sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 16. März 2024 Ich schaffs heute gesundheitlich leider noch nicht. Feuerts unsere Damen bitte ordentlich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. März 2024 JR1988 schrieb vor 8 Minuten: Nur wenn du dein Ticket vor der Verlegung ins Stadion gebucht hast. Letztes Update: 3906 Karten vergeben! Somit sollte sich hoffentlich der Rekod ausgehen, selbst wenn nicht alle kommen können wegen der Verschiebung. Da sind aber viele Tickets geblockt im Sektor 12, die ziemlich sicher nicht verkauft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. März 2024 Ich Freue mich schon auf das Spiel, dazu noch ein paar Burschen aus den ASB Kennenlernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Bester Mann im Team Geschrieben 16. März 2024 16 minutes ago, ImmerWiederRapidWien said: Da sind aber viele Tickets geblockt im Sektor 12, die ziemlich sicher nicht verkauft wurden. Stimmt, die waren gestern schon blockiert, ich würde vermuten, dass die für Mitarbeiter und Spieler (NW) vorgesehen sind. Weil es wäre blöd auf der Seite Plätze zu blockieren, wo dann keiner sitzt und so ein Loch entsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. März 2024 Auch einen Livestream gibt es: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/03/livestream-von-gruen-weisser-frauenpremiere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. März 2024 Hoffentlich gibt's bei rapid frauen dann auch so aufstellungsvideo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden: Da sind aber viele Tickets geblockt im Sektor 12, die ziemlich sicher nicht verkauft wurden. Es wurden ja auch schon Tickets ohne Sitzzuweisung vergeben, als es noch nicht ins Stadion verlegt wurde. Für diese Tickets wird der Platz reserviert sein. Siehe auch meins. bearbeitet 16. März 2024 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 16. März 2024 Schöner sonniger Samstagnachmittag bei Massenbesuch auf der Ost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) JR1988 schrieb vor 3 Stunden: Nur wenn du dein Ticket vor der Verlegung ins Stadion gebucht hast. Letztes Update: 3906 Karten vergeben! Somit sollte sich hoffentlich der Rekod ausgehen, selbst wenn nicht alle kommen können wegen der Verschiebung. Was aber komisch ist, wollte meine zwei Tickets wieder stornieren, da ich nicht kann, habe aber nichts gefunden wie ich es machen kann, hoffe das nicht viele Plätze leer bleiben weil es anderen auch so geht. Ansonsten, allen die dort sind viel Spaß und feuert sie ordentlich an. bearbeitet 16. März 2024 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. März 2024 Stream eine Frechheit Regt mich auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. März 2024 Der Stream is leider der größte Scheiss den ich seit Jahren gesehen hab, alle paar Sekunden hängt er sich auf und dann gibts an Zeitsprung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. März 2024 Gibt es einen anderen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. März 2024 Also ist der Stream nicht nur bei mir so orsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. März 2024 schimli schrieb Gerade eben: Also ist der Stream nicht nur bei mir so orsch? Nein, auf twitter hat sich auch schon we beschwert. Der alte Trick mit anderer Qualität funktioniert a ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. März 2024 1 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts