Neuigkeiten aus dem Verein/TRANSFERS


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

mario handl verlässt leider den sportklub jetzt fix richtung hohe warte...

Mario Handl, der schweren Herzens unseren Verein vor 2 Jahren verlassen musste, ist wieder zu Fernwärme Vienna zurückgekeht.

Quelle: offizielle Vienna-HP

Und das schreibt die Krone:

Erster Neuzugang von Fußball-Ostligist Vienna für nächste Saison: Mario Handl kehrt nach zwei Jahren vom Sportklub auf die Hohe Warte zurück. Der Manndecker hatte zuvor nochmals mit den Dornbachern verhandelt, doch Manager Gartler haate es verabsäumt, wie vereinbart zurückzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Der Manndecker hatte zuvor nochmals mit den Dornbachern verhandelt, doch Manager Gartler hatte es verabsäumt, wie vereinbart zurückzurufen.

Vorausgesetzt das stimmt (woran ich aber eigentlich nicht zweifle): ich hätte ja eigentlich gedacht dass mir der Herr Gartler gar nicht mehr unsympathischer werden könnte, aber er schafft es doch immer wieder noch eins draufzusetzen. Wenn er mit Menschen nicht umgehen kann und/oder will, dann möchte er sich doch bitte einen anderen Verein als Betätigungsfeld suchen oder sich vielleicht am besten ganz auf seine Zapfsäulen konzentrieren. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Abgesehen davon, daß der Gartler ein ziemliches Arschloch sein dürfte, sei erwähnt, daß der Herr Handl bereits in unserer 1. Regionalligazeit (Sharifausstieg) der allererste war, der sich vertschüßt hat.

Sicher ein berechtigter Einwand, sonderliche Vereinstreue dürfte wirklich nicht unbedingt zu den Tugenden des Herrn Handl gehören. Dennoch geht's mir in dem Fall eher um die mutmassliche Vorgangsweise unseres geschätzten Herrn Klubmanagers, die wieder ähnlich feinfühlig gewesen zu sein scheint wie im Falle der im winter vor die Tür gesetzten oder zur Zwangspause vergatterten Spieler. Wenn er sich mit Handl nicht einig wird - okay. Wenn er von vornherein nicht vorhat, ihn zu halten - auch okay, aber dann soll er das halt gleich sagen.

P.S.: 13 Tage bis Trainingsbeginn - haben wir schon einen Chefcoach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum Handl nachtrauern???? So einen langsamen Verteidiger kriegen wir ohne Probleme wieder.

in 13 Tagen ist Trainingsbeginn?

Gut zu wissen...wenn sich's mit der Lernerei ausgeht :nervoes: bin ich vielleicht beim Testspiel gegen die Admira...vorher geht's nicht... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

wenn sich's mit der Lernerei ausgeht :nervoes: bin ich vielleicht beim Testspiel gegen die Admira...vorher geht's nicht... :(

Weißt Du vielleicht wo das Spiel statt findet. Wieder im im Stadion Südstadt oder wo anders???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn sich's mit der Lernerei ausgeht  :nervoes: bin ich vielleicht beim Testspiel gegen die Admira...vorher geht's nicht... :(

Weißt Du vielleicht wo das Spiel statt findet. Wieder im im Stadion Südstadt oder wo anders???
keine Ahnung...werde mich aber noch informieren. Habe ja meine Quellen. :D

Wie gesagt - ich hoffe, dass ich da auch live vor Ort sein kann... Ich kann die *shit* Grammatik schon nicht mehr sehen... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Wie schon vor ein paar Tagen in den entsprechenden Thread im Admira-Channel gepostet: kann überhaupt jemand mit Sicherheit sagen, dass dieses Testspiel fix ist? Ausser anscheinend in der Krone ist bislang nirgends was davon zu finden, dazu wäre unser Trainingsbeginn exakt 2 Tage vor diesem Test - wahrscheinlich nicht sehr sinnvoll bei einer möglicherweise komplett neu zusammengestellten Mannschaft. Ich halt es daher nachwievor für denkbar, dass der Termin schon vereinbart wurde als der Klassenerhalt durch Lizenzentscheidung noch möglich war und damit jetzt evtl. hinfällig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Oho! Auf der Seite mit dem "c" gibt's "News vom Wiener SK AXA Wienstrom" - und demnach wird dessen Trainer auch in der Saison 2003/04 Peter Webora heissen. Sein erklärtes Ziel sei der Wiederaufstieg, er betrachte dies als Projekt für voraussichtlich 2 Saisonen.

Soweit, so gut. Man darf bekannt sein, wann diese nicht ganz unwichtige Personalentscheidung auch offiziell bekanntgegeben wird. :green:

bearbeitet von BetrayedByMany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

uiuiui, da wird sich unser pantoffelheld (@doug) aber nicht freuen....

hoffen wir, dass die webora-tabelle nächste saison besser aussehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Bleibt er jetzt fix???? Wäre wenigstens mal etwas, wenn der Trainer für die kommende(n) Saison(en) mal feststehen würde. Webora finde ich nicht so schlecht, hab ihn zwar oft kritisiert, aber zum Schluss hat er seine Arbeit ja doch ganz ordentlich gemacht und übrigens kennt er die Mannschaft... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.