SK Rapid Frauen


Boidi

Recommended Posts

Anfänger

War wirklich ein sehr netter Nachmittag und der Seele hat es gut getan, wieder ein Rapid spiel ohne irgendwelche Skandale, unnötiger und dummer Gesänge oder Aktionen zu sehen. Die Fans haben sich heute alleine auf das Supporten der am Feld stehenden Mannschaft konzentriert, wie es meiner Meinung nach, auch am Besten ist.

Man hat der Mannschaft  zwar angesehen das sie noch nicht so richtig eingespielt war, aber es haben sich trotzdem alle rein geworfen und alles gegeben und ein gutes Spiel abgeliefert, was durch den Sieg auch belohnt wurde. Besonders herausgestochen hat unsere Nummer 19, Lana Khalaf, Sie war einige Male am zaubern mit dem Ball und hat reihenweise die Traiskirchner Defensive ausgespielt und stehengelassen. Ihr starker Auftritt, wurde dann auch mit ihrem Tor belohnt.

Alles in allem ein wirklich schönes Erlebnis wofür ich mich bei allen Verantwortlichen und den Spielerinnen bedanken will. Der Zuschauerrekord vor einem rein österreichischen Vereins Spiel ist ein toller Erfolg, auf den wir uns aber nicht ausruhen dürfen, sondern sollten wir jetzt den generellen Zuschauerrekord für ein Vereins Spiel und in folge den generellen Zuschauerrekord für ein Frauen Spiel angreifen und weiter die Mannschaft mit vollen Einsatz supporten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gerade vom Stadion heimgekommen. Teil der Historie geworden, einen Sieg gesehen, Bier gut wie immer, geniales Wetter und ein anderer Publikumsmix. SEHR SUPER RAPID-NACHMITTAG!! Forza Rapid Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

richtig professionell aufgebaut alles rund um die Damenmannschaft - sehr erfreulich. 

Auch wenn ich kein Zuschauer dieses Teams werde freut es mich dass der Verein gut arbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

War echt cool! Gute Spielerinnen dabei. Hauptsponsor steht auch vor Abschluss.  Es soll dann auch Trikots damit geben. 

Hauptsponsor wird vermutlich die Allianz werden, die haben Vorrecht

Man wird auch noch zwei drei Spielerinnen dazu holen da der Kader doch noch schwächen hat.

Man hat mir auch Erzählt das viele Spielerinnen nicht zu Rapid gekommen sind weil sie Glaubten Rapid nimmt das Frauenteam nicht ernst, da werden jetzt viele Umdenken um doch noch bei Rapid zu Landen.

Bisserl Geplaudert mit Steff, Florian Sturm und natürlich mit Stefan Kjaer der echt ein Netter Mensch ist.

 

Zum Spiel

Die Mädls haben alles gegeben (auch der Gegner)  aber am besten war die Verabschiedung bei den Fans, das muss ein Wahnsinn Gewesen sein für die Frauen da haben sicher ein paar die Tränen fliesen lassen

Super war das man zusammen mit den Gegner ( der nur zögerlich zur Tribüne hinging) sich Feiern hat lassen, natürlich wurden zig Fotos und Selfies gemacht.

Für die Spielerinnen beider Mannschaften muss das ein Traum gewesen sein in diesen Stadion zu spielen und vor so vielen Fans

War ein Super Nachmittag :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Loge wäre auch cool gewesen, aber beim "Fußvolk" war es auch ganz nett. Mir und meiner Tochter hats taugt, lässige Stimmung, eine junge Rapid-Frauenmannschaft die ihr bestes gibt. Was will man mehr. 

 

Spoiler

Ich glaub ich hab jetzt mit meiner Tochter 2 Termine um Rapid zu sehen :-D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Khalaf ist eine sehr gute Spielerin, und Wenninger dirigiert hinten.. Kann die gesamte Stärke und die der zukünftigen Gegner leider nicht einschätzen aber denke auf der 6/8 eventuell eine Regisseurin fehlt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Khalaf ist eine sehr gute Spielerin, und Wenninger dirigiert hinten.. Kann die gesamte Stärke und die der zukünftigen Gegner leider nicht einschätzen aber denke auf der 6/8 eventuell eine Regisseurin fehlt..

Es sollen noch ein paar Spielerinnen kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online