spielt und trainiert. Wo Johannes Studirach nach seiner Grundausbildung landen wird, steht noch nicht fest, es laufen jedenfalls Gespräche mit dem Ministerium, um eine für ihn (und den Verein) möglichst positive Lösung zu erzielen. Quelle: www.sportklub.at bearbeitet 22. Juni 2005 von Christian S. II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Name: Willy Schmidt Geburtsdatum: 11.08.1980 Position: Mittelfeld Name: Christian Tamandl Geburtsdatum: 14.05.1976 Position: Verteidigung mehr hab ich leider nicht gefunden Aber an den nächsten Samstägen ( ) können wir uns selber Eindrücke der beiden neuen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Kooperationsspieler Chistian Tamandl und Willy Schmidt von der Austria sind fix beim Wiener Sportklub AXA Wienstrom, beide auf der Basis von Leihverträgen. Neues von den Landesverteidigern Kristijan Stanic kommt nach Grundausbildung nach Wien zur Garde - dann sollte es möglich sein, dass er spielt und trainiert. Wo Johannes Studirach nach seiner Grundausbildung landen wird, steht noch nicht fest, es laufen jedenfalls Gespräche mit dem Ministerium, um eine für ihn (und den Verein) möglichst positive Lösung zu erzielen. Quelle: www.sportklub.at Das kann ja für einen Bundesligaverein kein so ein Problem sein, die Spieler vom Heer freizubekommen. Wenn doch, finde ich das lächerlich, die Spieler bei diesem Narrenverein namens Bundesheer festzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moritz Hopsagassler Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Das kann ja für einen Bundesligaverein kein so ein Problem sein, die Spieler vom Heer freizubekommen. Leider schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Das kann ja für einen Bundesligaverein kein so ein Problem sein, die Spieler vom Heer freizubekommen.Leider schon... ein weiterer nachteil es heeres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 und ganz wichtig: Christian "Büffel" Stumpf trainiert wieder mit der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Haretter beim SV Horn Der vom Wr. Sportklub auf die Transferliste gesetzte Thomas Haretter wechselt zum Tabellenfüher der Landesliga NÖ SV Horn. Quelle: www.1division.at schade um den harrrrrretter, war einer meiner lieblingsverteidiger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Kristijan Stanic kommt nach Grundausbildung nach Wien zur Garde zum charlie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 In der heutigen krone steht dass der wsc den Cehajic verpflichtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 In der heutigen krone steht dass der wsc den Cehajic verpflichtet hat. Hab ich auch gelesen, für mich ist es aber fraglich ob er wirklich eine Verstärkung ist...Außerdem hat man sich im "Fall Kernal" mit Polizei bzw. dem Spieler geeinigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Hab ich auch gelesen, für mich ist es aber fraglich ob er wirklich eine Verstärkung ist...Wieso? Ich denk schon dass er dem WSC helfen kann - allerdings nur wenn er ne chance bekommt!Weiss jemand welche Nummern die neuen bekommen werden? Frei wär ja eigentlich nur 3 (Haretter is ja weg), 18 (Kernal), 30,31,32,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Weiss jemand welche Nummern die neuen bekommen werden? Tamandl hat bei den Tests immer mit 4 gespielt und Schmidt mit 12... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Lasst auch den allergrössten Cehajic-Fan zu Wort kommen: Der Sajo wird meiner Meinung nach dem WSC sicher weiterhelfen können und ich freue mich unteranderem auch deswegen sehr, dass er letztendlich doch noch in Dornbach gelandet ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Weiss jemand welche Nummern die neuen bekommen werden?Tamandl hat bei den Tests immer mit 4 gespielt und Schmidt mit 12... Laut "sportklub.at" hat Wilhelm Ruiss die 4 und Marcus Eder die 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Laut "sportklub.at" hat Wilhelm Ruiss die 4 und Marcus Eder die 12 Dann weiß ich auch nichts genaueres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts