Neuigkeiten aus dem Verein/TRANSFERS


Recommended Posts

Alles für Amstetten!

das problem ist halt, dass ein einziges match vor so einer kulisse den schnitt nicht wirklich hebt...

Das ist schon klar. Aber es soll ja generell damals in der RL ein hoher Schnitt gewesen sein.
Das ist richtig. Der WSC hatte glaub ich einen Schnitt von ca.1100, also in etwa soviel wie in der Red-Zac. Ich denke, dass es sich auch heuer wieder in diesem Bereich bewegen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es sich auch heuer wieder in diesem Bereich bewegen wird...

Hoffentlich denkst Du richtig. Ich bin sowieso in Ermangelung zahlreicher FCK-Heimspiele ersatzweise beim besten Fußballverein Wien's zu Gast. Und heuer werde ich mir sogar ein Abo gönnen.

Apropos: ab wann und wo kann ich es ordern????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Apropos: ab wann und wo kann ich es ordern????

Im Vorjahr hat man es sogar online bestellen können, vielleicht geht das heuer auch wieder... Würd mich auch interessieren ab wann man das Abo erwerben kann... Vielleicht kann uns ja da der ChristianS weiterhelfen... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

hab ich schon mal in einem anderen beitrag gepostet, habe ja 2001/02 die statistiken für rlo.at gemacht, hier die zuschauerzahlen im detail:

FAC: 1650

Schwechat: 950

Vienna: 3600

Zwettl: 800

Neuberg: 1500

Krems: 1200

Rohrbach: 1100

Baumgarten: 1200

Stadlau: 1300

Kottingbrunn: 1100

Austria Amateure: 1400

Eisenstadt: 1800

Waidhofen: 1200

Hundsheim: 1300

Klingenbach: 1500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann uns ja da der ChristianS weiterhelfen...

Seit er arbeitet hab ich ihn überhaupt nicht mehr online gesehen.... aber ich ruf ihn mal an.

Danke @chris. Ja, kann mich an den Post erinnern, aber kann nicht schaden, als Auffrischung und Motivation! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

hab ich schon mal in einem anderen beitrag gepostet, habe ja 2001/02 die statistiken für rlo.at gemacht, hier die zuschauerzahlen im detail:

FAC: 1650

Schwechat: 950

Vienna: 3600

Zwettl: 800

Neuberg: 1500

Krems: 1200

Rohrbach: 1100

Baumgarten: 1200

Stadlau: 1300

Kottingbrunn: 1100

Austria Amateure: 1400

Eisenstadt: 1800

Waidhofen: 1200

Hundsheim: 1300

Klingenbach: 1500

Ergibt einen Schnitt von 1440 Besuchern. Da sind ja die 1500 gar nicht mal so unrealistisch... :super: Beachtlich, dass der WSC in der Red-Zac einen niedrigeren Schnitt hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man einbezieht, daß in der RedZac viele Gegnervereine aus sehr weiter Distanz anreisen mußten und somit deren Fans ebenfalls, macht das schon einiges aus. Wenn ich mich erinnere, bei Spielen gegen die Vorarlberger oder Leoben, wo nicht mehr als 10,20 Fans der Gegner kamen.... und Namen wie FC Lustenau oder Wörgl sind halt auch keine Reißer. Der "Vorteil" der RLO ist die räumliche Nähe der Vereine, sodaß ersten deren Fans eher mitreisen, vor allem gegen einen Gegner wie dem Wiener Sportclub, der ja eine Institution ist und bei den Derbys wie Vienna und FAC ist es sicher auch der lokale Besucheransturm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAC: 1650

Schwechat: 950

Vienna: 3600

Zwettl: 800

Neuberg: 1500

Krems: 1200

Rohrbach: 1100

Baumgarten: 1200

Stadlau: 1300

Kottingbrunn: 1100

Austria Amateure: 1400

Eisenstadt: 1800

Waidhofen: 1200

Hundsheim: 1300

Klingenbach: 1500

sind das die zahlen, die waehrend den spielen durchgesagt wurden.

kommen mir naemlich ehrlich gesagt schon ein bisserl hoch vor. vor allem zu beginn, bild ich mir ein, hatten wir oefters unter 1000 zuschauer.

auszerdem darf man die euphorie, die damals herrschte, nicht unterschaetzen. waere fuer die kommende saison schon mit einem schnitt von ca. 1000-1100 besuchern zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem zu beginn, bild ich mir ein, hatten wir oefters unter 1000 zuschauer.

Naja, Schwechat und Zwettl waren eh unter 1000..... :D

Sind die Preise fürs Abo schon bekannt?

Nein. Aber Du hast ja jetzt eh viel Tagesfreizeit, vielleicht wärest Du so knieweich und könntest diese ev. in Erfahrung bringen? (PS: ich bin schon Erwachsener, also bitte auch diesen Preis.... :p ) bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

(PS: ich bin schon Erwachsener, also bitte auch diesen Preis.... :p )

Und auch keine Dame, StudentIn, Präsenzdiener, PensionistIn, Invalide...? Dann würdest du nämlich auch ein ermäßigtes Abo bekommen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sind die Preise fürs Abo schon bekannt?

Ich glaub, für die RLO gibts einen Einheitspreis von € 8,-- pro Match, x 15 Spiele wären das € 120,--, also sollte der Abopreis unter € 100,-- liegen.

Das letzte Regionalligaabe kostete genau ATS 1.000,--(alles Vollpreise).

Kaufen werd ichs wie üblich vorm 1. Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also die "K" Seite ist wie immer sehr aktuell, daher hab ich leider nicht die neuen Preise sondern nur die von der alten Saison:

Jahresabo Ermäßigt 112,00 €

Jahresabo Stehplatz 140,00 €

Jahresabo Sitzplatz 182,00 €

Jahresabo VIP 280,00 €

Jahresabo Very VIP 420,00 €

Jahresabo Very VIP mit Parkplatz 500,00 €

Aber ich denk dass sie bissi billiger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Sind die Preise fürs Abo schon bekannt?

Ich glaub, für die RLO gibts einen Einheitspreis von € 8,-- pro Match, x 15 Spiele wären das € 120,--, also sollte der Abopreis unter € 100,-- liegen.

Das letzte Regionalligaabe kostete genau ATS 1.000,--(alles Vollpreise).

Kaufen werd ichs wie üblich vorm 1. Match.

Eine ermäßigte Karte kostete glaub ich €5 in der RLO. Wären also €75 für den Einzeleintritt bei allen Spielen. Schätz den Preis dann so um die €50-€60.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.