Neuigkeiten aus dem Verein/TRANSFERS


Recommended Posts

Superstar

www.lask.at:

Kader vom LASK fast komplett

Nachdem faktisch die erfolgreiche Frühjahrsmannschaft weiterverpflichtet wurde - nur Hornak wechselt nach Opava bzw. einige kleinere Korrekturen wurden vorgenommen - konnten bisher U-21 Teamspieler Patrick Wunderbaldinger von Admira sowie Ex-GAK Defensivspieler Klaus Dietrich fix erworben werden. Weiters steht man mit dem ehemaligen LASK Spieler Robert Micheu, der zuletzt beim Wiener Sportklub unter Vertrag stand, kurz vor dem Vertragsabschluß. Auch die blutjungen Talente Thomas Bernscherer sowie Alfred Werner, die beide sowohl bei den Amateuren als auch bei den Profis eingesetzt werden könnten, stehen am Prüfstand. Wie man aber sieht, hat sich der Kader des LASK durch die Weiterverpflichtung der erfolgreichen Mannschaft von allen Bundesligavereinen am wenigsten verändert, sodaß wir auf einen guten Start und eine wesentlich bessere Platzierung als in den letzte beiden Spielsaisonen, wo man nach dem ersten Drittel der Meisterschaft einmal Letzter und einmal Vorletzter war, hofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Denk ich auch dass Micheu zum LASK wechseln wird, immerhin trainiert er schon dort und wir können ihn uns nicht leisten obwohl er mit seinen gehaltsvorstellungen schon extrem weit runter ging - und den fading brauch ich wie eine stinkende unterhose - nämlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

brandheisse infos von der 'c'-seite:

Herr Loran nimmt Stellung

Wie schaut es bei Herrn Micheu aus?

Es schaut nicht schlecht aus. Wir haben gestern drei Mal miteinander telefoniert. Er hat mich dann auch in der Vorstandssitzung angerufen, ich habe dann mit dem Herrn Fuchs telefoniert, es sollte etwas werden, ich glaube schon, es gibt eine Möglichkeit. Er ruft mich heute noch an. Man muß sagen, daß er ein Spieler ist, der wirklich zu uns will. Ich habe ja lange geglaubt, daß er gar nicht wirklich mit dem LASK verhandelt, gestern habe ich mit dem Barisits wegen dem Paß vom Glatzer telefonieren müssen, da hat der mir gesagt, daß der Micheu fix beim LASK ist, da habe ich das zum ersten Mal geglaubt, daß er mit denen ernsthaft gesprochen hat. Aber dann hat er mich eben noch einmal angerufen. Mit der Admira hat das nichts zu tun, weil Micheu würde aus seinem Vertrag mit der Admira aussteigen und wäre dann nicht mehr auf deren Gehaltsliste. Der Herr Fuchs hat die Liste, wie der Müllner mit den Spielern verblieben ist, nach Sardinien, wo er jetzt ist, hinunter gefaxt bekommen, der Milcic wurde ihm noch nachgefaxt, erst wenn Herr Fuchs das gegenzeichnet, ist das fix, vorher noch nicht, weil einer muß entscheiden und die Verantwortung tragen. Ich hoffe, daß wir noch heute den Spielern Bescheid geben können.

Kann Herr Filip noch dazu stoßen?

Das glaube ich nicht, weil der Müllner wollte ja einen 18-Mann-Kader, wenn man jetzt durchzählt, haben wir eh schon wieder 20 - oder so - Spieler.

Danke für das Gespräch.

--------------------------------------------------------------------------------

Die Liste

Herr Müllner, wer steht auf der nach Sardinien gefaxten Liste?

Taschwer, Ehn, Binder, Studirach, Stanic, Haretter, Batatarilo, Radaj, Micheu, Fading, Holcmann, Günes, Glatzer, Tippmann, Buchinger, Peric, Gogg, Ruiss, Barbic, Milcic.

Und das geht sich finanziell alles aus?

Das muß der Präsident entscheiden, sonst muß man einen oder zwei weg tun. Wir wollen heute den Spielern die Entscheidung bekannt geben.

Herr Filip wird nicht kommen?

Der spielt heute, vielleicht wenn er finanziell tragbar und seine Kondition in Ordnung ist, auch der Oliver Graf spielt heute noch auf Engagement.

Wissen Sie was Herr Filip verlangt?

Nein, der ist über Webora gekommen.

Viel Glück gegen Rapid.

ich bin optimistisch, dass micheu bleibt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ach ja: wie man der liste entnehmen kann dürfte studirach auch bleiben! ich denke da werden wir nächste saison eine ziemlich stabile defense haben!

fiats as nieda, wie der ladenhüter immer sagt (oder besser: schreit)"

bearbeitet von mateu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

grade auf sportklub.at gelesen (ist mir selber gar nicht aufgefallen): warum fehlt der petzi neidhart auf der liste? weiss wer was?

dürfte sich um einen simplen übermittlungsfehler gehandelt haben; petzi bleibt beim wsk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ist jetzt??? Kenn mich nimmer aus. Im LASK-Channel wird berichtet, daß Micheu schon beim Foto-Shooting dabei war, Kurier und OÖN berichten, der Wechsel sei FIX, auf wienersportclub.at wird das wieder dementiert.... so ein Kindertheater.

Soll er doch endlich klipp und klar sagen, was und wohin er will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

sei nicht ungeduldig, komm heute zum spiel - dort sollte der kader offiziell bekannt gegeben werden.

ps: zwei ex-u19 spieler elvedin dzindo (stürmer) und patrick sibitzer (tormann) werden den kader zusätzlich verstärken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soll er doch endlich klipp und klar sagen, was und wohin er will...

egal ob Vorstellung ja oder nein - das kann ich Dir heute Abend vielleicht mit ihm als Quelle ins ASB schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.